Mittwoch, 16. Juli 2014

Wunsch erfüllt ;)

Hi meine Lieben =)

Ich muss es einfach noch mal sagen aber wir sind wirklich Weltmeister :D 
Ich hätte das nicht gedacht, schade ist nur das wir wieder 2 Jahre bis zur EM warten müssen. Naja oder eben Bundes Liga schauen. Ich vermisse die WM weil jetzt nur noch Müll im Tv läuft, ist echt zum verzweifeln. Aber zum verzweifeln ist nicht das ich mir endlich meinen Wunsch erfüllen könnte.

Ich habe mir am Montag eine Systemkamera gekauft, eigentlich wollte ich eine Spiegelreflexkamera aber der Kumpel von meinem Vater hat mir davon abgeraten da diese Kameras keine Zukunft mehr haben. Der Kumpel von meinem Vater ist Fotograf, er muss oder sollte es wissen. Er hat mir die auch verkauft. Das ist quasi mein Geburtstags, Weihnachts und Geburtstagsgeschenk. Mein Vater hat die hälfte bezahlt für mein Zeugnis. 


 So das ist jetzt mein neues Schätzchen :D Ich konnte noch nicht so viel rum Probieren da ich noch nicht die Spitzen Motive gefunden habe und mit der neuen Technik erst mal klar kommen muss. Das ist jetzt eine Lumix G. Mit Lumix oder halt auch Panasonic habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. 


Meine Digitalkamera ist auch von Lumix, diese ist jetzt bestimmt schon gute 5 Jahre alt. Mein Problem war jetzt zum Schluss das ich auf dem Bildschirm nicht mehr richtig einsehen konnte wie mein Bild wird oder wie ich es rauf bekomme. Nicht weil sie kaputt ist sondern weil der Bildschirm sehr klein ist und ich dann immer Fotos mit meinem S3 gemacht habe was definitiv einen größeren Bildschirm hat.

Nochmal eine nah Aufnahme 

So sieht das dann alles von hinten aus. Jetzt kommt bestimmt die Frage man sieht ja gar nichts. Kein Thema man kann den Bildschirm klappen was ich echt toll finde. 


Ja man kann dann sogar Selfies damit machen :P Kann man aber auch sein lassen. Man kann den Bildschirm nämlich so nach vorne klappen das man sich selber sieht. Das ist aber mal definitiv keine Selfie Kamera. 

So sieht dann der Spaß aus wenn man ganz einfache Fotos machen möchte. 

Eine Tasche gab es dann auch noch dazu. Die habe ich aber nur dazu bekommen weil der Kumpel von meinem Vater da arbeitet. Die Kamera mit Tasche hat 299€ gekostet. Habe ich andert halb Jahre drauf gespart. Nun habe ich noch mehr Freude an der Kamera weil ich sie mir selber kaufen konnte. 

Ja also Fotos mache ich mit meiner Lumix Digitalkamera, meiner Lumix G und mit meinem Samsung Galaxy S3. 

Mit was fotografiert ihr?
Welche Kamera oder Handy nutzt ihr?

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. schöne Kamera :)
    Ich benutz aber meistens mein Handy


    Ahso :/ dann konntest du die WM gar nicht so genießen?
    Ne, so was darf man nicht verpassen :)
    Parfüm finde ich bisher auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja um schnelle Aufnahmen zu machen reicht mein Handy auch noch aus aber da ich die Bilder bearbeite. Funktioniert das nicht da sie so verpixelt sind.

      Doch eigentlich schon :)
      Vor allem weil Deutschland im Finale war :D
      Das hört sich super an ;) Muss ich mal schauen ob ich mal in einer Drogerie das Parfum finde, dass ich auch mal schnuppern kann.

      Löschen
  2. Die Kamera ist richtig schön :) Ich benutze für meinen Blog immer eine Nikon :) Und sonst auch gerne mein iphone zum fotografieren :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch :) Sie macht auch schöne Bilder :)
      Ich hatte auch überlegt mir eine Nikon zu holen aber ich kannte die meisten Einstellungen ja noch von meiner alten Kamera :)
      Danke fürs folgen :)

      Löschen
  3. Ich will mir evtl. Auch eine Siegelrflx. Holen:)
    Ich benutze immer mein samsung galaxy s4 zum fotografieren;)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja musst du mal schauen ;) man findest wirklich gute die auch günstig sind. Man muss ja nicht unbedingt 600 Euro ausgeben. Denn die Objektive sind auch teuer.

      Ich bin ja wirklich ganz froh das die Smartphones recht gute Fotos machen.

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.