Sonntag, 3. August 2014

Aufgebrauch #1

Hallihallo meine Lieben :)

Ich habe heute den ersten Aufgebraucht für euch. Ich bin ab Dienstag im Urlaub also wird es warscheinlich eine Woche keine Post von mir geben wenn ich nicht einen free WLAN Hotspot finde :P
Jetzt komme ich aber zu den 15 GFC Follower, 3 Blogconnect Followern und natürlich den über 3000 Klicks. Ich freue mich wirklich dolle :) Es sind ja nicht so viele aber für mich schon, da meine Blog ja nur eine spontane Aktion war. Die ich aber nicht bereue, ich bin wirklich glücklich.

Ich habe überlegt eine Blogvorstellung zu machen. Habt ihr Lust auf eine Blogvorstellung? Schreibt es mir am besten in die Kommentare. Als kleines Dankeschön an euch von mir an euch :)


Ich habe schon eine Weile für den Post gesammelt, also fangen wir mal an :)

Ich habe mein Shampoo und die passende Spülung dazu aufgebraucht. Das ist das Elvital Fibralogy Shampoo und die Elvital Filbralogy Spülung. Ich hätte nicht gedacht das das funktioniert und bin begeistert und habe sie mir schon nach gekauft. Dann habe ich noch die Kieselerde Lutschtabletten von DM. Die selben habe ich nich gekauft aber ich habe auch von "Das gesunde Plus" die Kieselerde Tabletten gekauft. Wollt ihr dazu eine Review?


Dann habe ich mein Gesichtswaschzeug von Garnier aufgebraucht. Habe ich auch schon nach gekauft weil ich davon keine fettige Stirm mehr habe und ich finde es gut das man es auch als Maske verwenden kann. Es ist das Garnier Hautklar 3 in 1. Dann eine Florena Handcreme, die ich nicht nach gekauft habe wobei ich die nicht schlecht fand. Aber bei Handcremen probiere ich immer mal ganz gerne verschiedene. Dann Garnier Body Intensiv 7 Tage, war ganz gut aber ich benutze lieber die Body Butter von Alverde. 

Da habe ich auch schon die Körperbutter von Alverde aufgebraucht. Die habe ich auch schon nach gekauft weil ich so zufrieden bin. Ja und den Happy Lips von Blistex, den habe ich erstmal nicht nach gekauft da ich noch den mit Mango habe. 

Ich habe die Glamour Doll Waterproof aufgebraucht und auch schon nach gekauft. Den Kohle Kajal habe ich auch aufgebraucht aber nicht mehr nach gekauft weil ich noch welche auf Vorrat habe. 

Zum Schluss habe ich noch das Elvital Anti-Haarbruch Serum aufgebraucht, hat meine Mom schon nach gekauft aber ich werde beim nächsten Mal noch ein anderes Öl kaufen. Ja und den altbekannten Catrice Liquid Liner der jetzt zum Glück auch leer ist. Den habe ich mir als Waterproof nach gekauft :D 

Habt ihr Lust auf eine Blogvorstellung?
Wollteihr eine Review zu den Kieselerde Tabletten?

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Die Körperbutter habe ich auch, die ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch :) Ich finde nur schade das es immer nur eine Sorte im StandartSortiment ist.

      Löschen
  2. Ein toller Post :) Ich glaub das shampoo werd ich mir mal genAuer ansehen, das haben zurzeit echt viele. Eine Blogvorstellung wäre echt gut und eine Review zu den Tabletten auch :3

    ganz liebe Grüße Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja mach das, es ist wirklich super :)
      Gut ich werde das möglichste tun :)

      Löschen
  3. Ein toller Post :) Das Shampoo und die Körperbutter hatte ich auch mal :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe sie haben dir auch gefallen ;)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.