Sonntag, 13. Juli 2014

Deutschland und Fußball :D

Hi meine Lieben ;)

Heute ist ja wieder Fußball, leider für diese WM auch da letzte. Aber das wichtigste wir sind wirklich im Finale. Ich hätte ich nie Gedacht das Deutschland ins Finale kommt. Ich freue mich schon riesig auf heute Abend. Ich habe jetzt auch gar nicht mehr so viel Zeit weil ich mich gleich fertig machen muss.
Ich ziehe mal wieder mein Deutschland Trikot an. 



















Dann werde ich mein Haare noch in zwei Zöpfe flechten. Ich habe mir von Essence die Deutschland-Zopfgummis gekauft. Natürlich habe ich auch meine Nägel gemacht.


Meine Zehen sehen immer noch so aus aber meine Nägel haben ein neues Design bekommen. Da das noch Gel Nägel waren und die dann raus gewachsen sind. 

Meine neuen Nägel, diesmal kein Gel damit ich es schnell ab bekomme. Zur Abwechslung mal mit einem Fußballfeld. 


 Fürs Finale haben wir schon unseren Esstisch dekoriert. Hat alles echt nicht viel gekostet. Die meisten Sachen sind vom Groschenmarkt oder Thomas Phillipps. 

So das war es dann erst mal von mir. Ich hoffe das unsere Startelf heute gut spielt. Ich würde das echt gerne sehen das Deutschland gewinnt. 

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. der Tisch: *_* :D super Deko wirklich :) war beim Public Viewing, paar Infos gibt es morgen in einem Post :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde der Tisch ist wirklich gut geworden :) Leider konnte ich das Wohnzimmer nicht fotografieren weil es sehr dunkel war :(

      Cool :) gibt es bei mir im Ort nur selten. Ich bin gespannt :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.