Montag, 25. August 2014

too much information-Tag

Hi meine Lieben :) 

Ich habe den ersten Schultag hinter mich gebracht. Mein Stundenplan ist ganz inordnung, am besten ist Freitag. Da habe ich nur 4 Stunden bis 11:25 Uhr :D Das heißt das es Freitags 100%ig Posts geben wird.

So ich würde von der lieben Isi von the marks humans leave getaggt zum too much information TAG.

1. Was hast du gerade an? 
Ein hellgraues T-Shirt und eine hellblaue Jeans mit Löchern. 

2. Je verliebt gewesen? 
Nennen wir es schwärmen ;)

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Ne zum Glück nicht

4. Wie groß bist du?
Laut meinem Perso 1,66 m.

5. Wie viel wiegst du?
50 kg.

6. Tattoos?
Ich habe keine und möchte auch keine haben.

7.Piercings?
Ich habe keine, nur Ohrlöcher. Aber ich hätte gerne noch ein weiteres Ohrloch. 

8. OTP (One true Pairing)
Mhh viele Bücher gelesen, ich sage jetzt einfach mal Gwendlolyn und Gideon aus der Edelstein Trilogie.

9. Lieblingsfernsehsendung?
Ich mag Doctors Diary und Türkisch für Anfänger ganz gerne.

10. Lieblingsband?
Die Ärzte, Depeche Mode, Sunrise Avenue,Unheilig und Linking Park.

11. Vermisst du etwas?
Im  Moment nichts.

12. Lieblingslied?
Lasse Redn von "Die Ärzte"

13. Wie alt bist du?
16 

14. Sternzeichen
Ich bin Stier und mit dem Kopf durch die Wand passt manchmal echt gut zu mir. 

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Treue 

16. Lieblingszitat?
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." ~Bertolt Brecht.

17. Lieblingsschauspieler
Robert Pattinson, Jonny Depp und Maria Ehrich (Jaja sehr männlich :P)

18.Lieblingsfarbe?
grün, rosa und minze ist auch ganz nett :) 

19.Laute Musik oder leise?
Also ich finde man muss die Musik wenn ich alleine bin in der ganzen Wohnung hören können. 

20.Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Normaler Weise in mein Bettchen ;)

21. Wie lange brauchst du zum duschen?
15-20 Minuten

22. Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen?
Eigentlich 30 Minuten. 

23.Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nein eigentlich nicht. 

24. Turn on? 
blaue Augen

25. Turn off?
Gestank

26. Warum bist du blogger geworden?
Ich habe vorher schon viele Blogs gelesen und dann dachte ich mir "Das musst du auch mal versuchen".

27.Ängste?
Ich habe schreckliche Hohenangst.

28. Letzte Sache die dich zum weinen gebracht hat?
Der Tod meiner Omi :(

29. Letztes Mal, dass du jemanden "Ich liebe dich" gesagt hast?
noch gar nicht...

30. Bedeutung deines Online-Namen?
Ich wohne in einer Kleinstadt und meine Mama hat mir als ich klein war immer Märchen vorgelesen. Ich fand die Kombi auch ganz lustig :) 

31. Letztes Buch, dass du gelesen hast?
Silber das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier. 

32. Das Buch, dass du gerade liest?
Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling. 

33. Letzte Tv-Show, die du dir angeschaut hast?
Die Ultimative Chartshow und danach 60 Jahre Pop und Rock Musik Geschichte. 

34. Letzte Person, mit der du geredet hast?
Mein Opi 

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zu letzt geschrieben hast?
Meine ABSKJINSx2KF :D das auf Deutsch heißt dann meine Allerbestesankastenjetztimmernochsimsshoppingkonzertfreundin :P Ja wir haben uns über die Hipster lustige gemacht die immer solche komischen Abkürzungen benutzen.

36. Lieblingsessen?
Eierkuchen nach Omas Rezept :)

37. Ort, den du besuchen möchtest?
Hamburg und London. Ich werde beide Städte dieses Jahr noch besuchen :D

38. Letzter Ort, an dem du warst?
In der Schule..

39. Dein "Celibrity Crush"? 
Kein Plan...

40. Letztes mal, dass du jemanden geküsst hast?
Verrate ich nicht...

41. Letztes mal, dass du beleidigt wurdest?
Weiß ich nicht mehr, ich glaube über mich wird eher gelästert.

42. Lieblingssüßigkeit?
Gummibärchen, Kuchen und Kekse :)

43. Welches Instrument spielst du? 
Ich habe mal vor Jahren Blockflöte gespielt. Aber ich bin musikalisch total untalentiert :P

44. Lieblingsschmuckstück?
Mein Silberarmband mit den kleinen Herzchen. Das habe ich mal von meiner Oma bekommen.

45. Letzten Sport den du gemacht hast?
So Vereinsmäßig war es Reiten. Mache ich jetzt zwar immer noch aber sehr, sehr unregelmäßig.

46. Letztes Lied, dass du gesungen hast?
In einer sehr schrägen Tonlage habe ich "Zeit, dass sich was dreht" von Herbert Grönemeyer gesungen.

47. Lieblingsanmachspruch?
Ich würde ihn nicht als Lieblingsanmachspruch bezeichnen aber ich fand den zu bescheurt .... kam so ein typ zu mir und meinte "Du isch bin schon mal mit einem BMX auf einer Bob-Bahn gefahren". Ich bin dann einfach mal weiter gegangen und habe den da stehen gelassen. 

48. Hast du je einen benutzt?
Nein, nicht das ich wüsste....

49. Letztes Mal, dass du mit jemanden gechillt hast?
Am Freitag mit der oben genannten Freundin, ich schreibe den Quatsch bestimmt nicht noch mal hier auf :P

50. Wer sollte die Fragen als nächstes beantworten?
Wenn Laura von takeasmileforawhile den Tag noch nicht gemacht hat würde ich mich freuen wenn sie ihn macht :), Anna-Lena von Horses,Lifestyle and more und Emmy von Live-Love-Laught.
Viel Spaß euch :)







Kommentare:

  1. Ich finde den TMI Tag total cool, wir haben ihn auch mal auf unserem Blog gemacht, schau doch mal vorbei, wenn es dich interessiert auf :http://innererxnorden.blogspot.de/2014/07/dreiundzwanzigsiebenvierzehn.html

    Liebe Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch recht lustig :)
      Oh ja den schaue ich mir gleich mal an :)

      Löschen
  2. vielen, lieben dank fürs taggen :) ich habe den TAG allerdings schon mal gemacht :( tolle antworten! ich gucke doctors diary ja auch total gerne und ich esse auch super gerne kuchen! einen schönen abend und liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) nicht schlimm ich habe schon gar keinen überblick mehr wer welche Tags schon gemacht hat :)
      Ja Doctors Diary ist toll :D
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  3. Toller Post :) Ich habe dich für den liebsten Award nominiert: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich werde den Post am Freitag schreiben :)

      Löschen
  4. Hii
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert:) würde mich riesig freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße Hanna
    http://www.maybeperfekt.blogspot.de/2014/08/liebster-award_26.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Post dann am Freitag schreiben :)

      Löschen
  5. Dankeschön fürs taggen :) ich werde den TMI dann demnächst machen! ;)
    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.