Montag, 23. Juni 2014

Traust du dich TAG...???

Na meine Lieben, 
Da heute Montag ist dachte ich das der TAG ganz gut passt. Für mich ist ja der Montag so eine Art Horror Tag. Das ist eigentlich ein YouTube TAG von Bibis Beauty Palace aber ich dachte das passt auch hier her ganz gut.

1. Traust du dich, deinen Schwarm anzusprechen?
Nein, definitiv nicht. Ich bin ein sehr schüchternes Mädchen und ich mag es auch lieber wenn der Junge den ersten Schritt macht.

2.Traust du dich, vom 10 Meter Brett zu springen?
Oh mein Gott, niemals. Ich habe totale Höhenangst. 

3.Traust du dich, einen fremden Menschen auf der Straße anzusprechen? 
Ja klar, habe ich schon öfters gemacht. Ein gutes Beispiel ist immer nach der Uhrzeit zu fragen oder wie man irgendwo hin kommt. 

4.Traust du dich, auf deinem Privaten Facebook Account zu posten, dass du auf dem Klo sitzt und Klopapier brauchst?
Ich bin mir sicher das ich das nicht machen werde, da ich auch mit Leuten befreundet bin die ich eigentlich nicht leiden kann und dann mega ab lästern. Darauf kann ich echt verzichten.

5.Traust du dich auf  eine öffentlich Männertoilette zu gehen, wenn die Toilette deines Geschlechts überfüllt ist?
Ja klar das habe ich schon öfters gemacht. Vor allem bei Konzerten, da sind die Damentoiletten Grundsätzlich überfüllt. Das dauert mir dann auch immer zu lange.

6.Traust du dich alleine einen mega gruseligen Horrorfilm zu schauen?
Ich schaue überhaupt nicht gerne Horrorfilme. Also alleine würde ich die schon gar nicht schauen.

7.Du hast eine Wette verloren: Traust du dich, in einem pinkem Taucheranzug über den Weihnachtsmarkt zu schlendern?
Mhh ich glaube bei mir in der Stadt bestimmt nicht. Wo anders wo mich keiner kennt, würde ich es vielleicht versuchen.

8.Du musst nachsitzen,weil du heimlich eine Schulstunde geschwänzt hast, traust du dich deinen Eltern die Wahrheit zu sagen?
Einmal würde ich nie schwänzen, aber wenn ja würde ich es ihnen sagen da ich mehr angst hätte das ein Lehrer es meine Eltern sagt.

9.Du hast den Geburtstag deiner Mutter vergessen und hast kein Geschenk, traust du dich Blumen aus dem Vorgarten deiner Nachbarn zu klauen?
Oh das wäre mir viel zu Peinlich den Geburtstag meiner Mama zu vergessen. Nein ich würde ich nicht machen wir wohnen hier fast wie auf einem Dorf. Das bedeutet jeder kennt jeden.

10.Traust du dich, dich hypnotisieren zu lassen?
Ich denke schon, wenn man das mal im TV sieht denke ich meistens vielleicht machst du es mal.

11.Traust du dich,bei einer Nachtwanderung über den Friedhof zu gehen?
Nur mit mehren Leuten, sonst ist das mir echt zu gruselig im Dunkeln.

12.Du wirst im Musikunterricht ermahnt und musst alleine ein Lied vor der Klasse vorsingen, traust du dich?
Um Gottes Willen, NEIN!! Ich kann einfach mal gar nicht singen.

13.Traust du dich, von deiner besten Freundin die Haare schneiden zu lassen?
Ne, ich gehe schon nicht gerne zum Friseur weil ich angst habe das sie mir die verschneiden. Aber meine beste Freundin färbt mir immer die Haare.

14.Du machst Urlaub in China und gehst über den Markt, würdest du dich trauen Insekten zu essen?
Ihh, nein das würde mein Magen wahrscheinlich nicht vertragen.

15.dein bester Freund stinkt nach Schweiß, traust du dich ihm zu sagen, dass er Deo benutzen soll?
Ja aber das auf eine nette Art und Weise. Nicht das man sich danach darüber streitet.

Der TAG ist somit beendet. Ihr seht ich bin eine sehr ängstliche Person. Ich würde mal sagen ich tagge wieder alle Leute, die lust haben mit zu machen. 




Liebe grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.