Sonntag, 24. August 2014

"Back to School" Whats in my Schoolback

Hi meine Lieben :) 

Heute ist der letzte Teil der "Back to School"-Reihe. Ich muss morgen wieder zur Schule. Ich hoffe das ich es dann auch noch schaffe jeden Tag was zu Posten :)  

Ich werde wohl morgen genaus aussehen, wenn ich aufstehen muss. 



Das ist meine Mappe, die habe ich jetzt seit der 7. Klasse. Ich fand es sinnlos mir für die 10. eine neue zu kaufen. Da ich ja jetzt noch nicht weiß ob ich noch Abi machen kann. Aber ich denke schon das ich das machen kann. 

Ich habe immer ein paar Zopfgummies bei, man weiß ja nicht immer wann man in Chemie Experiemente macht. Eine kleine Haarbürste, zum Haare kämmen. Wozu sonst auch :P 
Dann habe ich noch eine Packung Taschentücher mit und das in der weißen Tüte sind Gummis für meine Zahnspange. 

Ich schleppe dann noch immer eine Nagelfeile mit weil ich es auf den Tod nicht ab kann wenn mir die Nägel blöd weg brechen. Einen Lip Smacker in der Geschmachsrichtung Erdbeer Banane. Handcreme, die stinkt fürchterlich aber ich wollte sie erstmal leeren. Ein Deo braucht man immer mal. 

Mein Haustürschlüssel, den vergesse ich blöder Weise öfters mal. Dann bin ich immer froh wenn jemand zu Hause ist. 
Meine Geldbörse einmal wegen meiner Busfahrkarte und dann habe ich immer noch ein bisschen Geld für die Cafeteria bei. 

 Das Hausaufgabenheft, klärt sich von alleine warum das mit ist. Dann mein Taschenrechner ohne den ist man ja wirklich oft aufgeschmissen. 
Dann noch zwei Federtaschen aber die pinke ist die wichtigste. Die andere beinhaltet nur Kleber, Schere und Buntstifte. Ja braucht man eigentlich nur für Kunst. 

Dann habe ich noch mal den Inhalt meiner Federtasche ausgekippt. Ja zwei Kulis, ich hatte im letzten Jahr 6 bei, warum auch immer. Bleistifte, Textmarker,Lineal,Parabel,Winkelmesser,Stifte und einen Tip-Ex. 

Ich habe sogar noch einen Chemie-Spicker gefunden. Den musste mal ein Kumpel für mich schreiben weil ich keine Lust zu hatte. Zum Schluss habe ich den dann noch nicht benutzt.

Ich habe ein Winkelmesser weil ich mit den Geo-Dreiecken einfach nicht klar komme. Ich bekomme immer falsche Ergebnisse raus. 

Morgen gibt es dann den "too much information" Tag

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir jetzt schonmal ganz viel Erfolg für das Schuljahr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich glaube das werde ich brauchen :)

      Löschen
  2. Ich muss auch bald wieder zur Schule und habe einfach gar keine Lust.
    Bin auch aufgeregt, da ich auf eine neue Schule gehe und dort niemanden kenne..
    Gestern hab ich erstmal mein Mäppchen ausgewaschen, weil es so dreckig war und dann hab ich noch meine Stifte abgewaschen und alles wieder eingeräumt. :b
    Die Woche war ich schon mal ein paar Schulsachen einkaufen: Neuer Ordner, neuer Locher, Karteikarten und neue Fineliner. :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich :/ Ich habe auch noch nicht wirklich Lust dazu :(
      Das kenne ich.... ich gehe jetzt auf meine 4 Schule...
      Super :) meine waren auch dreckig...
      Das mussauch jedes Jahr aufs neue sein :)

      Löschen
  3. Oh du arme.
    ICh hab zum Glück noch ein bissche Ferien.
    Ich wünsch dir einen schönen Schulstart.
    Und der post war natürlich auch toll.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja was muss das muss...
      Da hast du wirklich Glück :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. viel Spaß in der Schule, süße Katze :) ^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich ganz bestimmt haben :P
      Ja ich finde es immer süß wenn sie schläft :)

      Löschen
  5. Ich hab seit der letzten Woche schule... :|||
    ich hab dich auf meinem Blog übrigens für den Liebsten award nominiert, wär schön wenn du mitmachen würdest <3

    Liebe Grüße Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.