Sonntag, 13. Dezember 2015

Merry X-Mas: Mein perfekter Weihnachtstag

Hallo meine Lieben, 

Es tut mir wirklich Leid, dass dieser Post so spät kommt aber ich musste Russisch lernen. Das Video zu heutigen Thema habe ich aber schon vorher hochgeladen. Es ist Leider immer noch ziemlich stressig in der Schule. Aber es ist fast geschafft und in fast 2 Wochen ist schon Weihnachten! Ich freu mich darauf schon irgendwie :) Ich habe immer noch riesen Spaß an der Reihe mit meinen 3 Mädels <3

Nun zum heutigen Thema. Mein perfekter Tag im Advent. Ich habe dieses Thema ein bisschen auf die Schippe genommen, weil ich mir nicht ganz so viel darunter vorstellen konnte. 


Ich hoffe euch hat das Video gefallen! 
Was macht ihr an eurem perfekten Tag im Advent? 

Schaut auf jeden Fall bei meinen Mädels vorbei! 


Eure Toni <3 


6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich wieder ein sehr gelungenes Video, du machst das wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Frozen <3
    Tolles Video! Ist wirklich super geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Video. Ich finde Frozen ist so ein toller Film. Mein absoluter Favorit ist das Rentier:)
    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist wie immer wirklich toll geworden! Auch deine Art, wie du das gestaltet hast, finde ich echt toll und mal was anderes! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal ein super Video von dir! Bin echt stolz auf dich dass du das jetzt schon so gut und professionell machst.<3 lg deine Lena

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.