Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagslaber Post + wichtige Umfrage :D

Hey  ihr Lieben ;)

Ich habe das lange Wochenende gut überstanden. Ich bin echt froh das es länger was, da ich irgendwie kaputt bin weil die Lehrer so viele Tests und Klausuren schreiben und ich dann jeden Tag bis um 12 Uhr gesessen habe und gelernt habe wobei ich schon lange schlafen wollte. Nun dachte ich mir ich erzähle euch ein bisschen was ich am Wochenende getrieben habe.

Am Donnerstag war ja Herrentag, dann hatten wir Besuch. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und Abends gegrillt. Meine Cousine war mit bei, es ist dann immer lustig. Irgendwann saßen wir in meinem Zimmer am Fenster und haben die Leute beobachtet. Dann hielt gegenüber von der Straße ein Traktor mit einem Partyhänger. Alle Typen die da drauf waren, waren kacke dicht und  es war erst 16 Uhr. Die haben da dann mal eine Pinkelpause gemacht, in einem Wohngebiet. Auf ein mal hat sich ein Typ die Hose und Boxershorts runter gezogen und hat erstmal schön dahin gepinkelt. Man muss dazu sagen ich habe ganze 4 Fenster, da kann man nur sagen schöne Aussicht. Ich bin ja froh das die Typen das sonst immer verstecken können das sie in mancher Hinsicht peinlich sind. Es ist schon sau bekloppt das ich euch das erzähle aber es war so lustig.

Freitag was so ein schöner gammel Tag. Ich habe nur ein bisschen aufgeräumt und dann habe ich mein Buch weiter gelesen. Zur Zeit lese ich Strawberry Summer von Joanna Philbin. Bis jetzt finde ich das Buch klasse.Vielleicht schreibe  ich mal meine Bücher Top 10 oder so.

Samstag war ich mit meiner Cousine in der Stadt. Wir waren ein bisschen shoppen. Ich werde demnächst einen Haul hochladen weil es nicht so viel gewesen ist werde ich alles ein bisschen zusammen fassen. Dann habe ich doch wirklich geschafft eine Runde GTA zu spielen. Wobei es brutal ist finde ich es irgendwie lustig :D

So und heute wurde ich von dem Kater von meinem Vater geweckt. Der ist dann auch gleich auf meinem Bett eingeschlafen. Dann waren wir Mittags essen gewesen und dann habe ich Mathe gelernt weil ich ja am Dienstag die letzte Klausur schreibe.

Umfrage: Also ich will mit vier Freundinnen meinen Geburtstag feiern. Unter dem Motto zurück in die Kindertage :D Ich will einfach alles das machen was wir in der zeit so gemacht haben. Vor allem was wir alles gegessen haben. Bei meinen Freunden war die Benjamin Blümchen Torte sehr beliebt es gab kein Geburtstag wo es die nicht gab.

So und meine Frage ist was habt ihr so in euren Kindertagen zu den Geburtstagen gemacht?
Was habe ihr gerne gegessen und getrunken?
Von was wart ihr Fan? Ich fand zum Beispiel Diddle oder Playmobiel unsw.

Ich habe mich mal ein bisschen eingeschleimt und ihn gefüttert :D

Jaja das Grillfleisch ist ja schon sehr verführerisch ;)


Mein Weckdienst ist gleich in meinem Bett eingeschlafen

Mein Versuch den schwarzen Teufel zu wecken. Ist aber fehl geschlagen ;P


Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3


Kommentare:

  1. Hey,
    zu der Umfrage: Bei uns gab es IMMER diese kleinen Tüten für jeden mit etwas kleinem drinnen, zum Beispiel Naschen, ein minispielzeug oder kekse oder so:-)
    Dann immer Topfschlagen und ähnliche Spiele,
    außerdem haben wir mit den Händen gegessen:D
    Ich hoffe, dass das einigermaßen hilfreich ist:D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Tüten kenne ich auch noch :D das kann man ja gegen Nagellack tauschen :P
    Da sind mir dann noch Sackhüpfen, Eierlaufen und Schatzsuche.
    Und in Getränken mit Strohhalmen Blubberblasen machen :D
    Ja auf jeden Fall :D Vielen dank

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.