Sonntag, 22. Juni 2014

WM TAG

Hallihallo ihr Lieben =)

Wie ihr sicherlich gemerkt habt bin ich zur Zeit echt im Fußball Fieber :D Ich meine ich schaue ja auch so mal Fußball aber die WM und natürlich auch die EM sind immer ein Highlight für mich. Deshalb habe ich mich entschlossen auch diesen TAG zu machen. Gesehen habe ich ihn bei Sommer-Nachts-Traum.

1.Ist die WM für dich ein Muss?
Ja auf jeden Fall, so ein Ereignis bring Menschen Massen zusammen :D 

2. Wo schaust du die WM an und mit wem?
Das ist immer unterschiedlich. Entweder mit meiner Mom bei unseren Nachbarn oder bei meinem Vater und seinen Freunden. Manchmal schaue ich auch mit Freunden zusammen.

3.Wer sind deine Favoriten?
Eindeutig Deutschland :)

4.Wer schafft es deiner Meinung ins Finale?
Mhh gute Frage, ich bin ziemlich Plan los. Ich würde mich freuen wenn Deutschland es schafft.

5.Was gehört deiner Meinung zur WM dazu?
Gute Stimmung, die passende Musik und natürlich die Klamotten. 

6.Besitzt du ein Trikot deiner Mannschaft?
Also ich wollte mir eins kaufen, dann habe ich die Preise gesehen und dachte ich kippe aus den Latschen. Das war mir echt zu heftig, also habe ich mir selber eins gemacht. 

7.Dein ultimativer WM Song?
Kleiner Spaß :P :
Den zweiten Mag ich wirklich :) : 


8. Wie stylst du dich zur WM?
Ich habe eine schwarze Leggings von Esprite, mein selbst gemachtes Trikot und dann halt meine gemachten Nägel.



9.Schaust du Fußball nur zur WM/EM oder so auch ganz gerne?
Man wird es nicht glauben aber ich schaue Fußball auch so gerne. Aber auch nur die Bayern München Spiele.

10.Fährst du beim Autokorso mit?
Ehhmm ne.

11.Wer hat dieses Jahr überhaupt eine Chance auf den Titel?
Keine Ahnung, in der Hinsicht bin ich kein Experte.

12.Warst du schon mal live auf einem WM-Spiel dabei?
Nein leider noch nicht. Würde ich aber gerne.

13.Wer ist dein Lieblingsspieler?
Thomas Müller und Manuel Neuer :)

14.Welche Spiele schaust du dir an?
Auf jeden Fall die, wo Deutschland spielt.

15.Was fasziniert dich an der WM?
Eigentlich so gut wie alles. Am Meistens aber der Zusammenhalt

Ich tagge: alle.

Hab ihr Interesse an einem Post wo ich zeige wie ich mein Trikot gemacht habe?

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

3 Kommentare:

  1. danke fürs Verlinken, schöne Antworten & tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung ich würde gerne mitmachen =)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.