Freitag, 6. Juni 2014

P2 Lost in Glitter 030 start wild!

Hey meine Lieben

Hier kommt der erste Timer Post. Da ich ja in den Urlaub fahre. Wie ihr schon gesehen habt gibt es wieder mal einen Nagellack =)




So das ist ein Nagellack von P2 aus der Serie Lost in Glitter. Das ist die Nummer 030 Start Wild! Ich habe als Grundierung weiß genommen weil ich mir nicht sicher war ob der sonst deckt. Ich finde den grünen Glitzer einfach herrlich :D Ich habe den Lack dann trotzdem 2 Mal aufgetragen. Wahrscheinlich hätte ich ihn noch ein weiteres Mal auftragen können. Sonst war alles schick. Doch dann kam das ab lackieren und dann war alles vorbei. Ich habe noch nie so beim ab lackieren eines Nagellacks gekämpft. Nicht mal mit den Nagellack Entferner Töpfen hat es geklappt. Die Glitzerpartikel sind einfach auf dem Nagel kleben geblieben.

Fazit: Kann man gut tragen, bekommt man nur schlecht ab.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.