Donnerstag, 31. Juli 2014

Juli Favoriten

Hallihallo meine Lieben heute gibt es meine Juni Favoriten :)

Ich muss mich mal wieder entschuldigen weil mein Post so spät kommt aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Aber jetzt bin ich da und zeige euch meine Favoriten. Morgen gibt es dann das Tutorial zu meinem Alltags Make-Up. 

Kosmetik:

Alverde Körperbutter - Macadamianuss Karitebutter
Labello Lip Butter - Blueberry Blush
Das Gesunde Plus - Kieselerde Tabletten
Elvital Fibralogy - Shampoo
Elvital Fibralogy - Spülung

Die Kieselerde Tabletten haben meinen Haaren geholfen schneller länger zu werden und sie haben sie auch vom färben erholt. Meine Haut ist jetzt auch viel reiner. Von der Körper und Lip Butter kann ich einfach nur schwärmen weil beidesso gut pflegt. Ich hätte nie gedacht das das Shampoo und die Spülung wirklich funktionieren. Ich bin wirklich begeistert. 

Das Nagellack Paket aus meinem Kleiderkreisel Tausch

Bücher und Filme:

Silber Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
Doctors Diary Collection

Doctors Diary ist nach Türkisch für Anfänger meine absolute Lieblingssendung, ich habe die im Juli so oft gesehen. Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier im allgemeinen. Ich kann euch ihre Bücher nur Empfehlen. 

Taschen:

Der Spitzen Rücksack von Clairs und eine Geldbörse. Keine Ahnung von welcher Firma die ist meine Mama meinte das es irgendwas teures ist. Ich mag es auf jeden Fall, es ist von meiner Oma :)

Geschenke:

Ich habe von meiner Mama und meinem Opa zum Zeugnis eine Reise nach Hamburg bekommen :D der Termin steht noch nicht feste aber ich freue mich schon riesig. Die Box hat meine Mom selber gebastelt :)

Und natürlich zählen auch alle meine Leser zu meinen Favoriten :)

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3



Kommentare:

  1. Wow ist ja toll, ich möchte auch mal nach Hamburg. Soll anscheinend ja die schönste Stadt in Deutschland sein :)
    Und der Rucksack ist auch richtig schön :)
    Liebste Grüße & eine schöne Reise.

    ps: Ich möchte aber viele Bilder davon sehen :P ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D du musst unbedingt mal nach Hamburg. Ob es die schönste Stadt ist kann ich nicht sagen aber es ist eine sehr schöne :)
      Klar diesmal komme ich ja dazu mehr Fotos zu machen als beim letzten mal :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Silber habe ich auch gelesen (leider bis jetzt nur den ersten Band), aber ich muss wohl nicht extra betonen, wie begeistert ich von Kerstin Gier bin ;D)
    Sehr hübscher Blog ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Ich finde das zweite bis jetzt auch super, ich habe alle Jugendbücher von ihr gelesen und auch die Mütter Mafia und bin auch mega begeistert :D
      Dankeschön :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.