Sonntag, 18. Januar 2015

#fitnessafterchristmas TAG: Fit mit Konsolen

Hallo meine Lieben, 

Ich wurde von der lieben Eileen zum #fitnessafterchristmas TAG getaggt. Vielen lieben Dank schon mal dafür. Ich habe wirklich lange überlegt wie ich diesen TAG umsetzten kann. Ich schaffe es nach der Schule einfach nicht noch in Sportvereine zu gehen, durch Tests und Hausaufgaben. Über ein Fitness Studio möchte ich gar nicht nach denken. Aber vor ein paar Tagen hatte ich dann einen Geistes Blitz. Den ich euch jetzt präsentieren möchte.
Die Regeln zu diesem TAG findet ihr hier


Mein Ziel: 

Ich wiege jetzt 50 Kilo und es wäre nicht ganz so praktisch wenn ich sehr viel abnehme. Das Gewicht  halten würde ich echt klasse finden.Vielen Schülern, geht es gleich. Es bleibt kaum Zeit für Sportvereine. Mir geht es ganz genau so, um ein bisschen Fit zu bleiben, versuche ich es mal mit meinen Konsolen.

Meine Ausrüstung:


Meine Ausführung: 

 Mit welchen Konsolen werde ich arbeiten?
 Ich werde mit meiner Wii und meiner Play Station 3 arbeiten. 

Welche Spiele werde ich nutzen?
Just Dance, Just Dance 2, Just Dance 2014, Just Dance 2015, Wii Fit Plus, Zumba Fitness und Zumba Fitness 2. 

Wie oft werde ich es machen? 
Ich versuche es  jeden 2. Tag mit den Spielen zu arbeiten. Das würde ich dann mindestens 30 Minuten machen, mehr geht ja immer. 

Wie werde ich es machen, wenn ich bei meinem Vater bin?
Das ist kein Problem, bei meinem Vater steht auch eine Play Station 3. 

Wie ich mir den Rhythmus merke? 
Ich werde mir in meinem Handy Kalender, alle 2 Tage eine Notiz machen. 

Ich tagge: 
Ich bin schon gespannt, was ihr daraus macht :) 

Wie gefällt euch meine Idee? 
Soll ich euch davon später Berichten?

Eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Mega coole Idee, Ich Hab Jetzt auch richtig lust das auszuprobieren und werde das denke Ich auch tun!:)
    Habe auch eine Wii und zumba und das Wii Fit Board und so Von dem her könnte Ich Gleich heute damit anfangen:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Dann mach das mal :) Das ist aber nach einer halben Stunde extrem anstrengend :D

      Löschen
  2. Richtig cool! Bin aber lieber die Fitnessstudio Typ, ich brauche eine andere Umgebung als mein Zuhause!
    Bin gespannt, was du weiter zu berichten hast!!

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mh ich habe da keine Lust auf die Mitglieder Beiträge.
      Dann starten ich mal den Selbstversuch!

      Löschen
  3. Hallo :-),

    ich habe dich für *Liebsten Blog Award - discover new Blogs* nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich sehr freuen.

    Alle Infos findest du hier: http://lialiebling.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Lia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooler TAG und vielen, lieben Dank fürs taggen :) Alles Liebe, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Habe ich doch gerne gemacht <3

      Löschen
  5. Schöner Post.
    Das mit den Konsolen ist eine super Idee, die dazu auch noch Spaß macht.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Oh ja es macht Spaß aber ist doch anstrengender als erwartet ;)

      Löschen
  6. Ein wirklich interessanter Tag. Finde ich wirklich toll. *---*
    XOXO
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Diese Idee ist gut und mal was anderes!
    Interessiere mich echt welche Ergebnisse man damit erzielen kann. :)

    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch!
      Wird ja ein toller Selbstversuch :)

      Löschen
  8. Das ist wieder ein super Post geworden und danke fürs taggen :) Allerdings weiß ich noch nicht ob ich bei diesem Tag mitmachen werde, da ich für die nächste Zeit sowieso ein Food & Trainings Tagebuch geplant habe, das immer Sonntags abends online kommen wird. Aber ich überlege es mir auf jeden Fall nochmal :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Es macht wirklich Spaß aber ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist :)

      Löschen
  10. Oh cool. Das hab ich vorher auch immer gemacht, nur leider ist unsere Wii u kaputt gegangen :(
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eigentlich ganz Praktisch :) Oh das ist doof :( Ich habe noch die normale Wii und die funktioniert noch super

      Löschen
  11. Oh, was für ein toller TAG!<3 Du warst wirklich kreativ und hast dir eine super Idee ausgedacht! Gefällt mir sooo gut, sodass ich morgen auch mal wieder auf der Wii tanzen werde!:) Ich mache das eigentlich total gern, aber vergesse oder schaffe es im Alltag nie:D
    Vielen, lieben Dank auch für's taggen!<3 Ich habe mich sehr darüber gefreut und überlege die ganze Zeit schon, über was ich denn schreiben könnte:D Ich hoffe, dass mir noch etwas einfällt und ich auch bald mitmachen werde! Ich denke aber,dass es wenn erst im Februar online kommen wird, da ich noch schon so viel im Januar geplant habe. Aber auf den Februar freue ich mich schon besonders<3 Du weißt weswegen oder?:)

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Mach das, aber eine halbe Stunde ist schon echt anstrengend :D Ja ich sonst auch nicht aber ich hoffe das ich das schaffe durch zu halten :)
      Habe ich gerne gemacht <3 Kann ich verstehen mirging es da nicht anders :D Ist ja nicht dramatisch ;) Ich mich auch :D Ne du eigentlich habe ich gar keine Ahnung warum ;) Ich überlege jetzt mal ganz intensiv :D

      Ich dich auch <3

      Löschen
  12. Hey das ist ja mal ein cooler Blogpost! Gefällt mir richtig gut! Ich kenne das auch nur zu gut mit den Jahresvorsätzen wie gesünder leben :-) Deshalb finde ich gerade deinen Post super, da es so einfach noch mehr Spaß macht :-)

    Liebste Grüße,

    melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Über sowas will ich gar nicht nach denken :D Ich verwerfe sowas relativ schnell;)
      Freut mich, die Musik hilft dabei auf jeden Fall :)

      Löschen
  13. Ich versuche gerade mit Blogilates ein paar Muskeln gezielt aufzubauen. Mit Konsolen wäre gar nichts für mich - ich hab nämlich nur einen Nitendo DS :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich noch gar nicht. Haha da kannst du dir höchstens den Yoga Trainer kaufen :D

      Löschen
  14. Das finde ich mal eine tolle Idee. Ich bin gespannt ob du dich nach ein paar Wochen fitter fühlst. Ich würde mich riesig über einen Bericht von dir freuen :)

    Mein Blog feiert 1. Geburtstag und es gibt ein schönes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne :) Ja da bin ich auch schon gespannt, ob das stimmt :)

      Ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.