Sonntag, 20. Juli 2014

Ich wurde getaggt :D

Ich wurde heute getaggt und zwar von Sommer-Nachts-Traum :)

Ihre Fragen :) 

1.) Was würdest du ohne deinen Blog (nicht) machen?
Einmal würde ich mich ziemlich langweilen weil ich ja dann nicht wirklich eine Beschäftigung nach der Schule hatte. Ich würde auch sehr sehr viel mehr Fehlkäufe bei  Kosmetikartikeln machen. Ich hätte auch keine Kontakt zu vielen Bloggern, was ich sehr schade finden würde.

2.)Wie viel Zeit nimmst du dir am Tag fürs bloggen/den Blog?
Das ist unterschiedlich. Manchmal plane ich schon ein paar Tage vor. Aber die meiste Zeit brauche ich beim schreiben. Das längste war mal 2 Stunden. 

3.) Was bedeutet dir dein Blog?
Mein Blog bedeutet mir sehr viel da ich diese Seite alleine erschaffen habe und doch einige Leser damit begeistern kann. Für mich ist es immer schwierig etwas alleine zu schaffen, aber hier beweise ich es mir immer Mal wieder. 

4.)Könntest du dir vorstellen, auszuwandern? Wenn: Ja, wohin? Wenn:Nein, warum?
Ich kann es mir nicht vorstellen auszuwandern, da ich ein Familienmensch bin. Meine Familie hätte ich ja dann in diesem Land nicht.

5.)Hast du ein außergewöhnliches Hobby, einen besonderen Kleidungsstil u.ä.?
Viele würden warscheinlich meinen das ich Nagellacke oder Schminke Sammle. Das Nägel lackieren würden sie als außergewöhnlich bezeichnen. Aber wenn ich das jetzt  aus meiner Sicht betrachte ehr nicht. Ich zeichne, fotografiere und gehe hin und wieder reiten, finde ich jetzt nicht außergewöhnlich. 

6.)Was ist deine größte Macke?
Wenn mir Mücken,Bienen oder anderen Insekten ins Gesicht fliegen, fängt meine Nase an zu jucken und meine Augen fangen an zu tränen. Nein, ich habe keine Allergie, ich habe es schon testen lassen. 

7.)In welchem Schulfach bist du eine Niete und warum?
Also ich bin eigentlich ein obligatorischer Streber. Aber ich bin eine Niete in Mathe weil ich eine Matheschwäche aber ich will gar nichts darauf schieben. Ich bin trotzdessen im B Kurs. Ist bei uns in der Schule eine Art Leistungskurs. 

8.) Könntest du dir vorstellen, eine Vogelspinne oder Schlange als Haustier zu halten? 
Nein überhaupt nicht, ich mag Tiere mit Fell und mit denen man kuscheln kann. Sowie Hund, Katze oder Hasen.

9.) Was würdest du mit einer Million machen?
Ganz ehrlich, keine Ahnung. Sparen, den Führerschein bezahlen oder so Ähnlich.

10.) In welcher TV-Show könntest du auftreten?
Mir fällt keine ein :) Ich könnte ja mal bei unserem Stadtsender anfragen ob sie eine Show über glückliche Bewohner der Stadt drehen wollen :D

11.) Glaubst du an Wahrsagen?
Nein eigentlich nicht, mit sowas beschäftige mich mich gar nicht da mein Leben hier und jetzt ist und ich der Meinung bin das ich mein Leben teilweise selber lenken muss. 

Meine 11 Fragen:
1. Wie bist du auf die Idee gekommen dir einen Blog zu erstellen?
2. Was magst du besonders gerne an deinem Blog?
3. Wer weiß alles von deinem Blog?
4. Was sagen deine Freunde dazu das du einen Blog betreibst?
5. Hast du ein Lieblingszitat? oder Sprüch?
6. Was sind die typischen Sprüche die ihr von euren Eltern oder Großeltern hört?
7. Was darf in deinem Leben einfach nicht fehlen?
8. Hast du ein Lied was du mit einer bestimmten Situation verbindest? 
9. Was macht ihr außer bloggen in eurer Freizeit?
10. Was war das lustigste was du je gemacht hast?
11. Hast du eine oder mehrere Lieblingsblogs? Wenn ja welche?

Ich tagge:
Eri Wee von La vie en roses
Lukas Simi von loveyourself

Hat euch der TAG gefallen? 
Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Ich hab mich in mein Zimmer verkrümelt und habe mich von meinem Ventilator mit Luft bepusten lassen:) Dann habe ich noch ein bisschen in meinem Buch gelesen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bitte kein Problem :)
      Hat mir spaß gemacht :)

      Löschen
  2. Danke, wir werden natürlich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten ein richtig schönes Wochenende & das Wetter war ja auch richtig hammer :)
    Aber etwas anderes als Baggersee oder Freibad war fast nicht machbar ;)
    Genaueres kann man derzeit auf unserem Blog lesen, falls es dich interessiert :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Das hört sich gut an :) bei uns sind die Seen schon total auf geheizt.
      Ich habe esschon gelesen, danke fürs folgen:)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.