Donnerstag, 21. August 2014

"Back to School" School Outfit

Hallihallo meine Lieben :)

Heute zeige euch ein Outfit, was ich so auch hin und wieder in der Schule anziehe. Ich werde am Samstag auch noch ein anderes zeigen weil das so nicht von jedem der Geschmack ist. 


Wenn ich zur Schule gehe, habe ich meistens ein T-Shirt an. Selbst im Winter dann ziehe ich einfach einen Pullover meistens rüber. 
Ich habe ein Jack Daniels T-Shirt und eine Hose mit Rissen an. Ich mag das eigentlich ganz gerne aber viele mögen das ja eher nicht so gerne deshalb zeige ich euch Samstag noch ein anderes Outfit. 

Ich ziehe eigentlich so gut wie alle Klamotten zur Schule an. Etwas was ich nie zur Schule anziehen würde sind Jogginanzüge und Bauchfreie Tops. 

 Das T-Shirt ist von MisterLady und hat 15€ gekostet. Ich habe das im Januar im Sterncenter in Potsdam gekauft. Die Hose ist aus dem letzem Sommer vom Primarkt und hat auch 15€ gekostet. Die Kette ist aus dem letzten November auch vom Primarkt. 

Dazu trage ich dann immer eine Uhr. Meistens die Ice Watch. Ich habe aber auch noch andere zum wechseln. 

Dann habe ich mir die Schuhe dazu ausgesucht. Die Schuhe werden wohl viele kennen, weil es die Selena Gomez Schuhe von Adidas Neo. Ja die sind dann wohl die teuerste vom ganzen Outfit. 

Wie gefällt euch das Outfit? 
Was tragt ihr am liebsten in der Schule/Arbeit?
Blogvorstellung 

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit sehr gut, hatte auch schon überlegt mir ein Tshirt von Jack Daniels zu besorgen, aber mein Freund meinte ich soll es lassen. Suche auch schon länger nach Sneakers mit Absatz aber bin wählerisch. Vllt find ich nochmal die richtigen für mich,
    Ich trage dort am liebsten Jeans, Turnschuhe, Shirt und eine kuschelige Kapuzenjacke drüber. Ott ist es bei uns im Büro viel zu kühl. Wenn es mal wärmer wäre würde ich gerne lieber stylischere Klamotten tragen ^^ naja sonst es halt.
    Alles Liebe, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mh mich stört das eigentlich eher weniger. Die sind eigentlich gut, kann aber auch daran liegen das ich Schuhe von Adidas im allgemeinen bequem finde.
      Ja das trage ich auch mal ganz gerne :) Ja im Winter in der Schule ist das genau so :)

      Löschen
  2. Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also lohnt es sich auch, mal einen Blick darauf zu werfen <3

    Ani von Impressionofglory.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.