Samstag, 23. August 2014

"Back to School" Outfit 2

Hi meine Lieben :) 

So hier bin ich das letzte mal mit einem Outfit für die "Back to School"-Reihe. Morgen gibt es noch einen Post über "Whats in my Schoolbag". Das war es dann mit der "Back to School"-Reihe. Montag geht für mich wieder die Schule los. Ich hoffe doch das ich es dann trotzdessen noch schaffe jeden Tag einen Post zu schreiben.

Wollt ihr noch an der Blogvorstellung teil nehmen? Ich freue mich über jeden der mit macht :)



Ich würde bei den Temperaturen die jetzt herschen zwar nicht so zur Schule gehen aber wenn es wärmer wäre dann schon. Das ist ein einfaches schwarzes Oberteil von sOliver. Den Rock habe ich mir gestern bei H&M gekauft für 19,99€. Die Kette die ich trage war mal ein Werbegeschenk. 

Ich konnte den Post erst jetzt hochladen weil der Rock eigentlich eine 38 ist, ich brauch aber eine 36. Ich wollte den Rock aber unbedingt haben, also musste ich ihn heute noch am Saum zusammen nähen. Komischer Weise finde ich das es gar nicht so dolle auffällt. 

Dazu würde ich dann die Ballerinas anziehen. Die hatte ich auch zu meiner Jugendweihe an. Beim tragen recht angenehm. Die sind von Buffallo London.

Wie findet ihr den Rock?
Kauft ihr euch auch manchmal Sachen eine Nummer zu groß oder zu klein? Vorraus gesetzt ihr wollt ein bestimmtes Kleidungsstück unbedingt habe? 
Also ich mache das öfters mal und dann muss ich es irgendwie auf meine Größe anpassen. 

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3 

Kommentare:

  1. Also in Kombi mit einem schlichten Oberteil find ich den Rock sehr schön. Ich kaufe mir Sachen nur wenn sie mir auch passen.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte den Rock jetzt auch nur zu schliten Oberteilen angezogen :) Naja ich nicht immer :P

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut ^^
    Also, um ehrlich zu sein, kaufe ich mir Klamotten nie absichtlich zu groß oder zu klein, nur weil es meine Größe nicht mehr gibt. >.<
    Das Umnähen wäre mir einfach zu viel Arbeit :'D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)
      Ich mag das einfach nicht wenn es meine Größe nicht mehr gibt :/
      Ach das war bei dem Rock gar nicht so schlimm :P

      Löschen
  3. Der Rock hat eine schöne länge, perfekt für die Schule :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Rock ist echt schön! :)
    Ich kaufe Sachen lieber zu Groß, als zu klein, weil man sie , wie du ja gesagt hast noch kleiner machen kann, oder man wächst hal rein :) <3

    Lg EMMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist der auch gleich ins Auge gefallen :)
      Ich nur manchmal, ich wachse nicht mehr so wirklich. Dann müsste ich wirklich alles enger nähen ;)

      Löschen
  5. Der Rock gefällt mir richtig, richtig gut! Und ja, ich kaufe mir meine Sachen ab und zu eine, manchmal sogar zwei Nummern größer. Aber das sind meistens dann T-Shirts. ;)
    Danke für deinen Kommentar! Du hast jetzt eine Leserin mehr! xxLaura http://fake-foxes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ja bei mir normaler Weise auch :P
      Bitte ;) Oh vielen Dank :)

      Löschen
  6. Erstmal danke, dass du mich auf deine Serie aufmerksam gemacht hast :)
    Ich finde das Outfit richtig toll und ich habe die gleichen Schuhe :D
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.