Donnerstag, 12. Juni 2014

Haar-Tagebuch Tag 1 + Mini Haul

Hallihallo meine Lieben,

Ich habe mir jetzt mal ein neues Projekt einfallen lassen. Es geht darum das ich ja schon immer lange dicke Haare haben wollte. Ich halte an diesem Endschluss auch immer noch fest und den setze ich heute um. Also ich werde jeden Tag aufschreiben (Handschriftlich :P ja ich kann das auch auf Papier) wie ich meine Haare gepflegt habe und dann wie sich halt meine Haare verändern. Ich werde aber wahrscheinlich nicht jeden Tag was schreiben weil das ja irgendwie langweilig ist. Achso die Haardicke wegen des Shampoos von Elvital. Ich werde euch gleich zeigen wie ich das gegliedert habe. Dann war ich heute noch "shoppen"... nur ein bisschen bei DM. Zeige ich euch auch noch Bilder.

Tag 1: Donnerstag der 12.06.2014

Haarlänge: 48 cm 


Haare waschen: ja

Pflege Produkte: -Balea Professional "Tiefen-Reinigungsshampoo"
                           - Elvital Fibralogy "Shampoo"
                          - Elvital Fibralogie " Spülung"
                          - Dove Haarplege "Intensiv Reparatur Haarkur"
                          - Elvital Anti-Haarbruch "Haarspitzen-Konzentrat"


Styling: offene glatte Haare ( so sind meine Haare von Natur aus)

Haardicke: sehr dünne feine Haare

Anmerkungen: Habe ich jetzt noch keine, da es der erste Tag ist.

_________________________________________________________________________________

Mini Haul 


Dann gab es heute für mich von DM das Balea Shampoo Tiefen-Reinigungshampoo da es Anti-Fettend ist und meine Haare dolle fettig sind bei den Temperaturen. Mal schauen ob das auch funktioniert, sonst hat das Shampoo 1,45 Euro gekostet. 

Die Balea Handlotion Erdbeere. Leider war meine Handcreme alle und natürlich musste eine neue her. Mich hat das Design angesprochen und der Preis. Die Handlotion hat 1,75 Euro gekostet, riecht auch richtig gut.

Dann noch ein Nagellack in einem Neon grün. Ich glaube der Leuchtet auch entweder bei Dunkelheit oder Schwarzlicht, bin mir aber nicht sicher. Der hat auch 1,75 Euro gekostet.

Ich bin dann noch zu Rossmann gegangen da heute Morgen meine Bürste kaputt gegangen ist. Das ist die vom oberen Bild, diese hat 7,49 Euro gekostet. 

Natürlich musste auch was für die WM mit. Ich habe die beiden letzten Zopfgummis ergattert. Irgendwie war der Rest aus der LE nicht so nach meiner Nase. Deshalb nur die beiden Sachen, einer kostet 2,90 Euro. 


Die Haarfarbe habe ich schon vor einiger Zeit gekauft. Am Samstag werden meine Harre noch mal gefärbt und dann mache ich erst mal eine Pause. 

Wollt ihr das ich jeden Tag einen Eintag zu meinen Haaren poste oder nur einmal im Monat? 
Habt ihr einen Tangle Teezer und ist dieser zu empfehlen?

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.