Freitag, 11. Juli 2014

Sagt "Hallo zu......"

Hi meine Lieben,
wieder bin ich spät mit meinem Post dran, deshalb gibt es heute einen mit vielen Bildern :).
In diesem Post stelle ich euch meine 2 Lieblinge vor :P




Das ist meine Katze Kira. Also eigentlich heißt sie Kira aber wir nennen sie eigentlich nur Miezi. Das ist jetzt eigentlich ihr Name. Sie ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt, wir können das nicht so genau sagen da sie aus dem Tierheim ist. Bei meiner Mom und mir lebt sie jetzt seit 2 Jahren. Wir hatten vorher einen Kater den wir einschläfern mussten, dann haben wir uns  gleich einen neue Katze geholt weil es sehr ungewohnt war ohne Tier. Zu dem Zeitpunkt als sie zu uns  gekommen ist war sie genau so alt wie unser Kater. 
Meine Miezi ist eine richtig kleine Zicke oder auch Hexe, richtig launisch das Tier. Sie ist halt ein richtiges Mädchen.

Mal ein kleiner Selfie von uns ;) Ist schon etwas älter da hatte ich noch rote Haare.

Kira macht gerne Müll, dazu eine kleine Foto Reihe:
Da ist gerade 4 Wochen bei uns gewesen und hat sich dann gleich mal in den Playmobiel Zirkus verliebt.

Da hatte meine Mom das Bedürfnis meine Katze beim schlafen zu dekorieren :)

Ja also ich weiß ja auch nicht aber da bin ich von der Schule gekommen und habe sie gesucht. Bin auch zwei Mal an ihr vorbei gerannt. Sie wollte halt mal eine Nebenrolle bei Alf haben.

Da hat sie mir morgens eine Freude gemacht. Ich wollte mich eigentlich schminken aber dann musste ichdoch ins Bad gehen. Mein Cousin sagt zu dem Foto immer "Mensch du hättest sie pink mit grünen Punkten anmalen sollen."
_________________________________________________________________________________
Nun kommen wir noch zu dem Kater von meinem Vater. Meine Vater hat ihn auf den Namen der schwarze Teufel getauft. Er könnt vielleicht 1 Jahr alt sein. Mein kleiner Teufel ist meinem Vater zu gelaufen. Seit dem er da ist hat er sich schon viele Schlafplätze gesucht, wie zum Beispiel die Spülmaschine oder die Badewanne. Besonders gerne schläft er in meinem Bett. 

 Da habe ich ein wenig geschleimt und habe ihm heimlich eine extra Portion Futter gegeben.

  Ein kleiner Schnappschuss



Kuscheln in meinem Bett gefällt ihm immer gut.

Wie hat euch der Post gefallen?
Habt ihr auch Haustiere? 

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Supersüße Katzis! :)
    Vor allem die dreifarbige, so in dem Farbverhältnis hab ich das noch nie gesehen. Die ist superschön! :)

    Ich habe einen Hund und bin generell mehr der Hundemensch, aber Katzen mag ich trotzdem auch gern. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja :)
    Meine kleine Hexe ist eine Glückskatze. Das sond Katzen die 3 Farben haben und diese verlaufen nicht ineinander.

    Ich wollte auch ein Hund haben... meine Mom nicht aber unserer Katze würde ein Hund ganz gut tun. Ich mag aber irgendwie nur große Hunde :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Katzen sind richtig süß *_*
    Habe auch 3 Lieblinge:
    Luna-Katze (geholt Ende 2012) und seit ein paar Monaten meine beiden süßen Hamster:
    lg
    Kimba & Gypsie (beides Mädchen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja *.*
      Ja die habe ich ja schon in einem Post sehen können :)
      Ich hatte auch mal einen Hamster, war aber nicht gerade die beste Endscheidung... Ich hätte ein Kaninchen nehmen sollen. Mein Hamster war irgendwie ein bisschen neben der Spur....

      Löschen
  4. Voll süüüüüß*-*
    Ich hätte auch gerne eine Katze , aber meine Mutter hat eine Tier Haar Allergie:(
    Toller Post:*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch *_*
      Naja meine Eltern eigentlich auch aber gegen das eigene Tier hat man keine Allergie mehr. Frag mich nicht warum aber es stimmt wirklich.
      Dankeschön :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.