Freitag, 29. August 2014

Liebster Award x4

Hi meine Lieben :) 

Ich würde 4 mal zum Liebster Award nominiert. Heute werde ich dann die 44 Fragen beantworten :). Ich wurde von Anna-Lena, Emmy, Rabea und Hanna nominiert. Vielen vielen Dank ihr 4, das freut mich wirklich riesig. Ich werde jetzt einfach nach der Reihenfolge vor gehen. 

Fragen von Anna-Lena:

1.Seit wann bloggst du schon? 
Ich blogge jetzt seit März 2014.

2.Was hat dich zum bloggen veranlasst?
Das war eigentlich eine sehr spontane Entscheidung. Die ich getroffen habe da ich kein Sport mehr regelmäßig ausübe habe ich ein neues Hobby gesucht und ich habe wirklich das passende für mich gefunden. 

3.Isst du lieber Schokolade oder Studentenfutter?
Ich esse lieber Schokolade, aus dem Studentenfutter esse ich immer die Rosinen raus :D

4.Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Oh ich habe viele Lieblingsfilme aber ich mag Rubinrot und Richy Guitar.

5.Wohin würdest du auswandern?
Ich habe nicht wirklich das Bedürfnis aus zu wander.

6.Reitest du oder bist du schon mal geritten?
Ich reite wirklich gerne aber ich schaffe es zeitlich nicht und es ist auch wirklich billig.

7.Welches ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
8.Was war dein Traumberuf als Kind?
Ich wollte immer Krankenschwester werden. Heute möchte ich es definitiv nicht mehr werden.

9.Woher kommst du?
Ich komme aus Brandenburg.

10. Sommer oder Winter?
Ich liebe die wärme und von daher der Sommer.

11.Wann findest du einen Blog wirklich interessant?
Ach das ist wirklich unterschiedlich. Mal ist es das Design aber am wichtigsten sind natürlich die Post.


Fragen von Emmy: 

1.Du hast 3 Wünsche frei und kannst dir keinen weiteren wünschen, was wünscht du dir?
Ich habe im Moment nur wünsche die nicht in Erfüllung gehen können. Mein wünsch wäre das man schwere Krankheiten heilen kann. 

2.Es brennt und du hast nur Zeit um dir eine Sache aus deinem Zimmer auszusuchen.Welche?
Warscheinlich das Foto von meiner Oma.

3.Welches Kosmetikprodukt ist dein Liebstes?
Meine Mascaras. Ich mag die Miss Manga Mascara wirklich gerne.

4.Lieblingsfilm?
Rubinrot und Richy Guitar.

5.In welchem Buch oder Film wärst du gerne die Hauptrolle?
Ich hätte nichts gegen Liv aus Silber von Kerstin Gier. 

6.Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
Die Eierkuchen von meiner Oma :D 

7.Was würdest du dir nie kaufen? 
pinken Glitzerlidschatten...

8.Was hättest du gerne,wirst du aber nie haben?
Ganz ehrlich mir fällt nichts ein....

9.Wenn du dir eine Situation aussuchen könnntest, die du ändern könntest. Welche wäre das?
Auch da fällt mir keine ein also keine die ich hier vorstellen möchte.

10.Worüber hast du dich in deinem Leben am meisten gefreut?
Das es jetzt wieder in der Schule von den Noten her richtig rund läuft.

11.Warum hast du mit dem bloggen angefangen und was willst du damit erreichen?
Wie oben beschrieben habe ich ein neues Hobby gesucht und ich möchte einfach meine Leser einfach zeigen was mich begeistert und sie mit ganz viel Glück auch dazu animieren. 



Fragen von Rabea:

1.Warum bloggst du?
Um meinen Lesern zu zeigen was ich gerne mache und ich versuche sie auch damit zu begeistern.

2.Willst du etwas bestimmtes erreichen?
Dazu sage ich das selbe wie zur Frage 11 von Emmy :)

3.Was machst du neben dem bloggen?
Ich gehe zur Schule :P. Zeichne, fotografiere, bastle und treffe mich mit Freunden.

4.Welche Kamera benutzt du?
Hauptsächlich die Lumix G aber hin und wieder auch eine Digitalkamera von Lumix.

5.Bringt dir das bloggen Spaß oder machst du es um später damit Geld zu verdienen?
Mir macht das bloggen Spaß und ich möchte damit später kein Geld verdienen. Ich will einen richtigen Job haben, bloggen ist mein Hobby.

6.Was machst du außer bloggen?
Ich lese, zeichne, fotografiere, bastel und treffe mich mit Freunden.

7.Unterstützen dich deine Freunde bei dem Thema Blog?
Viele meiner Freunde wissen gar nichts von meinem Blog. Ein paar die es wissen geben mir hin nund wieder Tipps aber mein Hobby hat in dem Sinne nichts mit meinen Freunden zu tun. Ich finde sowas darf einfach nicht zwischen einer Freundschaft stehen. 

8.Was sagt deine Familie dazu, dass du bloggst?
Meine Mutter war erst nicht so begeistert, findet es aber ganz cool. Meinem Vater ist das relativ egal. Mehr von meiner Familie wissen es bis jetzt nicht. 

9.Hast du jemals daran gedacht aufzuhören?
Eigentlich nicht. Ich werde das hier auch noch weiter durch ziehen :)

10.Welcher ist dein Lieblingsbeautyhelfer?
Ich mag eigentlich Pinsel, was anderes habe ich jetzt nicht als Beautyhelfer ;)

11.Was ist dir wichtiger Haare oder Make-Up?
Meine Oma hat immer gesagt wenn man am Kopf ungepflegt aussieht ist das ganze Äußere ungepflegt. Also sind mir meine Haare eigentlich wichtiger. 



Fragen von Hanna:

1.Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
Ich mag Rubinrot weil ich das Buch auch mega fand und Richy Guitar weil da "Die Ärzte" mit spielen.

2.Dein größter Traum?
Ich habe keinen.... ich würde nur gerne das Abitur machen.

3.Hast du Haustiere? Wenn ja welche und wie heißen sie?
Ich habe eine Katze und sie heißt Kira. Die sieht man in meinem Header.

4.Land oder Stadtkind?
Von meinem Namen her bin ich eine Kleinstädterin. Nicht wirklich Land und auch nicht wirklich Stadt.

5.Was ist dein peinlichstes Erlebnis?
Das werde ich hier ganz sicher nicht nennen :D es ist einfach zu peinlich.

6.Wer ist deine Lieblingssängerin/Sänger?
Ich höre fast nur Bands aber ich mag Avril Lavigne gerne.

7. Dein Beauty must have?
Mascaras. Sehr viele Mascaras oder Nagellack :D

8.Was magst du am bloggen am meisten?
Das ich hier mit Leuten im Kontakt stehe die die selben Sachen mögen wie ich :)

9.Wenn du einen Wunsch frei hättest was würdest du dir dann wünschen? und warum?
Ich glaube so eine ähnlich Frage habe ich oben schon mal beantwortet.7

10.Frühling,Sommer, Herbst oder Winter? warum?
Ich habe den Frühling gerne weil alles wieder anfängt zu blühen.

11. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
nett, freundlich und lustig

Vielen Dank noch einmal für die Nominierungen, hat mich wirklich riesig gefreut. Ich hoffe ich habe eure Fragen so gut wie möglich beantwortet. 

Kleiner Fahrplan für die nächsten 2 Tage, morgen fahre ich zu Ikea :D dann wird es Abends einen Haul geben und Sonntag wird es meine erste Room Tour geben. 






Kommentare:

  1. ein toller post :) Freu mich schon auf den Haul! <3

    xoxo Lana
    swetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.