Freitag, 25. April 2014

Manhattan Quick Dry 57U

Hallöchen ihr da draußen  :)

Hier kommt dann der nächst Nagellack: Also das ist eins meiner Oster Geschenke gewesen. Ich finde die Farbe wirklich schön und so einen hatte ich vorher auch noch nicht.



Manhattan Quick Dry: Nummer 57U
Also ich den Nagellack aufgetragen habe war ich von der Farbe begeistert. Es ist ein schönes rot, mal zur Abwechslung kein nuttiges rot. Ich selber finde man rot Töne echt so nuttig fragt mich nicht warum. Wenn ich das wissen würde wäre ich schon um einiges schlauer. Ich habe vorher einen Unterlack aufgetragen, wieder mal mein Nagelhärter von Manhattan. Dann habe ich eine Schicht in rot aufgetragen und war eigentlich zu frieden. Leider kann ich nicht sagen wie lange er im Durchschnitt hält, da ich im Schwimmbad war und da ist dann alles Abgeblättert. Nun fällt mir noch ein das ich den Kontrast zwischen der Nagellack Farbe und meiner hellen Haut schön fand. Das dunkle und das helle harmonieren einfach super.

Fazit: Vom auftragen her super und er hat auch schnell getrocknet. Für mich ist er Top.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella :)

Kommentare:

  1. Ein schönes Weinrot. :-) Schaut gut aus und wäre wohl auch etwas für mich. Mir geht es aber wie dir: Ich mag viele Rottöne auch nicht so gern...:-/

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich hätte nicht gedacht das es so schön aussieht ;)
      Ich finde das dann meistens echt billig aussieht.

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.