Freitag, 1. August 2014

Alltags Make-Up Tutorial

Hey ihr Lieben :)

Heute bekommt ihr von mir mal was früher zu Gesicht :) Ich war ja gestern den ganzen Tag in der Stadt und habe Fotos gemacht. Es war wirklich herrliches Wetter und dann saß ich noch am Wasser, war wirklich schön. 

Aber nun zum Tutorialn :) Es sind 3 Schritte, die wirklich nicht schwer. 

Schritt 1: 

Erst ziehe ich einen kleinen Strich. Eine Verlängerung vom oberen Augenlid. Im Winkel vom Unterlid. Damit bekommt ihr wenn ihr fertig seid diesen kleinen Flügel.

Schritt 2:

Danach verbinde ich den kleinen Strich bis zum Innenpunkt vom Auge. Das vom Strich zur Nase. 

Schritt 3:

 Danach füllt ihr einfach die Linie aus. Dann müsst ihr nur noch warten bis der Eyeliner getrocknet ist. Wichtig nicht zwinkern und niesen wäre dann auch ganz doof :D  Nun könnt ihr einen Kajal benutzen, Augenbraue nach ziehen und Wimpern tuschen.

Auf dem Foto sieht man das ein bisschen besser. Ich habe diesmal den Miss Manga Mascara von Loreal benutzt so wie die Sonne scheint gehe ich mal nicht davon aus das es heute regnen wird. Deshalb ist es nicht so schlimm das der nicht Wasserfest ist. 

Das muss ich euch noch erzählen: Am Dienstag war ich ja noch in der Stadt. Es sah ja wirklich den ganzen Vormittag nach Regen aus. Aber als ich Nachmittags in die Stadt wollte war strahlender Sonnenschein und deshalb bin ich dann mit Fahrrad gefahren. Aber so gegen 17 Uhr sah es dann doch sehr nach Regen aus. Ich meinte zu meiner Freundin ich haue jetzt ab ich fahre ja doch ein etwas längeren Weg bis nach Hause. Ich bin gerade auf mein Rad gestiegen und es hat wie aus Gießkannen geschüttet. Damit ich nicht komplett nass werde bin ich mit meinem Rad in den Bus. Mein Cousin war auch im Bus der war aber nicht so nass wie ich und mein ganzes Make-Up war verlaufen. Ich war dann fertig mit der Welt als ich zu Hause war. Ich sah aus als wenn ich duschen war :D Super Tag.

Ich hoffe ihr habt mein kleines Tutorial verstaden :)

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Sehr interessanter und toller Post :)
    Danke für dieses Tutorial :)

    Ohje, Regen kann ja manchmal ganz nett sein aber Sonne ist mir auch lieber :)
    Vor allem wenn man ich meine Haare geglättet hab, meiner Schminke macht der Regen zum Glück nichts - dank der wasserfesten von Essence bin mit Preis-Leistungsverhältnis echt zufrieden :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Kein Problem, ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben :)

      Oh ja mir auch :)
      Das kann ich verstehen, meine Haare verfärben sich immer so rötlich.
      Ich habe den nicht Wasserfesten Eyeliner auch gleich in die Tonne gekloppt und mir den als Wasserfesten gekauft :D

      Löschen
  2. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ich überlege mir das mal...

      Löschen
  3. Sehr süßes Tutorial, ich glaub den Mascara muss ich mir auch mal kaufen, der sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich gut gemachtes und tolles Tutorial:)
    Hat sich angehört als hättest du am Dienstag ganz viel Spaß gehabt^^

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja war super, mir gefällt das immer total nass zu sein :P

      Löschen
  5. Schönes AMU! Perfekt für den Alltag :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.