Montag, 30. Juni 2014

Artikel die ich mir wegen YouTube gekauft habe :)

Hey meine Lieben,
Heute melde ich mich mal mit einem Post über Artikel die ich mir wegen YouTube gekauft habe. Hauptsächlich Dinge die in Hauls gezeigt würden oder die logischer Weise verwendet würden. Ich habe das alles in verschiedene Kategorien einsortiert.

Haare: 


1.) Volumen Puder von Balea: Benutze ich nicht oft aber dafür ist es ganz gut. Besonders für die Tage geeignet wenn man 0 halt in den Haaren hat.

2.) Feuchtigkeits Spülung von Balea: Habe ich mir mal geholt um meinen roten Haare auf zu hellen als saurer Farbabzug. Ich mag leider kein Mango Geruch aber das geht eigentlich. Nun benutze ich es nur wenn ich bei meinem Vater bin. 


Auf dem Foto ist ja nur eine Sache drauf und das sind meine Clip in Extensions. Ich muss sagen ich habe die relativ billig gekauft, es ist auch kein Echthaar. Ich würde echt gerne mal Echthaar Extensions haben aber im Moment habe ich dafür einfach das Geld nicht. Trotzdem mag ich die Teile. 

Körperpflege: 


1.) Körperbutter Macadamia Karitebutter von Alverde: Richt total gut und macht die Haut ganz weich. 

2.) Handlotion Erdbeere von Balea: Habe ich noch nicht so oft benutzt richt aber wirklich nach Erdbeere.

3.) Duschcreme  iced strawberry dream von treaclemoon: Habe ich mir erstmal in klein geholt zum probieren , da diese ja wirklich teuer sind. Richt aber gut.
4.) the raspberry kiss von treaclemoon: Auch in klein zum probieren. Bei der könnte ich mich echt durchringen diese zu kaufen. Dann habe ich noch my coconut island, richt richtig dolle nach Cocosnuss. Ja und das letzte würde ich mir echt nicht kaufen wollen weil one ginger mornig richt sowas von nach Klostein. 

Schminke: 


1.) Happy Lips von Blistex: Ich bin mega begeistert von den, den in Erdbeer habe ich ja schon eine Weile aber nun wollte ich auch unbedingt noch Mango probieren wobei ich ja Mango nicht mag. Sehr zu empfehlen.

2.) I <3 Stage Eyeshadow Base von Essence: Ja ich finde die gut und mein Lidschatten hält gut.

3.) Glamour Doll Curl&Volume Mascara von Catrice: Bentze ich immer für den oberen Wimpern-Kranz. Kaufe ich auch immer wieder nach.

4.) Glamour Doll Waterproof von Catrice: Ja mein absoluter Lieblingsmascara kaufe ich auch immer wieder nach.

5.) Eyebrow Designer von Essence: Ja die Farbe ist genau richtig für mich also hole ich den auch immer wieder. 

6.) 540 Rose Maries Baby von Catrice: Ein schöner hell rosa Lidschatten und auch ganz angenehm beim tragen.

7.) 050 silver milky way von P2: Ein Lidschatten mit 2 Silbertönen und einmal schwarz, auch sehr angenehm beim tragen.

Nagellack:


1.) P2 Volume Gloss: 120 Urban Queen
2.) P2 BeautyStories: 030 fruity quince
3.) P2 Lost in Glitter: 030 start wild!
4.) Essence colour&go: 114 fame fatal
5.) Essence colour&go: 163 hey,nude!

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

2 Kommentare:

  1. Die Nagelackfarben sind echt schön :-)
    ich glaub ich geh morgen mir auch gleich solche Farben kaufen ;-)
    Viele liebe Grüße K.
    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde auch :) ich war gestern auch schon wieder welche kaufen :D
    Mach das aber einer ist aus einer LE.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.