Freitag, 20. März 2015

Blog des Monats März

Hallo meine Lieben, 

ich bin zur Zeit zusätzlich noch ein bisschen eingeschränkt, da ich mir meine eine Hand verletzt habe und mir deshalb das schreiben ein bisschen schwer fällt. Aber trotzdem melde ich mich heute nochmal mit dem neuen Blog des Monats. 


Der Blog Upside Down Kingdom gehört der lieben Angy. Auf ihrem Blog geht es um Musik, Konzerte&Festivals und Travelling. Auf ihrem Blog berichtet sie viel über besuchte Konzerte und Festivals. Die Konzerte und Festivals fallen in den Bereich des Metals. Eine Abneigung habe ich gegenüber dieser Musikrichtung nicht, deshalb finde ich diesen Blog so genial. Aber auch für die Leute die diese Musikrichtung nicht mögen ist es sehenswert mal vorbei zu schauen, da ihr euch so auch mal auf etwas anderes Einlassen könnt. 

Ich habe mich richtig gefreut diesen Blog vorstellen zu dürfen aber so ganz leicht es nicht gefallen! Da ich mich nicht direkt in dieser Musikschiene bewege und nicht immer weiß ob ich mich so richtig Ausdrücke. Überzeugt euch selber und schaut vorbei!



Ich werde mich nächsten Montag nochmal mit einem YouTube Video hochladen und dann auch hier teilen. Dann werdet ihr bis Freitag nichts von mir hören da ich nächste Woche die Vorprüfungen schreibe. Die Tage davor bin ich noch Nachhilfetechnisch ein gebunden. 

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Schöner Blog meine Liebe! Wenn du auch mal die Chance haben möchtest selbst Vorgestellt zu werden, schau doch mal bei mir vorbei! :) Hab auch tolle Preise für die Gewinner!

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  2. ich schaue mir ihren Blog gleich mal an :)
    viel Glück bei den Prüfungen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Vorstellung, meine Liebe!<3 Hat mir gut gefallen! Ich werde sofort einmal bei ihr vorbeischauen!:)
    Ich wünsche dir schonmal ganz, ganz viel Erfolg bei deinen Vorprüfungen!<3 Ich drücke dir alle Daumen, du schaffst das!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße <3 Das freut mich! Du wirst es nicht bereuen :)
      Dankeschön <3 Hat mir auf jeden Fall geholfen :D

      Löschen
  4. Toller Post!
    Den Blog kannte ich noch gar nicht.
    Auch wenn mich die Musikrichtung nicht so interessiert, schaue ich trotzdem mal vorbei. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Mach das, immer mal etwas neues probieren :)

      Löschen
  5. Liebe Toni,
    vielen Dank für die Vorstellung und deine lieben Worte, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und baldige Genesung für deine Hand ♥

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch gerade total für dich :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  6. Interessanter Post :)
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Video :)
    Und ich wünsche dir jetzt schon viel Glück und Erfolg für die Prüfungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Leider mit etwas Verspätung :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  7. Ich liiiiiebe deine Blog des Monats-Reihe, weil man da wirklich immer wieder einen neuen tollen Blog kennenlernt :) Mach genau so weiter :))
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich finde sowas auch immer toll :) Danke <3

      Werde ich machen :)

      Löschen
  8. Hab direkt bei ihr vorbei geschaut - toller Blog! Mag deinen ebenfalls sehr!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super :) Dankeschön!

      Werde ich auch mal schauen :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.