Sonntag, 8. Juni 2014

French Design

Hi meine Lieben =)

Wie gesagt bin ich ja noch im Urlaub an der Ostsee wie jedes Jahr. Aber Leider nur 3 Tage da ich keine Ferien habe. Halb so schlimm ich zeige euch jetzt einfach mal mein ersten Versuch mit meiner neuen UV-Lampe. Am Montag werde ich versuchen ein paar Fotos vom Urlaub hochladen.




Ja also das sah dann so aus. Leider sieht man den alten Nagellack noch den ich nicht richtig abbekommen habe. Leider hat es nicht so lange gehalten weil ich die Daumen Nägel nicht richtig modelliert habe, das kommt davon das ich gebogene Nägel habe und ich das immer nicht richtig einschätzen kann ob das Gel reicht oder nicht. Ja ich habe dann einfach ein French gemacht weil mir auch nichts eingefallen ist. Mittlerweile habe ich schon verschiedenen Designs ausprobiert und muss sagen das ich meine UV-Lampe nicht mehr missen möchte. Meine UV-Lampe ist von German Dream Nails. Ich verlinke euch die Seit  noch.

http://www.german-dream-nails.com/ die Startseite

http://www.german-dream-nails.com/jolifin-all-in-one-nail-starterset-3-nagelneue-dvd-s Das Starter Set was ich bekommen habe.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.