Samstag, 31. Mai 2014

Mai Favoriten

Hi meine Lieben,

Jetzt ist der Mai schon wieder vorbei, ich finde der vergeht immer sehr schnell da so viele Freie Tage sind. Heute melde ich mich mal aus meinem Mädchenzimmer bei meinem Dad, langsam klappt es auch da mit dem Internet :) Deshalb kommen heute am 31. Mai meine Mai Favoriten. Ich muss sagen das es mir diesmal echt schwer gefallen ist was raus zu suchen, da bei mir der Mai immer voll verplant ist. Jedes Wochenende ist irgendeine Geburtstagsparty und dann habe ich noch viele Klausuren und Tests geschrieben. Die Lehrer legen wieder zum Endspurt auf. Ich hab zwar erst ab dem 10.07 Freien aber meine Lehrer brauchen immer noch Noten. Von daher steht am Dienstag noch meine letzte Matheklausur an und ich mag Mathe überhaupt nicht, aber zum Glück verstehe ich das Thema.

Nun genug gequatscht, ich fange jetzt an.

                                                                      Kosmetik: 


Diesmal sind es 2 Lippenstifte und mein Augenbrauenstift. Ich gehöre nicht zu den Mädels die meinen sie müssen sich die Augenbraue komplett weg rasieren. Ich habe meinen nur um sie auszufüllen. Dann zu den Lippenstiften der eine ist von Astor und der andere von Maybelline. 


Der von Astor ist in einem  Nude-Ton die Nummer ist 313 NUDE KISS.
Der von Maybelline ist ein schimmerndes pink, sieht eigentlich gut aus auf den Lippen. Das ist die Nummer 160 Rose Glamour/ Glamours Pink.
So und zum Schluss noch der Eyebrow Designer von Essence in der Nummer 04 BLONDE. Ich finde die Farbe eigentlich genau richtig für meine Verhältnisse. Da ich nichts schlimmer finde als fette schwarze nach gezogene Augenbrauen zu blonden Haaren. Wenn ich immer sowas sehe denke ich mir meinen Teil immer.

Nagellacke:


Da hätten wir einmal einen von Catrice und von Essence. 
Der von Catrice hat nach dem auftragen eine sandige Oberfläche, man muss diesen auch zwei mal auftragen. Aber ich hätte nie gedacht das das so klasse aussieht, ein wirklich schöner Lack. Das ist der Catrice Luxury Lacquers in der Nummer C01 100 PerSaND Real. 
Dann noch der Essence colour&go in der Nummer 04 Space Queen. Meiner Meinung ein richtiger Dauerbrenner, man kann den gut alleine tragen oder als Top Coat. Also richtig klasse, ich bin echt froh das der nicht aus der Kollektion genommen wurde.

Schmuck und Uhren:


Da habe ich mal zuerst einen Perlen-Haarreifen und dazu die passende Kette. Ich hatte auch mal Ohrringe aber die habe ich leider bei Fahrrad fahren verloren. Den Haarreifen habe ich im letzten Jahr mal bei Rossmann gekauft und die Kette habe ich geschenkt bekommen. Ich finde das bei Perlenketten immer schwierig weil man schnell wie eine Oma wirken kann. 


Die Kette ist lang und man kann sie gut zu schlichten Oberteilen kombinieren. Das Herz ist hellrosa, zur Zeit mag ich rosa voll. Schlimm komme mir wieder vor wie in der ersten Klasse. Aber die Kette habe ich für 3 Euro + einen Ärzte Pullover auf dem Flohmarkt gekauft. War ein schönes Schnäppchen :D


So die beiden Uhren habe ich diesen Monat oft getragen. Einmal meine rosa/pinke Uhr (fällt nicht auf das ich rosa mag :P) und dann noch meine Stamps Uhr. Die Stamps Uhren sind richtig super da man ganz verschiedene Ziffernblätter kaufen kann und dann wechseln kann. Leider ist die Uhr nur was für den Sommer da man mit den Zacken sonst überall hängen bleibt. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Ziffernblätter. Einmal mit einem Leo- Muster und mit Kirschen, ja und die auf dem Bild halt. 

Klamotten und Schuhe


Ja und wer hätte es gedacht eine hellrosa Hose, die ist von New Yorker. In letzter Zeit habe ich echt wenig bei New Yorker eingekauft da mir nichts gefallen hat. Die Hose ist gar nicht mal so übel aber ich trage im Sommer wirklich am liebsten Hot Pans. 
Das daneben ist ein dünner Pulli den man im Frühling ganz gut tragen kann auch ohne eine Jacke mit zu schleppen. Den habe ich für 12,99 Euro bei Primarkt gekauft, Anfang Mai. Ich finde den auch nicht zu bunt da nur 3 Farben vorhanden sind einmal minze, pink und gelb. Ja und da ist My little Pony drauf, zur frage  ob man das noch mit 16 trägt. Ja ich schon :P mir sind andere Sachen viel peinlicher.


Nun noch meine neuen Ballerinas. Die sind von Deichmann und sind in einem hellen Cream-Ton also fast weiß. Ich wollte noch helle haben da ich mir vor kurzem ein weißes Spitzenkleid gekauft habe und ich sonst nur schwarze Ballerinas oder schwarze Sandalen hatte. 

Sonstiges:



Vorgestern habe ich mir dann ein Manga-Zeichenbuch gekauft. Ich habe auch schon damit gezeichnet, so schwer wie ich mir das vorgestellt habe war es gar nicht. Ich konnte alles gut nach voll ziehen. Falls ihr jetzt denkt  ich stehe voll auf Mangas, dann denkt ihr genau das falsche von mir. Ich verstehe das nicht wirklich. Für mich ist das nichts ich will ein richtiges Buch haben, ohne Bilder. Aber mich beeindrucken immer die Leute die so zeichnen können und irgendwie möchte ich das auch. 

Ich hoffe es hat euch gefallen ;) 

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Freitag, 30. Mai 2014

Eins meiner kleinen Projekte :P

Hallihallo ihr Lieben,
Ich dachte mich ich zeige euch einfach mal was passiert wenn ich Langeweile habe und mir ein Blatt Papier und ein Bleistift zu wenig ist. Nein ich bemale nicht regelmäßig Möbel, das ist das ein-zigste Möbelstück.

Ich habe meinen Nachtschrank nur angemalt weil der so schlimm aussah. Ich hatte mal eine Phase wo ich alle meine Möbel mit Postern beklebt habe. Ja mein Nachtschrank musste leider auch dran glauben. Gut am Nachtschrank klebte auch noch Window colour. Bekommt man von Holz nur sehr schwer wieder ab. Also nicht weiter zu empfehlen, da der Schrank aus sehr weichem Holz ist war alles zerkratzt als ich den Dreck runter gekratzt habe. Da war ich ja fast am verzweifeln aber dann kam mir die rettende Idee: Mal den Schrank an. Gesagt getan.

Dann habe ich mir einen schönen Spruch aus dem Internet gesucht und dann ging es auch schon los. Erst habe ich mir Schablonen gezeichnet und an dem Schrank befestigt. Nun ging es ans aus malen. Dafür habe ich Acryl-Farbe benutzt. Nach dem alles getrocknet ist habe ich alles versiegelt damit es nicht abkratzt. Dafür habe ich Lasur benutzt eigentlich versiegelt man damit Gemälde aber hat auch da funktioniert.


Einmal die Front Ansicht. Ja und wer es bemerkt hat, es stimmt da ist ein Rechtschreibfehler drin. Es hätte heißen müssen: Everthing has an end.....


Dann einmal von der Seite. Da habe ich einmal eine Familie gezeichnet und zwei Mädchen, im Sinne von Freundschaft. Die Farben orange und rot habe ich genommen weil mein Zimmer in orange/rot dekoriert ist.


Das ist dann die Ablagefläche. Die Ranken sind alle miteinander verbunden, sie gehen von der Seiten Ansicht, über die Front Ansicht bist auf die Ablagefläche.

So das war dann mal ein kleiner Einblick in mein Leben wenn ich mal Langeweile habe :D Ich finde da kommt nicht nur Müll bei raus.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Donnerstag, 29. Mai 2014

SUMMER BUKET LIST :)

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid das ich in letzter Zeit nicht zum schreiben gekommen bin :( aber meine Lehrer foltern mich gerade ein bisschen. Ich stehe in vielen Fächern fast 1 aber leider nur fast und deshalb musste ich in den letzten Tagen noch ein bisschen ran klotzen das es auch die 1 auf meinem Zeugnis wird. Zwar habe ich erst ab 10.07.14 Ferien aber so viel Unterricht findet ja dann auch immer nicht mehr statt. Da kommen dann Wandertage, Feiertage und Brückentage. Da ich ja irgendwie ein kleiner Streber bin ging das dann erst mal vor. aber nun zum Post.

Eine Summer bucket List ist logischer Weise eine Liste wo es darum geht was man im Sommer alles machen möchte. Man kann auch Checkliste sagen. Ja den Post habe ich bei der Lieben rica xoxo von iivorybeauty gesehen und dachte mir den musst du auch machen ich vielleicht nicht ganz so viel wie sie aber ich hoffe das passt schon irgendwie.


1. Ich möchte im Sommer viel zeichnen, ich komme immer wieder von ab wenn ich es mir vornehme :)


2. Ich möchte in diesem Sommer wieder unbedingt an den Strand =)


3. Viel mit Freunden unternehmen. 

Quelle: http://photoskipp.com/wordpress/?p=1006
4. Ich möchte mal wieder viel lesen. Wenn ich mich nicht irre habe ich in den letzten Sommerferien 10 Bücher gelesen.


5. Ich werde wieder mal mit ein paar Freundinnen shoppen gehen :)


6. Ich habe mit einer sehr guten Freundin ausgemacht das wir in den Sommerferien einmal bei uns im Ort Pizza essen gehen und einmal bei ihr im Ort. Natürlich essen wir eine richtige Pizza und nicht meine CD, die brauche ich ja noch. Aber wir mögen beide die Ärzte also passt das :D


7. Ich möchte ein bisschen Zeit mit meiner Familie verbringen. Mal als Beispiel mit meinen Cousinen und Cousins unternehmen und mit meiner Mutter in den Urlaub fahren.

Hahaha ich hoffe doch das ihr meine Zeichnung wunderschön findet :D

Falls ihr euch jetzt fragt was ich da für komische Bilder gemacht habe, ich weiß es selber nicht so ganz. Ich meine ich schreibe den Post mitten in der Nacht :D Da findet man nicht all zu viel in seinem Zimmer, was man für so einen Post verwenden kann :P
Ich hoffe es gefällt der Post trotzdem.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Mittwoch, 28. Mai 2014

Liebster Blog Award :D

Hallihallo meine Lieben,
Ich wurde mit meinem Blog für den Liebster Blog Award nominiert. Das gleich zwei mal und deshalb packe ich das mal gleich in einen Post. Da ich gerne die Fragen beantworte.




und das von Katrin´s TestWelt und Lucas Simi


Regeln:

1. Schreibe zu diesem Award einen Post, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen           Award verliehen hat.
2. Beantworte die 10 Fragen
3. Finde weitere 5 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie
4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden
5. Denke dir 10 weitere Fragen aus.
_________________________________________________________________________________
Fragen an mich von Katrin´s TestWelt:

1. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
     Ich habe mit dem bloggen angefangen weil ich seit meinem Schulwechsel wenig Hausaufgaben auf                  bekomme und ich keinem Sport mehr nach gehe, fand ich das das bloggen ein tolles Hobby ist.

2. Wie lange bloggst du schon?
     Ich blogge seit Anfang April diesen Jahres.

3. Hast du einen oder mehre Lieblingsblogs?
    Ich habe mehre Lieblingsblogs, Auf jeden Fall Kunterbunter BeautyblogLack `n` Roll und loveyourself.

4. Könntest du dir ein Leben ohne deinen Blog vorstellen?
    Eigentlich nicht mehr aber viele wichtige Dinge gehen halt vor.

5. Was wäre dein Wunsch, bezogen auf das bloggen?
     Das ich ein paar Leute für das was ich mache begeistern kann.

6. Was hast du dieses Jahr schon getestet?
    Ich habe Nagellackentferner, Glow in the Dark Nagellacke getestet und zur Zeit teste ich Abschmink             Zeug.

7. Wie bist du zu deinem Bloggernamen gekommen?
     Ich wohne seit ich klein bin in einer Kleinstadt, was mich nicht so besonders stört. Da ich als kleines Kind      Märchen geliebt habe entstand so mein Name.

8. Welchen Promi würdest du mal gerne treffen und warum?
    Dave Gahan der Sänger von Depeche Mode weil ich gerne für meine Mama ein Autogramm von ihm             hätte. Da sie Depeche Mode als junges Mädchen in Budapest getroffen hat, und ihre Fotos leider nichts         geworden sind. Ich sage noch dazu das Depeche Mode zu dieser Zeit in Buderpest nicht bekannt waren.

9. Was gefällt dir am bloggen besonders?
    Mir gefällt besonders das ich vielen Leuten zeigen kann was mich bewegt oder was ich gerne mache.

10. Wo findest du die besten Schnäppchen?
      Bei mir in der Stadt kann man nur wenig Schnäppchen machen, von daher eigentlich bei Rossmann oder       ich lasse mir bestimmte Sachen von meinem Vater bezahlen. Ist dann für mich auch ein Schnäppchen ;)
_________________________________________________________________________________
Fragen an mich von Lucas Simi:

1. Seit wann und weshalb bloggst du?
    Ich blogge seit April 2014 weil ich nach meinem Schulwechsel mehr zeit zur Verfügung habe und sonst          eigentlich als Hobby zeichne fand ich das das auch eine schöne Möglichkeit ist mit Leuten in Kontak zu          treten die die selben Interessen haben.

2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Es wird langsam wärmer, die Tage werden länger und die ersten     Blumen fangen wieder an zu blühen. Ich mag besonders wenn sie Kirschbäume anfangen zu blühen.

3. Wissen deine Freund & Familie von diesem Blog wenn Ja, lesen ihn auch?
     Ich habe nur meiner engsten Freundin, meiner besten Freundin und meiner Stiefschwester                              (Lieblingsschwester) von meinem Blog erzählt. Teilweise weil ich Angst habe das es mir andere Leute           ausreden wollen. Ich weiß das eine meine engste Freundin ihn liest und glaube auch meine                             Lieblingsschwester hin und wieder auch.

4. Was isst du am Liebsten?
    Oh ich esse so gut wie alles. Aber mein Lieblingsessen sind die Eierkuchen von meiner Oma und das             gegrillte von meinem Vater.

5. Über was für Themen schreibst du am liebsten?
    Ich schreibe gerne über Kosmetikprodukte und Nagel Krams.

6. In welchen Läden kaufst du gerne ein?
    Da es bei mir im Ort nicht so viel gibt eigentlich H&M, New Yorker, Rossmann und DM. Wenn ich mal       nach Berlin komme Primarkt, Media Markt und Saturn.

7. Wie kamst du zu deinem Blog-Name?
    Das ist eine Zusammensetzung aus meinem Bloggername und weil sich der Blog ja um Nagel Design             drehen sollte. Da das nicht immer so gut klappt werden hier aber verschiedene Sachen gepostet.

8. Was war bis jetzt dein schönster Moment?
    Das ist eigentlich relativ einfach. Es war der Moment als ich endlich wieder Kontakt zu einem Teil meiner       Familie aufnehmen konnte nach 10 Jahren. Konnte ist falsch ausgedrückt sagen wir sie wieder gefunden         habe und dann Kontakt zu ihnen aufgenommen habe und das wirklich positiv angekommen ist. Für meine       16 Jahre ist das eine verdammt lange Zeit.

9. Wann hast du zu letzt Urlaub gemacht und wo?
    Das war in den letzten Sommerferien mit meinen Großeltern in Plau am See. Ein kleiner Ort in                       Mecklenburg.
Mal ein Bild bei Tag vom Ferienpark ;)

Vom Abend vom Wasser aus ;) mit einem wunderschönen Vollmond. 
10. Deine 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
      Auf jeden Fall meine Familie, meine Freunde und meine Zeichnungen. Hört sich zwar doof an aber egal.
_________________________________________________________________________________

Ich nominiere:  - Pia vom Kunterbunten Beautyblog
                       - rica xoxo von iivorybeauty
                       - Shirley von Lack n Roll
                       - ThePearlOfLifestyle von Ein Blog über so ziemlich alles(:
                       - AnasBeauty Skye von  Ana's Beautysky♥
_________________________________________________________________________________

Meine Fragen: 1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
                       2. Was machst du in deiner Freizeit außer bloggen?
                       3. Habt ihr eine Lieblingsband/ Sänger/Sängerin wenn ja welche?
                       4. Was ist euer Lieblingskosmetikprodukt?
                       5. Wer sind die wichtigsten Personen in eurem Leben?
                       6. An welchem Ort bist du am Liebsten?
                       7. Wo warst du zu letzt im Urlaub?
                       8. Was trägst du am Liebsten für Klamotten?
                       9. Wo würdest du mal gerne in den Urlaub fahren/fliegen?
                     10. Ohne was kannst du nicht Leben?

Vielen Dank für die Nominierungen :)

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3




Sonntag, 25. Mai 2014

Geburtstagsgeschenke 2.0

Hi ihr Lieben =)
Ihr habt ja das letzte mal was am Freitag von mit gehört. Ja ist echt doof gelaufen aber ich war über das Wochenende bei meiner Cousine und haben uns einen schönen Samstag und auch noch einen schönen Sonntag morgen. Ja wir haben uns von 18- 20 Uhr schon bei ihr in den Garten gesetzt und dann haben wir uns Mario Barth angeschaut. Es war wirklich zu gut, dann hat mich meine Mom so gegen 13 Uhr abgeholt und dann war ich mit ihr noch Eis essen. Danach waren wir noch bei den Wahlen und haben zu Hause noch Tischtennis gespielt. Ja und nun noch zu meinen restlichen Geburtstagsgeschenken.




Ich hab mal wieder viel Süßes bekommen. Ich hab noch den ganzen Kram von Ostern, ich komme schon gar nicht mehr hinterher mit dem essen. Ich muss  ja auch auf meine Schlanke Linie achten. Voll süß sind die Schaumgummis in Softeis-Form. Die habe ich von meiner Mama bekommen :D



Dann habe ich einmal ein Sonderband von Kerstin Gier bekommen. Da sind zwei Einzelbände drin. Ich liebe die Bücher von Kertin Gier. Ich  habe schon die Edelstein Trilogie, Silber das erste Buch der Träume und die Müttermafia Trilogie gelesen. Alle diese Bücher sind zu empfehlen. Ich mag einfach wie sie schreibt, teilweise ist es an einigen Stellen traurig, dass ich fast Geweint habe oder wieder so lustig das ich vor lachen geweint habe. Ihr Humor ist einfach mal zu gut. 

Ja und natürlich Fack ju Göhte, einfach mal ein geiler Film. Ich war einmal im Kino mit meiner Mom und dann mit meiner Schule. Alle Deutschlehrer waren mit, selbst die haben sich so amüsiert. Den müsst ihr euch einfach anschauen.


Ja ich wollte auch mal ein paar Ps3 Spiele bei denen man nicht singen oder tanzen muss. Dann gibt es ja nur noch baller Spiele. Aber dann dachte ich mir einfach ach alle schwärmen von GTA V, du willst das auch haben. Ich muss sagen bis jetzt finde ich es  gar nicht so schlecht. Dann natürlich noch Fifa, ich mag Fußball wirklich ganz gerne. Ist zwar eine komische Mischung aber naja nicht so dramatisch. Das Spiel ist wirklich gut, ich kann mich da nicht beklagen.


Das gab es gleich mal bei Fifa mit dazu. Okay hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Jetzt bin ich super auf die WM vorbereitet.


Ja dann gab es auch für mich Geld. Ich will mir ja einen neue Kamera kaufen und auf diese spare ich schon seit Weihnachten. Ich hoffe wirklich das ich vor den Sommerferien endlich einen neue Kamera habe. 
Dann noch ein DM Gutschein und einen für Media Markt.


Die gab es zum DM Gutschein dazu. Riechen auf jeden Fall schon mal mega gut. Ausprobiert habe ich sie aber leider noch nicht. Ich finde solche kleinen Packungen machen sich immer ganz gut wenn man bei Freunden übernachtet. 


Dann habe ich von meiner Großtante und meinem Großonkel ein mal Shampoo und Haarspray von Syoss bekommen. Also ich werde mir dann auch noch die Spülung dazu kaufen. Das hatte ich schon mal und fand das ganz gut. Das Haarspray hatte ich noch nicht, da ich kaum Haarspray benutze. 

Ja und endlich habe ich auch Black Stories. Ich hasse ja eigentlich Gesellschaftsspiele aber ich glaube das habe ich von der Familie meines Vaters, da hassen sie sowas auch dolle. Meine Mama spielt so gerne aber ich kann mich auch nie dazu durchringen sowas zu spielen. Aber nun zu dem Spiel, eine kleine Beschreibung für die es nicht kennen. Da stehen Geschichten auf Karten, wo immer jemand auf bescheuerte Weise gestorben sind. Es sind alles wahre Begebenheiten. Auf der vorderen Seite steht eine kurz Beschreibung zum Tathergang. Die Spieler müssen dann mit Ja/Nein Fragen die Tat erraten. Ist wirklich spannend.



Dann gab es einen dünnen Pullover und eine Strickjacke. Ja und zwei Mal das selbe T-Shirt nur in einer anderen Farbe. 


Ja und die neue Bela B CD. Ich habe auch die anderen beiden Alben. Es ist mal was ganz anderes, es ist halt kein Punk-Rock. Aber sonst echt super. Ich bin ja auch Ärzte Fan und ja es gibt hat immer Alben die man mag oder halt eben auch nicht, ist aber bei vielen Künstlern so. Ja ich ein Mädchen und die Ärzte sollen ja eigentlich auch nicht zusammen passen aber ich bin dann halt ein bisschen anders. Ich hab ja sogar schon mal ein Ärzte Nagel Design kreiert.



So das war es dann mal wieder. Aber nun hab ich mal ein paar Fragen an euch.
-Soll ich zu den Gel-Nägel ein Tutorial machen? 
-Soll ich hin und wieder mal ein Outfit of the day machen? 

Ich leider für die Woche noch keine Post vorgeschrieben es kann passieren das ich dann nur unregelmäßig poste. 

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella  <3

Freitag, 23. Mai 2014

Manhattan LE Bonnie Strange: Nummer 005

Hi ihr Süßen :*
So jetzt sind es schon 10 Lacke die euch so präsentiere. Diesmal fand ich es nicht so schwer den passenden Lack zu finden. Ich muss dazu sagen das ich den aber nur einen Tag drauf hatte. Hat sich wegen meinen Klamotten so ergeben. Ich hatte nämlich eine schwarze Leggings an und da sind so goldne Totenköpfe aufgeklebt und da ich so wenig goldenen Schmuck habe mussten  eben goldene Nägel her. War für mich kein Problem, da habe ich mir doch gleich mal meinen Karton mit den Lacken durch geschaut und den perfekten lack für das Outfit gefunden. So jetzt zum Lack.



Manhattan LE Bonnie Strange: Nummer 005
Ich finde die Farbe einfach schön, das ist ein richtig schönes Gold. Sah auch zu den Klamotten richtig edel aus. Vom auftragen her super. Was zum Glück schnell ging war das trocknen. Ich kam ja gerade vom Sportfest und diese Sportklamotten musste ich dann einfach aus ziehen. Ich habe mich einfach mega unwohl gefühlt. Dann dachte ich zu meinem neuen Outfit muss auch ein anderer Nagellack her. Was denn genau dieser. Lange hat der leider nicht gehalten. Aber naja ist schon ok. So das war es für heute leider auch schon wieder.

Fazit: Ist ein schöner Nagellack. Der eben super auch zu Gold passt. Reicht für ungefähr einen Tag sonst blättert er ab.

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

Donnerstag, 22. Mai 2014

Geburtstagsgeschenke 1.0

Hi ihr Süßen :)
Ich muss euch jetzt muss ich euch schon mal vorab mal zeigen also vor meinem eigentlichen Post zu meinen Geburtstagsgeschenken. Ganz ehrlich ich finde das so geil und war auch etwas aus dem Konzept gebracht als ich es ausgepackt habe. Das Geschenk ist von meinem Vater gewesen deshalb habe ich es auch erst am Samstag bekommen. Erst dachte ich was ist das denn wieder für ein Mist weil das Geschenk so groß war. Bei meinem Vater ist das so groß heißt nicht gleich toll sondern schlimm.

Ich habe es ausgepackt und das kam zum Vorscheinen.


Ein Karton von German-Dream-Nails. Ja und dann ist mir wieder eingefallen das ich meinem vater mal erzählt habe das ich gerne eine UV-Lampe hätte. Aber da er nie zuhört habe ich das ja eigentlich schnell über Bord geworfen. Ich habe ein dieser Starter-Packs bekommen. Ja da waren doch recht viele Sachen drin.


Oben drauf lagen ganz viele Prospekte und Werbung. Auch ein Schuhkatalog, keine Ahnung warum gerade so ein Katalog.


Eine Anleitung in Papierform. Ich fand das an einigen Stellen ein bisschen unverständlich.


In meinem Set waren noch Anleitungen in Form 3 DVDs. Das hilft schon echt mehr. Wobei ich doch echt Froh war das ich beide habe. Sonst wäre das echt schwierig geworden.


Zeletten wobei die sind sonst richtig teuer und man kann zur Not auch Küchenrolle nehmen.


Tips, die sind meiner Meinung durchsichtig.


Ein Buffer, eine Bananenfeile, eine normale Feile und ein Pinsel für die Gele.


Ein Tipcutter. Ich habe eigentlich schon einen aber egal. Es kann ja mal einer kaputt gehen.


Ein Tip-Kleber, ein Primer und ein mal Cleaner


Aufbau-Gel 

Versieglungsel-Gel

French-Gel für die Nagelspitzen



So ich habe natürlich schon alles ausprobiert, das werde ich euch in einem Post berichten. Ich kann das alles nur empfehlen aber dazu später.

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3