Mittwoch, 19. März 2014

What does the fox say :D

Ich poste mal gleich noch ein Foto =D
Also das soll ein Fuchs sein, ich hoffe man erkennt das. Dieses Design nach zu machen ist nicht schwer. Als erstes werden der Zeigefinger,Mittelfinger, Ringfinger und der kleine Finger mit weiß grundiert. Den Daumen mit orange grundieren. Dann macht man mit den Pfoten weiter. Ich habe für den großen Punkt einen Pinsel genommen aber macht sich auch mit einem Wattestäbchen. Die kleinen Punkte könnt ihr mit einem Zahnstocher machen. Danach habe ich den Fuchsschwanz mit den orangen Nagellackpinsel aufgemalt, also der der im Verschluss ist. Zu guter Letzt  dann noch das Gesicht. Den Kopf malt ihr auch mit dem einfachen Nagellackpinsel, die Ohren mit einem extra kleinen Pinsel,die Haare eben so. Das Innere vom Ohr und die Seiten mit weiß anmalen. Jetzt nur noch die Augen und die Nase anmalen und fertig ist das kleine Kunstwerk.

Produkte: Beyo Long-Lasting: Nummer  265 (weißer Nagellack)
                Manhattan Quick Dry: Nummer 321 (oranger Nagellack)
                Manhattan Quick Dry: Nummer 1010N (schwarzer Nagellack)

Kommentare:

  1. Awww, ein Fuchsdesign!!! *__*
    Hab ich auch noch nicht gesehen, aber ich finde das total toll! Richtig niedlich!^^
    Und ich abonnier dich auch mal direkt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das es dir gefällt =)

    Ja das finde ich auch super =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist ja herzallerliebst. <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.