Samstag, 26. Juli 2014

Mia san mia und ein kleiner Fuchs :)

Hallo meine Lieben :) 

Heute habe ich mal nach langem wieder ein Nagel Design. Als ich es auf meiner Festplatte gespeichert habe ist mir auf gefallen das da noch eins war, was ich euch noch nicht gezeigt habe. Also mache ich beide in einen Post. Da ich denke das nicht alle Fußball mögen fange ich zu erst mit dem Fuchs Design an. 


What does the fox say?!

 Das Design habe ich getragen als wir nach Hamburg gefahren sind, das ist schon eine ganze Weile her. Irgendwann Ende Juni war ich ja in  Hamburg. Das waren auch Gel Nägel. Ich habe da keine Tips drauf gehabt weil ich das mal ohne ausprobieren wollte, hat auch geklappt.

Ich habe meine Nägel mit weiß grundiert, dann habe ich mit dem Fuchs weiter gemacht. Den habe ich mit einem kleinen Pinsel gezeichnet. Die Blumen auf den anderen Nägeln habe ich mit einem Zahnstocher rauf gepinselt. 

 Das sind die Lacke die ich benutzt habe:
BeYu Long-Lasting- Nummer 265
Rival de Loop young Brilliant Nails- Nummer 51 wow effekt
Essence nail art- Nummer DBAA
Essence colour&go- Nummer 146 that´s what i mint!
Essence colour&go- Nummer 106 free hugs
Maybelline Color Show Bleched Neons- Nummer 244 Chic Chartreuse
Rival de Loop Young Nagel Designer Lack- Nummer 03 black 

_________________________________________________________________________________
Mia san mia :D

Aktuell trage ich dieses Design. Ich bin immer noch oder bald wieder im  Fußball Fieber. Nach dem jetzt die WM vorbei ist. Die vermisse ich ja schon schmerzlich. Auf Facebook habe ich schon so viele Fotos vom Bayern Training und da dachte ich mir daran musst du dich einfach mal versuchen. Schließlich muss ich ja auch mal meine Lieblingsverein auf meinen Nägel verewigen. Dann war ja in meinem Kleiderkreisel Haul Part 3 ein roter Nagellack, der dazu super gepasst hat. 
Also habe ich mich dann gestern Nacht ran gesetzt und habe mein Glück versucht. Ich finde so ganz schlimm ist es nicht geworden. 

Na ok vom nahen ist es nicht so Top aber, ich finde es ganz ok. Ich habe erst den Nagel mit hellblauem Nagellack betupft. Danch habe ich meinen weißen Nagellack benuzt und einen Kreis gemalt, den ich dann mit einem extra Pinsel gleich umrandet habe mit einem dunkelblauem Lack. Dann habe ich auch mit einem extra Pinsel den roten Kranz gezeichnet. Danach habe ich mit einem Zahnstocher die blauen Rauten gezeichnet. Mit dem Zahnstocher habe ich auch zum Schluss den missglückten Schriftzug gemacht. 

Ich habe dann mein French Gel genommen und es auf den Zeigefinger und auf den kleinen Finger aufgetragen und dann in meiner UV-Lampe aushärten lassen. Danach habe ich auf den weißen Spitzen den Nagellack aufgetragen. Den trocknen lassen und mit einem Zahnstocher die 4 Sterne rauf gemalt. Dann habe ich den Mittelfinger blau lackiert und dann mit einem Nagelspitzenweißer FCB rauf geschrieben. Und weil ich den roten Lack so schön fand habe ich einfach eine Finger so lackiert :D


Manhattan Pro French Tip Whitner- Nummer 11A
BeYu Long-Lasting- Nummer 265
Catrice Ultimate Nail Lacquer Limited Edition Le Grand Bleu- Nummer CO5 Mermaid It
Essence Viva Brasil- Nummer 04 Cool Azul
P2 Color Victim- Nummer 920 up in the air 
P2 all you need is lov&joy- Nummer 030 celebraiting red

Wie findet ihr die beiden Designs?
Würdet ihr so ausgefallende Designs tragen? Weil ich sonst immer höre das würde ich nie tragen.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. schöne Sammlung :)
    das 1. Design sagt mir eher zu, würde ich-wenn ich das Talent dazu hätte- auch mal ausprobieren
    ---
    danke :)
    den von ebelin hatte ich mal, war aber alles andere als begeistert.
    Aber lieb gemeint :)

    Dann würde ich dir empfehlen, dir das mal anzusehen :)
    lg und danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das zweite Spricht glaube ich auch eher die Fans an :D

      Ja war nur ein Tipp :)
      Klar mache ich doch gleich mal

      Löschen
    2. super :)
      ja jeder hat ne andere Meinung :)

      Löschen
  2. Toller Post :) Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    So gut wie du werd ich das wohl nicht hinbekommen ;) FCB <3
    Liebe Grüße beautylous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Naja mehr oder weniger gut :) musst du einfach mal probieren :)
      Sehe ich genau so FCB <3

      Löschen
  4. Das Deign sieht echt klasse aus!
    Du hasst echt Talent, ich würde das nie so gut hinbekommen.
    Echt schön!

    Herzliche Grüße Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich sehe hier echt viele Leute die noch um einiges besser sind :) aber trotzdem danke :)
      Freut mich das es dir gefallt :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.