Freitag, 18. Juli 2014

Whats in my Bag

Hi meine Lieben :)

Heute zeige ich euch mal was ich jeden Tag in meiner Handtasche rum schleppe :)


Das ist meine Handtasche die ich zur Zeit benutze. Ich habe ehr weniger Handtaschen aber diese liebe ich einfach. Ich habe diese zu Weihnachten bekommen von meiner Mama :) Eigentlich wollte ich die habe um auch mal Schulsachen mit zur Schule zu nehmen. Ich bin aber der Meinung das dann die Henkel reißen würden. Ich habe keine Ahnung von welcher Firma die Tasche ist, aber die gab es mal beim Taschen Paradies.

Ich habe eigentlich immer eine Haarbürste bei. Aber nun sind es schon 2. Den Kamm habe ich nur in meiner Tasche weil ich den zum kämmen meiner Extentions nehme, also wenn ich sie trage. Naja und eine Handspiegel kann man immer mal gebrauchen.

Bei den Temperaturen kann man immer ein Deo benutzen. Ist mir eigentlich egal welche Sorte es ist hauptsachen es ist ein kleines. Eine mini Dose Haarspray brauche ich immer nur wenn ich mir Locken mache, sonst benutze ich kein Haarspray. Handcreme brauche ich immer weil ich trockene Hände habe. Das ist jetzt mal eine von essence sonst mag ich die von Florena auch gerne. Blasenflaser braucht man immer. Ja und Pflegelippenstifte.

Eine Packung Taschentücher weiß ja jeder das man die braucht. Dann einen Kugelschreiber, brauche ich immer um meine Zug Fahrkarten nach Berlin aus zu füllen. Ja und mein Head Set um Musik zu hören.

 
Gutscheine habe ich immer bei um sie mal einzulösen. Hier habe ich 3 von Thalia, 2 von Media Markt und 1 von H&M.

Einen Regenschirm habe ich erst seit kurzem in der Tasche, ich bin nicht so der Fan von Schirmen ich wohne genau an der Havel bedeutet es ist wenn schlechtes Wetter ist es immer windig also ganz schlecht für Regenschirme. Ja meine Geldbörse die habe ich mal bei Clairs gekauft. Ja und mein Haustürschlüssel. Ganz besonders mag ich den Schlüsselanhänger mit meinem Namen :) den hat mir meine ältere Stiefschwester aus der Türkei mit gebracht. Den Namen hat dann jemand mit einem Stieft einfach rauf gezeichnet.

In meiner Geldbörse habe ich außer meinem Geld immer meinen Ausweiß, meine Jahreskarte für Bus und Bahn. Dann noch die Schnippsel von meinen Haarfarben und eine menge Kinokarten.

Die Karten sind von Breaking Dawn Part 1, Türkisch für Anfänger, Breaking Dawn Part 2, Rubinrot, Voll abgezockt, Taffe Mädels, Lone Ranger, Frau Ella,Thor the dark Kingdom, Fack ju Göthe, Vaterfreuden und die Bücherdiebin.

Ich habe schon mal überlegt über was ich demnächst schreiben würde. Ich habe ein paar Idee wo ich mal fragen wollte ob ich daran Interesse habt.
Da wären eine Roomtour, ein Post über meine Brillen die ich trage oder mal getragen habe, ein paar meiner ganzen Sammlungen und ein Post über meine Clip in Extensions?  Einfach mal in die Kommentare schreiben :)

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Schöner Post und cooles, neues, besseres Design :)
    würde vielleicht die "Blog-Post-Leiste" (also die eigentlichen Posts) etwas breiter ziehen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich fand das davor auch nicht so toll, hatte aber nicht die passenden Fotos. Jetzt habe ich ein paar gefunden und finde es war Zeit für eine Veränderung.
      Ja das habe ich auch schon überlegt. Werde ich nachher auch gleich machen :)

      Löschen
  2. Oh, du hast nen neuen Header, der ist schön! :)
    An die schmale Mittelleiste muss ich mich jetzt aber erst mal gewöhnen.^^

    Du hast ja viel Kram in deiner Tasche, ich find diese Tag immer wieder interessant. :)
    Bei mir würde er sehr kurz und öde ausfallen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja die mache ich nachher breiter, mir ist die nämlich auch zu schmal ;)

      Ja ist auch nicht wirklich leicht die Tasche, aber man weiß nie was man Unterwegs braucht ;)
      Ich mag den TAG auch.
      Mhh musst du deine Tasche mal neu bestücken :D

      Löschen
  3. Ich habe auch immer meine Haarfarben dabei, ich dachte schon ich wäre die einzigste :D
    Toller Post übrigens :)
    Vielleich magst du ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wirklich nicht, ich schleppe sogar das Teil für meine Mom mit weil ich ihr die Haarefarbe immer mitbringe.
      Danke :)
      Klar da mache ich doch gerne mit :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.