Sonntag, 15. Februar 2015

Meine Top 5 Augenprodukte/mit Hanna

Hallo meine Lieben, 
Ich war am Donnertag Abend zu Tag der offenen Tür eines OSZs. An dieses würde ich gerne nach dem Sommer gehen um dort dann das Abitur zu absolvieren. Das geht aber nur wenn ich weiter hin gute Noten schreibe. Nun  stehen nächsten Monat schon die Vorprüfungen an. Im Mai schreibe wir dann auch schon die Prüfungen. Deshalb werde ich hier ein bisschen kürzer treten, ich hoffe ihr versteht das. Ich werde mir 2 feste Tage raus suchen an denen Posts kommen. Das werden warscheinlich Montag und Freitag sein. Am Wochenende werde ich das dann mal nach Lust und Laune machen. 
Auf jeden Fall wird diese Reihe weiter am Sonntag kommen. 
Jetzt aber zum Post. Heute haben Hanna und ich uns für unsere Top 5 Augenprodukte entschieden.

Produkt 1

Mein erstes Produkt ist der Liquid Liner Waterproof von Catrice. Ich finde diesen wirklich klasse einmal weil er richtig schwarz ist. Dann ist echt super, dass man breite und dünne Lidstriche ziehen kann. Hinzu kommt noch das er wirklich den ganzen Tag bombenfest sitzt, egal ob man Sport macht oder eben nicht. 

Produkt 2

Mein zweites Produkt ist die Miss Manga Mascara von Loreal. Leider habe ich noch die wasserlösliche Version aber falls meine leer sein sollte kaufe ich sie in wasserfest. Ich weiß einige hassen sie andere lieben sie. Ich kann auch gar nicht so genau sagen, was ich an der so mag. Dadurch das sie so sehr beweglich ist komme ich wirklich an alle meine Wimpern ran, sonst stelle ich mich da immer so ein bisschen doof an. 

Produkt 3

Hier habe ich jetzt den Catrice Lidschatten 540 Rosemry´s Baby. Es ist wirklich ein schönes dezentes rosa, was ich besonders gerne im Frühling mit einem dünnen Lidstrich trage. Die Konsitzen von Lidschatten ist auch richtig angenehm auf der Haut. Überhaupt nicht puderig sondern schön cremig. 

Produkt 4

Als nächstes habe ich den Lash Boost. So lange besitze ich den noch gar nicht. Das sind kleine Fasern die, die Wimpern verlängern sollen. Ich finde es funktioniert recht gut, das einige Problem ist nur, das man sich die Wimpern 2 mal tuschen muss. Deshalb sieht es auch so bröcklig aus.

Produkt 5

Als letztes habe ich meine Lidschattenpalette von Yves Rocher. Ich finde toll das so eine große Farbauswahl da ist. Die Lidschatten sind mittelmäßig gut pigmentiert. Deshalb kann man gut dezente Looks schminken. Finde ich toll im Alltag. Hier in dem Beispiel habe ich mich für 3 braun Töne entschieden.

Vergesst nicht bei Hanna vorbei zu schauen!
Welche Produkte benutzt ihr gerne?
 
Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und interessante Produkte! Ich mag die Catrice Lidschatten auch sehr gerne und diese farbe hört sich echt toll an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja Lidschatten von Catrice sind echt toll. Schau dir die Farbe doch ruhig mal an :)

      Löschen
  2. Die Miss manga mascara habe ich auch und finde sie super! Ich finde eure Serie total toll. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ein echt toller Mascara. Das freut uns!

      Löschen
  3. Ohh ein toller Post meine Liebe!<3 Echt schön durch die Einblendungen geworden, wie ich doch finde! Den Eyeliner muss ich mir umbedingt einmal genauer ansehen,hihi! Ich wünsche dir schonmal viel Glück für die Prüfungen und ich finde, dass es völlig verständlich ist, dass die Schule vorgeht!:) Die Reihe mit dir ist wirklich schön! Macht mir sehr viel Spaß!

    Hab dich Lieb<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Süße <3 Ich finde dann kann man sich das ganz gut vorstellen :) Mach das, ich möchte den echt nicht mehr missen! Dankeschön <3 Mkir macht es auch richtig Spaß!

      Ich dich auch <3

      Löschen
  4. Hey Toni ♥
    die Mascara benutze ich auch super gern :) ich bin leider nicht so vertraut mit Lidschatten :/ ♥
    Lia xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liaa <3

      Oh ja nur zur Zeit macht sich nicht wasserfeste Mascara nicht so gut :) Ich bis vor kurzem auch nicht aber eigentlich ist es gar nicht so schwer :)

      Löschen
  5. Coole Produkte. Lash Boost kannte ich noch gar nicht. Dachte erst es wäre Vllt ein Serum, das könnte ich gut gebrauchen ;)
    Alles Liebe, eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich dachte das zum Anfang auch. Bis ich mir dann mal die Verpackung im Laden mal genau angeschaut habe :) Dann leg dir mal das tolle Teil zu :)

      Löschen
  6. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post.
    Das mit diesr Lash Boost hört sich interessant an.
    Muss ich mir im Laden auch umbedingt mal anschauen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mach das auf jeden Fall mal :) Ich finde das es echt ein super Produkt ist :)

      Löschen
  8. Von dem wasserfesten Catrice Eyeliner hört man wirklich nur Gutes, ich bin ohnehin auf der Suche nach einem guten Eyeliner. Du hast mich nochmal daran erinnert mir den bei dm anzusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Mach das, damit machst du echt nichts falsch :)

      Löschen
  9. Schöne Produkte :)
    Der Catrice Lidschatten sieht echt toll aus ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das freut mich das er dir gefällt <3

      Löschen
  10. Wieder mal ein sehr schöner Post aus eurer Reihe :) Ich liiiiiebe deine Lidschattenpalette *_* Neid! :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich verstehe dich da voll und ganz *.* Hihi :D

      Löschen
  11. Wie immer ein total toller Post, meine Süße :) Den Eyeliner von catrice benutze ich auch unheimlich gerne :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe <3 Ich auch, ist eigentlich mein Lieblingseyeliner :)

      Löschen
  12. Das Lash Boost von Catrice habe ich auch, nur schon ewig nicht mehr benutzt. Muss ich mal wieder mache, denn ich fand es auch nicht mal so schlecht. Wenn ich mal wieder eine neue Mascara brauche, dann kaufe ich mir die Miss Manga Mascara, von der hört man ja viel gutes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt eigentlich immer recht oft benutzt aber morgens ist einfach zu wenig Zeit dafür. Es bringt wirklich etwas, wobei ich das erst nicht so ganz geglaubt habe. Ich finde sie wirklicht gut aber einige kommen mit ihr gar nicht zu recht :)

      Löschen
  13. Mensch, wenn die Miss Manga nicht so teuer wäre, dann hätte ich sie längst getestet. Die ist ja ziemlich gehyped und Mascara-Favorit vieler Mädels... Wenn meine Mascaras leer sind, muss ich sie glaub auch mal testen...
    Das Lash Boost klingt auch interessant. Habe aber auch schon einiges an Kritik darüber gelesen, deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob ich es mir kaufen sollte. Schade, dass man Produkte nicht einfach ein paar Tage testen kann und dann entscheiden kann, ob man sie kauft oder nicht :D .... wie viel Geld man da sparen würde :D

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe da geteilte Meinungen gehört aber ich mag sie wirklich gerne :)
      Meiner Meinung kein muss aber man hat wirklich längere Wimpern :)
      Das wäre wirklich ein Traum :D Das stimmt :D

      Löschen
  14. Der Lidschatten gefällt mir total gut! Sehr schöner Look :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    Bambina Marie

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!;* Die Farbe des Catrice Lidschatten hört sich echt toll an!:)
    Liebe Grüße!:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Miss Manga Mascara :)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Produkte! <3 Ich freue mich schon auf den nächsten Post! :*
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wirklich zu empfehlen <3 Das freut mich auch :*

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.