Donnerstag, 28. August 2014

Essie 74 Tartdeco

Hi meine Lieben :) 

Ich hab mir überlegt das ich Donnerstags immer einen Nagellack zeigen werde da ich an dem Tag immer Nachhilfe habe und normaler Weise immer erst um 19 Uhr zu Hause bin. Ja Französisch ist nicht so ganz mein Ding und seit dem ich zur Nachhilfe gehe klappt das auch ganz gut. 




Das ist mein erster Essie Lack und ich hätte nicht gedacht das ich den so gut finde. Vor allem hätte ich nie gedacht  das man den Unterschied zwischen billiger und teurer so dolle merkt. Ich bin sowas von begeistert, er hat sehr lange gehalten und selbst nach den Haarwäschen ist er nicht einfach abgeblättert. Die Farbe finde ich eigentlich ganz schön und habe den gebraucht gekauft da ich noch nicht wusste wie ich Lacke von Essie finde. Ich habe nun 1€ bezahlt und werde mir jetzt auch öfters mal Essie Lacke kaufen. 

Ich hoffe ihr findet meine Donnerstagsplanung ganz gut. Wenn nicht schreibt es mir in die Kommentare. Ich bin aber irgendwie ganz wild darauf mal alle meine Lacke aus zu probieren da ich viele noch nie getragen habe. 



Kommentare:

  1. Ist finde ich eine tolle Idee! :) Ich habe auch sooo viele Nagellacke und benutzte eigentlich keinen davon, weil sie bei mir nur einen Tag wirklich schön sind und ich dann keine Lust habe, ihn wieder ab zu machen..
    Die Nagellacke von Essie sind echt super! Ich hab mir mal einen für 8 Euro gekauft, keine Ahnung welche Marke das war und der war einfach schlecht, Essie ist echt super super super! :)
    (Ich glaub' , ich lackiere mir heute noch meine Nägel) :D
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Idee gefällt :) Ich hab mittler Weile 188 Lacke., da schlummern noch sehr viele Lacke die ich noch nicht gezeigt habe. Ja finde auch von Essie habe ich jetzt 3! Ja genau deshalb war ich ganz froh das ich für den nur 1€ bezahlt habe.
      Ja ich muss heute auch noch mal ran :D

      Löschen
  2. Mir gefällt die Idee auch sehr und die Farbe ist ein Traum. Mein erster Lack von Essie war so ähnlich wie deiner doch der ist mir vollkommen ausgetrocknet in der Flasche. Muss ihn leider wegwerfen oder kann man das noch retten?
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja du kannst dein Glück noch versuchen in dem du ein bisschen Nagellackentferner ren kippst. Dann schütteln und wenn das nichts bringt dann so ein Nagellack verflüssiger kaufen, die gibt es glaube von P2. Habe ich noch nie gehabt weil es bei mir immer mit Nagellackentferner geklappt hat.

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe<3
    Ich finde die Idee gut, würde mich darüber freuen.
    Oh nächste Woche beginnt bei mir die Schule und ich fange an Französisch zu lernen- hoffentlich klappt das bei mir!:)
    Schau doch malbei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch :)
      Super :) dann mache ich das so :)
      Ich denke das ist von Lehrer zu Lehrer andes. Bei mir war das auf jeden Fall das entscheidene. Seit dem ich eine neue Lehrerin habe bin ich um 3 Noten besser geworden.
      klar mache ich gerne

      Löschen
  4. Hey Liebes :)
    Der Nagellack ist toll - hab den auch ♥

    Würde mich über deinen Besuch bei mir sehr freuen! Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) das ist super :)
      Klar ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  5. schöne Farbe :)
    kaufe mir, für den Preis, aber keinen Essie.
    mag lieber essence (ohne den Preis mit einzubeziehen)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch :)
      Ja das verstehe ich.. der war gebraucht da ging das.
      Ich mag nicht jeden Lack von Essence habe aber viel davon.

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.