Samstag, 30. August 2014

Ikea & Rossmann Haul

Hallihallo meine Lieben :)

Ich war heute war ich bei Ikea und auch noch bei Rossmann. Ich brauchte Staumöglichkeiten für meine Schminke. Sonst sieht mein Regal sehr verkramt aus. Bevor ich es vergesse Morgen gibt es dann die Room Tour. 

Ikea

Ein kleines Holzschränkchen für meine Schminke.

 Dazu noch ein großes. Ja ich finde das mein Regalbrett, wo meine Schminke drauf steht unmöglich aussieht. Die Schränkchen finde ich da ganz praktisch. Die habe ich jetzt aber schon angemalt. In orange, da mein Zimmer ein bisschen orange enthält. 

Dann die beiden Blumentöpfe, die die Meisten bestimmt kennen. Die werden dann auch auf meinem Schminkregal einen schönen Platz finden. 

Ein großes Tablet, damit meine Fotos dann auch nicht mehr so orange stichig werden. Wenn ich mal wieder ein paar Produkte zeigen möchte. Ja und zwei kleine für mein Fensterbrett oder so. Weiß ich noch nicht so ganz, da fällt mir sicher noch was ein. 

Dann habe ich mir noch mal diese wunderbaren Buchstützen mit genommen. Ich habe die schon mal gekauft aber jetzt brauchte ich nochmal 4 weil ich einfach zu viele Bücher habe. 

Dieses Tischchen finde ich unheimlich praktisch. Da kann man sich auf sein Bett setzen und den Laptop drauf abstellen ohne das der weg rutscht oder sonst irgendwas. Die Bettbecke kann dann auch nicht heiß werden oder man muss sich den nicht mehr auf den Schoß stellen. 

Rossmann

Bei Rossmann durfte einmal die Körperbutter mit Cranberryblüte mitkommen, da ich sowas einfach mal nicht bei meinem Papa zu Hause habe. Dann eine Handcreme mit Schoko Duft und mein 2in1 Powder&make up von Manhattan Clearface in der Nummer 76 Sand. Meins ist komplett leer, es sind nur noch Krümel drin. 

Dann musste meine Haarfarbe mit, da ich meinen Ansatz nach färben muss. Der ist wirklich schon weit raus gewachsen. Die Haarfarben von Loreal finde ich wirklich super, nur leider habe ich einen sehr dollen rot Stich in den Haaren der dann nach 3 Monaten meine Haare verfärbt. Nicht mal das eine Mal blondieren hat geholfen. Die Spülung lasse ich auch bei meinem Vater weil ich hier einfach noch eine brauchte. 

Aus dem Ausverkauf habe ich mir dann noch den Catrice Baked Trio Eyeshadow in der Nummer C02 Intanational Anthem mit genommen. Ach aus dem Ausverkauf der Catrice Absolute Eye Colour in der Nummer 690 Snoop Dovey Dove. Dann mal wieder ein Nagellack, auch von Catrice die Nummer 46 Berry Potter & Plumbledore. Ja Anja ich habe ihn mir gekauft :P Ohne Scheiß der Name ist mal genial Berry Potter & Plumbledore. 

Wie findet ihr die Sachen?
Was habt ihr heute so gemacht?
Morgen kommt dann die erste Room Tour :D


Kommentare:

  1. Die Sachen sind schön! Den Ikea Blumentopf hab ich auch, steht auf meinem Schreibtisch, da sind Stifte drinnen und den Teller habe ich auch, den großen. Den brauche ich irgendwie nich mehr und er liegt in meiner Schublade rum... :b
    Ich war heute kurz in der Stadt, da hab ich ein bisschen gebummelt, ein Kuscheltier für meine Nachbarin gekauft und einen Tee getrunken und eine Nussecke dazu gegessen. :) Zuhause ein bisschen gekocht und Serien geschaut - nichts wildes also :)
    Bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel, würden uns freuen, wenn du vielleicht teilnimmst! :)
    Den Link findest du hier: http://innererxnorden.blogspot.de/2014/08/dreiigachtvierzehn.html
    Liebste Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch :) Ich weiß, den haben wirklich viele aber ich finde den wirklich schön :) Ich finde den Teller praktisch wenn man Kosmetikprodukte fotografieren will :D
      Hört sich auch gut an :) Eine schöne Samstagsbeschäftigung ;)
      Ich werde mir es mal anschauen :)

      Löschen
  2. Diese Teller von Ikea habe ich leider gar nicht gefunden. Hätte ich auch sehr gerne gehabt. Dafür gabs bei mir am Montag bei Ikea auch die Blumentöpfe und noch ein paar andere Sachen :)
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange gesucht bis ich den gefunden habe. Die Blümentopfe finde ich wirklich toll :D

      Löschen
    2. Dann werde ich am Freitag nochmal danach suchen. Muss ja irgendwo sein ^^

      Löschen
    3. Mach das :) wenn nicht irgendwen anquatschen :D

      Löschen
  3. der Lack von Catrice ist ja schön :)
    der Rest auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal was hat den dein Holzschränkchen für die Schminke gekostet?
    Ich weiß nämlich auch nicht wo ich meine am besten platziere ..

    Lg biko :*

    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das kleine Schränkchen hat 9,99€ gekostet und das große Schränkchen 19,99€.

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.