Sonntag, 6. Dezember 2015

Merry X-Mas und Adventskalender Türchen 6 Geschenkideen+Berlin Vlog

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es einen doppel Post. Einmal für die Merry X-Mas Reihe und für einen Bloggeradventskalender. Aber erstmal wünsche ich euch einen schönen 2.Advent und einen fleißigen Nikolaus. Ich arbeite in der Merry X-Mas Reihe wieder mit Hanna, Laura und Julia zusammen. Bei ihnen findet ihr heute Geschenkideen.
Der Adventskalender läuft mit vielen anderen lieben Bloggern zusammen die ihr unten in der Image Map findet.


Ich kann ganz schlecht allgemeine Tipps für Geschenke geben, deshalb habe ich einen Vlog gedreht. Ich war gestern mit einer Freundin in Berlin Weihnachtsgeschenke shoppen. Ihr werdet sie aus unzähligen anderen Post schon kennen zum Beispiel der hier. In diesem Post erfahrt ihr ein bisschen mehr von uns ;)
Auf jeden Fall haben wir Berlin unsicher gemacht. Das werdet ihr im Video sehen :D

Was verschenkt ihr eigentlich immer zu Weihnachten? 
Ich hoffe euch konnten meine Tipps ein bisschen helfen! 

Eure Toni <3

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf dein Video, ich schaue es mir später mal an! :) <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist wirklich toll geworden! :) Ich mag solche Vlogs echt gerne und du bist wirklich total natürlich in deinen Videos, was ich echt toll finde! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Freut mich wirklich das dir das Video gefällt! Uii danke :) <3

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.