Sonntag, 29. Juni 2014

Deutschland Trikot Anleitung

Hey an alle die gerade den Post lesen ;)
Da Morgen  Deutschland wieder spielt dachte ich mir, dass ich euch zeige wie ich mein Deutschland Trikot gemacht habe. Hätte ich vielleicht schon früher machen sollen, bin ich nur nie dazu gekommen. 

Schritt 1: Also zu aller erst braucht ihr ein weißes T-Shirt und Textilfarbe. Dann legt ihr den Tisch oder den Boden mit Alter Zeitung aus. Wenn ihr sonst kleckert, bekommt man das nicht mehr raus. Besser ist auch wenn man sich alte Klamotten anzieht. Ich hab da schon mein Maler Shirt und eine kaputte schwarze Leggings.
Ich nehme immer die T-Shirts von H&M. 
 Es gibt verschiedene Varianten von Textilfarbe:


Hier habe ich Stifte. Die gibt es entweder im Bastelladen, in Bastelkatalogen oder mal im Supermarkt bei der Aktion Ware. Wobei ich auch welche bei McGeiz gekauft habe. Ich habe welche aus dem Bastelladen und von McGeiz sind beide gut. Ich weiß nicht mehr wie teuer die im Bastelladen waren, bei McGeiz 1 € pro Stift.

Dann gibt es noch richtige Farbe. Die oberen sind aus einem Bastelkatalog und die anderen habe ich im Bastelladen gekauft. Im Bastelladen haben die 2.99€ gekostet, das ist für eine große Flasche echt günstig.

Schritt 2: In das T-Shirt wird Pappe geschoben damit die Farbe nicht durch drückt. Dann kann es auch schon los gehen. 

Bitte achtet bloß nicht auf meinen unordentlichen Schreibtisch :D
Erst habe ich die Vorderseite gemacht. Da habe ich mich von oben nach unten durch gearbeitet. Ich habe den Kragen schwarz angemalt und einen dünnen Streifen an beiden Ärmeln. Dann habe ich mit einem Bleistift vorsichtig die Flagge auf der Brust vor gezeichnet und auch gleich das Logo. Dann habe ich das V-Förmige Flaggen Dings (gute Beschreibung) mit Tesa-Film abgeklebt. Und dann einfach alles ausgemalt.Dann muss alles eine halbe Stunde trocknen. Für die Nummer habe ich mir vorher eine Schablone gemacht.
Schritt 3: Auf der Rückseite ist nochmal eine Flagge. Der Name des Spielers und die Nummer. Ich habe mir dann eine Schablone für den Namen und die Nummer gemacht. Zur Not druck ihr euch den Schriftzug in der richtigen Größe aus.

So vielleicht schafft ihr es noch bis 22 Uhr euch auch eins zu machen ;)
_________________________________________________________________________________

Bevor ich mich für heute verabschiede würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal hier vorbeischaut :)

Es sind zwei verschiedene Seiten. Bei der ersten geht es um Innen und Außenwand Gestaltung. Die nur mit Spraydosen gemacht wurden.  klick

Bei der zweiten geht es um bike trial. Da kann ich nicht so viel zu sagen, schaut doch einfach mal vorbei ;)

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.