Dienstag, 29. Juli 2014

Mein Alltags Make-Up

Hallihallo meine Lieben :)

Ich bin heute noch mit einer Freundin in der Stadt verabredet und das heißt das ich mich seit Freitag endlich wieder schminken kann. Wenn ich zu Hause rum hänge schminke ich mich nie, wozu auch. Aber gestern hat es mich schon selber gestört das ich ungeschminktr war. Fragt mich nicht warum, warscheinlich weil es so ungewohnt ist. 



Ich bin ja Brillen Trägerin und da ich Kurzsichtig bin werden meine Augen hinter der Brille kleiner. Deshalb schminke ich meine Augen eigentlich immer. Ich trage eigentlich immer einen relativ breiten Lidstrich. Dann benutze ich noch einen schwarzen Kajal. Eigentlich wird ja immer gesagt das weißer Kajal die Augen hinter der Brille großer wirken lässt. Aber ich bin davon nicht so überzeugt, habe es schon ein paar Mal ausprobiert. Zum Schluss dann noch Wimperntusche und dann hat sich das an den Augen auch schon wieder. Ganz zum Schluss ziehe ich noch meine Augenbraue nach. 

In meinen  Schmink Anfängen habe ich meine Augen anderes hinter der Brille geschminkt. Vielleicht mache ich dazu mal einen Post. Na auf jeden Fall habe ich da noch schmale Brillen getragem, da ging das immer noch. Aber seit letzem Jahr trage ich Nerd-Brillen und da verlieren sich die Augen noch mehr. 


Ich habe dafür den Liquid Liner von catrice benutzt. Mit dem ich eigentlich recht zu frieden bin,  mir gefällt der Wasserfeste davon einfach besser. Ich habe schon verschiedene ausprobiert bin aber immer wieder auf den zurück gekommen. Dann den Kajal von Rene Garraud, der ist noch ein Erbstück von meiner Oma und ich finde den sonst nicht gut. Ich will den nur auf brauchen. Besser gefallen mir die Kohlekajale von Catrice. Dann meine absolute Lieblingsmascara die Glamour Doll von Catrice. Dann noch der Eyebrow Designer von Essence.


Ich habe auch zu Abwechslung mal meine Lippen geschminkt. Das mache ich so gut wie gar nicht, weil mir Lipglosse zu dolle kleben und Lippenstifte habe ich nur in knalligen Farben. 

Ich habe diesmal den Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care benutzt in der Nummer 300 Nude Sweetness. Den habe ich mir ja mit 2 anderen Farben erkreiselt. Ich finde die wirklich gut, halten lange und sogar wenn man was trinkt. Gefallen mir wirklich gut. 

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Richtig schönes Alltagsmakeup, gefällt mir total gut :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich mag das auch weil es nicht ganz so auffällig ist und man eigentlich nicht so viel falsch machen kann :)

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Ich trage auch meistens Brille, finde deinen Blogpost also sehr hilfreich ;-)
    LG
    Christina
    http://spiegelkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift ist echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den auch toll :) Ist nur sehr ungewohnt mit einem Filtzstift die Lippen zu bemalen :)

      Löschen
  4. Ich bin auch kurzsichtig und schminke deswegen meine Augen auch immer:) Dein Look gefällt mir & die Wimperntusche benutze ich auch!:)
    Bei mir läuft übrigens gerad eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem eines kurzichtigen Mädels :) Danke & ich liebe diese Wimperntusche.
      Ja ich werde auf jedne Fall votbei schauen :)

      Löschen
  5. Interessanter und schöner Post :)
    Ich bekomme meinen Lidstrich nie so toll hin deswegen lasse ich es jetzt sein :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich könnte ja mal versuchen ein Tutorial dazu zu machen :)

      Löschen
  6. Bin gerade ziemlich von deinem Wing begeistert! Ich wünschte, ich würde meinen Eyeliner so gut hinbekommen!

    GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke schon, ich muss wohl wirklich ein Tutorial dazu machen :)
      So schwer ist das eigentlich gar nicht :)

      Löschen
  7. sieht toll aus! :)
    die mascara mag ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die ist bei mir auch so gut wie immer ausverkauft, wenn ich eine neue brauche.

      Löschen
  8. die lippenfarbe ist superschön!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    LG
    bhables.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post♡
    Ich bin auch Brillen Trägerin , und habe dann auch noch schlupflider , sodass man das halbe AMU nicht sieht:(

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist natürlich echt doof :(

      Löschen
  10. Sieht total schön aus und die Lippenfarbe ist auch klasse! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schlichtes Augen Make- up! Gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde im Alltag muss man es nicht übertreiben :)
      Dankeschön :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.