Samstag, 12. April 2014

Test

Hallöchen ihr Lieben :)

Hier kommt jetzt mal der erste Test den ich durch führe. Dieses mal geht es um Nagellacke die im Dunkeln Leuchten. Weiter unten kommt dann natürlich auch das Bild. Ihr könnt mir auch gerne in die Kommentare schreiben welche Produkte ich mal Testen soll. Ihr könnt mir das auch auf Tumblr oder auch per Email schreiben. Ganz unten blende ich noch mal mein Tumblr Blog ein und die Mailadresse ein. So aber nun endlich zu den Produkten.

Ich habe hier ein mal ein Produkt von Essence und ja bei dem Anderen steht nichts drauf. Kommen wir erst mal zu dem guten Produkt der beiden. Das ist der Nagellack von Essence da er im Dunkeln leutet, macht die Nägel matt und geht nur mit Nagellackentferner ab. Der Glow in the night von Essence ist aus einer Drogerie aber da werden ihn ja viele von euch schon gesehen haben. Jetzt kommen wir zu dem wirklich schlechtem Produkt den habe ich mir mal bei Amazon bestellt. Der Nagellack war wirklich eine Geldverschwendung. Es hat um die 3 € gekostet und ist auch noch Wasserlöslich. Man bekommt davon auch wirklich raue Nägel, ich hätte besser die Kundenbewertungen lesen sollen weil die waren alle nicht so gut. Den Amazon Nagelack kann man auch im Gesicht verwänden deshalb wird er Wasserlöslich sein.

Fazit: Kauft euch lieber den Nagellack von Essence, da dieser vom Preis her gut ist aber das auch in der Anwendung.

Tumblr: http://little-kleinstadtcinderella.tumblr.com/

Email: kleinstadtcinderella_naildesign@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.