Mittwoch, 23. April 2014

Catrice 09 Hugo Moss

Hallihallo ihr Lieben,

Heute Starte ich meine Gel - Nägel Pause. Das bedeutet das ich mein Projekt starte das ich mich einmal durch meine ganze Nagellack Sammlung arbeite. Heute kommt der erste Post dazu. Ach so bevor ich es vergesse meine Nägel sind so dolle gebogen, da ist kein Gel mehr drauf. Nun wünsche ich euch viel Spaß.

So ich habe mich jetzt erst mal für einen Nagellack von Catrice entschieden. Für diesen habe ich mich entschieden weil ich den schon mal in meinem Post "Shopping Time" gezeigt habe und nun wollte ich euch diesen mal aufgetragen zeigen.




Catrice Nail Lacquer: Nummer 09 Hugo Moss
 So das ist der Catrice Nail Lacquer in der Nummer 09 Hugo Moss. Man soll vorher einen Base Coat auftragen da mit sich die Nägel nicht verfärben. Ich habe da meinen Nagelhärter von Manhattan genommen. Ich benutze sonst keine Nagelhärter weil meine Nägel sehr fest sind aber durch die Gel - Nägel sind sie sehr brüchig geworden. Ich habe den auch nicht gekauft, der war in meinem Adventskalender drin.

Aber nun zum eigentlichen Nagellack: Ich bin vom Ergebnis sehr begeistert. Mir gefällt die Farbe sehr gut,  da er nicht so hell ist. Ich habe ja viele grüne Lacke aber immer hell grüne. Ich habe auch nur eine Schicht aufgetragen also deckt er auch sehr gut. Was ich auch immer wichtig finde das die Nagellacke schnell trocknen. Dieser Lack ist auch schnell getrocknet. Ich kann den Catrice Nail Lacquer in der Nummer 09 Hugo Moss nur weiter empfehlen.

Fazit: Top.

Mein Nagelhärter:

Manhattan Pro French: Nailife Hardener

Eure Kleinstadtcinderella

Kommentare:

  1. Huhu!^^
    Ich hab auch so sehr gebogene Nägel, das ist für Designs manchmal etwas unpraktisch...
    Hugo Moss habe ich auch, das ist ein schönes Flaschengrün, finde ich. :)
    Bei dir sieht er aber irgendwie sehr scheckig aus, woher kommt das? Vielleicht wäre eine zweite Schicht doch ganz gut gewesen, oder ist das Absicht? ^^"

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ja es ist manchmal ein bisschen unpraktisch aber ich finde es nicht so sonderlich schlimm. Ja ich finde es auch sehr schön da ich sonst immer nur sehr helle grün Töne habe.
    Ja warum das bei mir so scheckig weiß ich auch nicht so ganz da kann es verschiedene Möglichkeiten geben. Einmal weil mein Licht nicht so ganz optimal war oder weil ich meine Contactlinsen drin hatte und die am späten Abend leicht drücken können und dadurch sieht man ein bisschen schlechter. Ist mir aber vorher auch noch nie passiert. Beim nächsten mal nehme ich einfach noch eine zweite Schicht.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.