Mittwoch, 11. Juni 2014

Urlaubs-Post

Hi meine Lieben =)
So ich bin ja schon seit Montag wieder zu Hause aber Abends musste ich noch Hausaufgaben machen und habe nicht geschafft zu Posten. Gestern war es mir dann einfach zu warm... aber das soll sich ja heute ändern. Hier kommt gleich der Post. Ich habe mich ja heute sehr über die Unwetterwarnung gefreut wir würden alle früher nach Hause geschickt. Ich war gerade zu Hause rein und die Sonne schien und ist genau so schönes Wetter wie die letzten Tage.... Da kann man nur mal wieder sagen da hatten die Brandenburger mal wieder Schwein gehabt. Ich war mit meiner Familie von Freitag Nachmittag bis Montag Vormittag in Gral Müritz auf einem Campingplatz. Wir fahren da jedes Jahr zu Pfingsten hin aber wir campen da nicht sondern haben einen kleinen Bungalow. So aber nun zu meinen Bildern.

Freitag:

Das ist so das einzige Bild bei Tag. Sonst fotografiere ich die Ostsee nicht einfach so aber einfach um Mal einen Vergleich zu haben.

Die Sonne war einfach zu hell ich weiß auch nicht im letzten Jahr haben mir die Bilder irgendwie besser gefallen. Aber naja kann man nicht ändern.

Da war dann die Sonne schon am unter gehen und das Foto mag ich eigentlich ganz gerne.

Auch das Foto finde ich ganz nett. So hinter der Düne kurz vor dem Strand Aufgang.

Ich weiß auch nicht aber es hat irgendwie was. Es ist einfach mal so ein typisches Ostseebild. Muscheln habe ich aber nicht mehr gesammelt, ich glaube aus dem Alter bin ich wirklich schon raus :D

Ich weiß nicht ob man es erkennen kann aber da sind von Enten die Fußspuren im Sand. Also ich erkenne es, aber das kann auch daran liegen das ich es auch live gesehen habe.

Oh ja so sah ein ganzer Abschnitt vom Strand aus. Macht sich echt nicht gut wenn man ins Wasser rennen will und da so aufpassen muss. Ich war auch wirklich schon baden, die Ostsee hatte kuschlige 16 Grad.

 Meine Mama wollte unbedingt das ich ihr die Pfähle fotografiere. Fragt mich nicht warum... bin mir nämlich auch nicht sicher.

Samstag:
Samstag ist dort auf dem Campingplatz am Abend immer ein Feuerwerk am Strand. Das ist wirklich schön wann hat man sonst die Möglichkeit sowas zu machen?

 Ja so hell war es noch als wir zu Strand gegangen sind. So gegen 10 Uhr.

Yeah mal wieder ein Sonnenuntergang ;D aber schlimmer finde ich die Leute die immer diese Fotos machen wo es so aussieht als wenn sie die Sonne auf der Hand zu liegen haben.

Weg ist die Sonne :(  aber zum Trost gab es ja dann das Feuerwerk.

Noch mal eine Aufnahme zur anderen Seit hin als nach rechts.

Ich und meine Schwester als wunderbare Schatten am Strand :D

Das Foto finde ich auch richtig toll. Ist eigentlich nur durch einen doofen Zufall entstanden aber trotzdem toll.

Das war dann auch eins der besten Fotos vom Feuerwerk. Ziemlich schwierig sowas zu knipsen :P

Ja wir hatten Wunderkerzen dabei... Muss ja hin und wieder auch mal sein :D

Von den anderen Tagen habe ich keine Fotos weil wir am Sonntag nur am Strand waren und Abends hat es dann auch noch Gewittert. Montag früh war dann leider auch schon wieder Abreise. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Ich bin jetzt auch seit kurzem bei Instagram unter dem Namen Kleinstadtcinderella_.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella :)

Kommentare:

  1. Richtig klasse Bilder *__* besonders die Sonnenuntergangsbilder sind sooo schön :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ja och finde die auch schön, wobei die nur mit dem Handy gemacht sind.
    Dankeschön, wünsche ich dir auch.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) ♥
    Liebe Grüße,
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.