Dienstag, 17. Juni 2014

Haartagebuch Tag 6 + Mottoparty

Hey ihr Lieben :)

Ich melde mich auch endlich mal wieder. Leider konnte ich die letzten Tage nichts schreiben weil ich meine Mottoparty vorbereiten musste und gestern war halt Fußball. Das war doch gestern echt mal ein geiles Spiel 4:0 für Deutschland. Mal ganz zu schweigen von Müllers Leistung, ich gebe es ja zu ich bin nun mal eben auch FC Bayern Fan. So viele Leute haben gesagt das Deutschland gegen Portugal verliert. Ich bfreue michb auf jeden Fall schon mal auf Samstag. So viel mal zum Thema Fußball nun aber zurück zum Thema.

Ich fange mal mit dem Haar-Tagebuch an.
                
                                                      Tag 6: Dienstag der 17.06.2014

Haarlänge: 48,1 cm 

Hier nochmal meine neue Haarfarbe. Meiner Meinung nach hätte das ruhig ein bisschen heller werden können.


Haare wasche: nein habe ich schon Gestern gewaschen. Muss reichen, hab Morgen eh Sport.

Pflege Produkte: Meine Haarbürste :P. Das ist eine Haarbürste mit Schweinehaarbörsten funktioniert super.                             Hilft auch gegen aufgeladene Haare die immer fliegen. 

Styling: offene glatte Haare. 

Haardicke:  Am Ansatz sind meine Haare immer noch dünn aber in den Haarlängen sind sie schon griffiger                       als vorher.  

Anmerkungen: - nach dem Haare waschen spüle ich die Haare immer noch mit eiskaltem Wasser aus
                       - Haare sind weicher und verknoten nicht mehr so schnell
                       - beim kämmen ziept es nicht mehr

_________________________________________________________________________________

Der Titel meiner Mottoparty war "Zurück in die Kindertage". Wir haben alles das gemacht was wir auch früher immer gemacht haben. Naja mehr oder weniger sagen wir mal so es ist ehr aufs Essen hinaus gelaufen aber ich fand es trotzdem gelungen. 

Freitag habe ich mit einer Freundin die wichtigsten Sachen besorgt. Abends habe ich dann unsere Wohnzimmer dekoriert. Bis zu einem bestimmten Punkt  sah es auch noch aus wie ein Kindergeburtstag aber als es dann darauf hinaus lauf das wie von um 12 Uhr bis um 3 Uhr GTA 5 gespielt haben und Sekt aus schicken Kinderplastigbechern getrunken haben war die Illusion dann kaputt :D 


 Meine Einladung habe ich am Computer erstellt. Die deutet schon ein bisschen auf das Motto hin :)



Dann habe ich einen Papageien Kuchen gebacken. Meine Lebensmittelfarbe ist echt beschissen vielleicht kann mir jemand eine bessere empfehlen? Also habe ich dann zum färben Puddingpulver benutzt und die einzige Lebensmittelfarbe die funktioniert hat blau. Der Zuckerguss hat leider nicht gereicht aber hey der Kuchen ist pink :P. Ich habe den pinken Lillifee Zuckerguss bei Real gekauft, der schmeckt nach Erdbeeren.


Das ist wirklich die beste Torte :)
Nicht zu vergessen die mega bekloppte Musik :D
Diese Monster Leckbälle sind einfach mal zu ekelhaft
Nochmal den Tisch von der Seite 
Die Geschenke sind einfach super !

Das wars dann auch schon wieder :) Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Postidee mit dem Haartagebuch! :)

    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, mach doch mit! :)*

    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke endlich mal ein Feedback :)

      Vielen Dank für die Einladung, ich werde auf jeden Fall mit machen.

      Löschen
  2. Ich finde deine Haare total schön!
    Auch eine tolle Farbe <3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön aber leider sind sie mir ein Stück zu kurz und kitzeln mir immer in meinem Ausschnitt.
      Ja leidern nur gefärbt....

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.