Donnerstag, 11. September 2014

Nailrellas Nagellack-Wahnsinn :D #1

Hi meine Lieben :) 

Heute mal ein neues Nagellack :D Ich habe überlegt ob ich zu den Reihen ein paar Deckblätter zu machen, damit ich euch immer mal ein bisschen überaschen kann. 


Heute habe ich für euch einen Lack aus der Road Trip von Essence. Ein Nagellack mit Thermo Effect, wie der Name schon sagt wechselt die Farbe bei Wärme und Kälte. Die Idee finde ich echt super :D Es ist die Nummer 04 My Sweet Escape. Die Farbe finde ich ganz nett, ein alt rosa. Wobei mir die Farbe beim Temperatur wechsel gefällt mir besser. Hat auch ganz gut gehalten. 


Welche Farbe gefällt euch besser?
Habt ihr euch den Lack auch gekauft? 



Kommentare:

  1. Mir persönlcih gefällt auch die zweite Farbe besser.
    Gibt es den Nagellack auch noch in anderen Farben?
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso.
      Aus der LE nicht aber in der neuen LE gibt es andere Farben. Musst du aber schnell schauen :D

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich klasse aus , und das mit dem Thermo Effekt finde ich auch total klasse:D
    Du hast es Nailrella genannt<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt die zweite Farbe besser :D

      Hab ich, fand die Idee super <3 Vielen Dank dafür <3

      Löschen
  3. Mir gefällt die untere Farbe besser :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben echt schön. Auch, wenn mir die Zweite besser gefällt. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das sagen echt viele Leute :) geht mir ja genauso :P

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.