Samstag, 31. Mai 2014

Mai Favoriten

Hi meine Lieben,

Jetzt ist der Mai schon wieder vorbei, ich finde der vergeht immer sehr schnell da so viele Freie Tage sind. Heute melde ich mich mal aus meinem Mädchenzimmer bei meinem Dad, langsam klappt es auch da mit dem Internet :) Deshalb kommen heute am 31. Mai meine Mai Favoriten. Ich muss sagen das es mir diesmal echt schwer gefallen ist was raus zu suchen, da bei mir der Mai immer voll verplant ist. Jedes Wochenende ist irgendeine Geburtstagsparty und dann habe ich noch viele Klausuren und Tests geschrieben. Die Lehrer legen wieder zum Endspurt auf. Ich hab zwar erst ab dem 10.07 Freien aber meine Lehrer brauchen immer noch Noten. Von daher steht am Dienstag noch meine letzte Matheklausur an und ich mag Mathe überhaupt nicht, aber zum Glück verstehe ich das Thema.

Nun genug gequatscht, ich fange jetzt an.

                                                                      Kosmetik: 


Diesmal sind es 2 Lippenstifte und mein Augenbrauenstift. Ich gehöre nicht zu den Mädels die meinen sie müssen sich die Augenbraue komplett weg rasieren. Ich habe meinen nur um sie auszufüllen. Dann zu den Lippenstiften der eine ist von Astor und der andere von Maybelline. 


Der von Astor ist in einem  Nude-Ton die Nummer ist 313 NUDE KISS.
Der von Maybelline ist ein schimmerndes pink, sieht eigentlich gut aus auf den Lippen. Das ist die Nummer 160 Rose Glamour/ Glamours Pink.
So und zum Schluss noch der Eyebrow Designer von Essence in der Nummer 04 BLONDE. Ich finde die Farbe eigentlich genau richtig für meine Verhältnisse. Da ich nichts schlimmer finde als fette schwarze nach gezogene Augenbrauen zu blonden Haaren. Wenn ich immer sowas sehe denke ich mir meinen Teil immer.

Nagellacke:


Da hätten wir einmal einen von Catrice und von Essence. 
Der von Catrice hat nach dem auftragen eine sandige Oberfläche, man muss diesen auch zwei mal auftragen. Aber ich hätte nie gedacht das das so klasse aussieht, ein wirklich schöner Lack. Das ist der Catrice Luxury Lacquers in der Nummer C01 100 PerSaND Real. 
Dann noch der Essence colour&go in der Nummer 04 Space Queen. Meiner Meinung ein richtiger Dauerbrenner, man kann den gut alleine tragen oder als Top Coat. Also richtig klasse, ich bin echt froh das der nicht aus der Kollektion genommen wurde.

Schmuck und Uhren:


Da habe ich mal zuerst einen Perlen-Haarreifen und dazu die passende Kette. Ich hatte auch mal Ohrringe aber die habe ich leider bei Fahrrad fahren verloren. Den Haarreifen habe ich im letzten Jahr mal bei Rossmann gekauft und die Kette habe ich geschenkt bekommen. Ich finde das bei Perlenketten immer schwierig weil man schnell wie eine Oma wirken kann. 


Die Kette ist lang und man kann sie gut zu schlichten Oberteilen kombinieren. Das Herz ist hellrosa, zur Zeit mag ich rosa voll. Schlimm komme mir wieder vor wie in der ersten Klasse. Aber die Kette habe ich für 3 Euro + einen Ärzte Pullover auf dem Flohmarkt gekauft. War ein schönes Schnäppchen :D


So die beiden Uhren habe ich diesen Monat oft getragen. Einmal meine rosa/pinke Uhr (fällt nicht auf das ich rosa mag :P) und dann noch meine Stamps Uhr. Die Stamps Uhren sind richtig super da man ganz verschiedene Ziffernblätter kaufen kann und dann wechseln kann. Leider ist die Uhr nur was für den Sommer da man mit den Zacken sonst überall hängen bleibt. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Ziffernblätter. Einmal mit einem Leo- Muster und mit Kirschen, ja und die auf dem Bild halt. 

Klamotten und Schuhe


Ja und wer hätte es gedacht eine hellrosa Hose, die ist von New Yorker. In letzter Zeit habe ich echt wenig bei New Yorker eingekauft da mir nichts gefallen hat. Die Hose ist gar nicht mal so übel aber ich trage im Sommer wirklich am liebsten Hot Pans. 
Das daneben ist ein dünner Pulli den man im Frühling ganz gut tragen kann auch ohne eine Jacke mit zu schleppen. Den habe ich für 12,99 Euro bei Primarkt gekauft, Anfang Mai. Ich finde den auch nicht zu bunt da nur 3 Farben vorhanden sind einmal minze, pink und gelb. Ja und da ist My little Pony drauf, zur frage  ob man das noch mit 16 trägt. Ja ich schon :P mir sind andere Sachen viel peinlicher.


Nun noch meine neuen Ballerinas. Die sind von Deichmann und sind in einem hellen Cream-Ton also fast weiß. Ich wollte noch helle haben da ich mir vor kurzem ein weißes Spitzenkleid gekauft habe und ich sonst nur schwarze Ballerinas oder schwarze Sandalen hatte. 

Sonstiges:



Vorgestern habe ich mir dann ein Manga-Zeichenbuch gekauft. Ich habe auch schon damit gezeichnet, so schwer wie ich mir das vorgestellt habe war es gar nicht. Ich konnte alles gut nach voll ziehen. Falls ihr jetzt denkt  ich stehe voll auf Mangas, dann denkt ihr genau das falsche von mir. Ich verstehe das nicht wirklich. Für mich ist das nichts ich will ein richtiges Buch haben, ohne Bilder. Aber mich beeindrucken immer die Leute die so zeichnen können und irgendwie möchte ich das auch. 

Ich hoffe es hat euch gefallen ;) 

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Die Ballerinas finde ich sehr hübsch. Vorallem die Schleife gefällt mir!
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.