Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein Teil meiner Zeichnungen

Hallihallo meine Lieben :)

Ich war ja gestern in Berlin und deshalb habe ich gestern auch nichts mehr geschrieben weil ich richtig kaputt war. Mir haben so die Füße vom laufen weh getan. Aber ich will heute nicht schon wieder einen Haul schreiben. Ich werde den Morgen schreiben, weil ich euch nicht so foltern will und am Tag ist das Licht schöner zum fotografieren. Ich habe mir extra eine Liste gemacht über das ich demnächst schreiben will. Heute habe ich mich entschieden euch ein paar meiner Zeichnungen zu zeigen :)

Also ich habe mir aus meinen verschiedenen Katergorien mal eine Zeichnungen raus gesucht. Eigentlich zeichne ich schon seit ich klein bin. Habe leider eine ungewollte Pause gemacht, die ging 2 Jahre lang.

Tiere: 

Das ist meine Aktuellste Zeichnung, die ist nämlich  von heute :P Ich hatte mal lust ein Hasen zu zeichnen.

Ein paar exotische Tiere habe ich auch schon gezeichnet. Die Giraffe habe ich gezeichnet als wieder mal eins der komischen WhatsApp Spielen um ging und da sollte man eine Giraffe als Profilbild nehmen. Ich fand das vorgegebene so doof das ich mir kurzer Hand ein individuelles gemacht habe. Das Zeichnung ist vom 11.10.2013.

Filtzstifte Zeichnung:

Das ist eine Figur von Monster Hight. Ganz ehrlich ich habe davon mal die Bücher gelesen. Ich bin kein Fan davon aber ich finde man kann da Mal ein bisschen mit krassen Farben spielen. Die Zeichnung ist aus den Herbsferien 2012. 

Film und Bücher Figuren: 

Das sollen Bella und Edward sein, das Bild ist schon wirklich verdammt alt. Es ist eine Scene aus Eclipse. Das habe ich Ostern 2012 gezeichnet, das war kurz nach meiner 2 Jährigen Pause. 

Da habe ich mich an dem Cover von meinem Lieblingsbuch versucht. Das Buch hat Kerstin Gier geschrieben. Ich habe dieses Bild am 28.10.2013 gezeichnet. 

Am zweiten Band habe ich mich auch versucht. Das Bild ist vom 31.10.2012.

Ja und den dritten Band gibt es natürlich auch. Das Bild ist vom 9.11.2012. Die Bücher sind wirklich sehr zu empfehlen ;) 

Manga: 

Ich habe mir ja im Mai eine Buch zum Üben von Manga Figuren zeichnen gekauft. Dann habe ich mich ein bisschen versucht und muss sagen das es gar nicht so schwer ist wie ich es gedacht habe. Vor allem weiß ich jetzt wie man Ohren malt :D Das Bild habe ich am 30.05.2014.

Menschen: 

Das war mein erster Versuch mit einem Kohlestift. Den hat mir mein Cousin geschenkt weil er den nicht mehr brauchte. Ja er zeichnet auch, aber nicht mehr mit Bleistift und so weiter. Zur Zeit sprayt er Auftragsgrafittis. Schaut doch mal bei ihm vorbei *klick *. Das Bild ist vom 05.09.2013.

Dann habe ich mal wieder lust gehabt mit Buntstiften zu arbeiten. Das Bild ist vom 10.03.2014. 

Bei der Zeichnung trifft das gleiche zu. Diese ist vom 16.03.2014. 

Wer interessiert sich für Sims? EA verschenkt Sims 2 + Addons. Sims 2 Download alle Bedingungen stehen auf der Seit. 

Liebe Grüße eure überglückliche Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Du kannst echt toll zeichen *-*
    Ich kann leider nicht so gut zeichen:*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Das ist schade. Ich habe es auch nie wirklich gelernt. Ich hab zwar mal versucht "Nachhilfe" zu geben. Ist irgendwie nach hinten loa gegangen :D

      Löschen
    2. Ich war mal in einer Art Malschule , allerdings haben wir dort eher gebastelt:)
      Mein Talent liegt also eher bei DIY was sich auch in meinem Zimmer wiederspiegelt;)

      Löschen
    3. Achso :) bei uns ist das ganz schön teuer. Zeichenschule eben.
      Ja, also ich habe auch eine Zeit lang gebastelt aber jetzt ziehe ich es vor die Sachen mit Farbe an zu malen. Sieht man auch an meinem Zimmer :)

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Bilder, du kannst wirklich toll zeichnen! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe das ich es irgendwann noch besser hinbekomme :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke :) für den ersten Versuch finde ich es auch nicht schlecht

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.