Mittwoch, 13. August 2014

Original Source Testpacket

Hallihallo meine Lieben :)

Da bin ich wieder, eine Woche Urlaub an der Ostsee ist jetzt vorbei. Ich habe die ganze Blogger Sache hier wirklich vermisst.Danke auch an alle die den letzten Post kommentiert haben, ich habe alle Fragen gestern noch beantwortet.
Eigentlich bin ich ja schon gestern wieder gekommen aber ich war von der Fahrt kaputt und deshalb melde ich mich erst heute bei euch. Fotos werden auf jeden Fall noch folgen. 

Gestern als ich nach Hause gekommen bin ist ein kleines Packet für mich gekommen. Im ersten Moment habe ich mich ein wenig gewundert, da der Absender doch nicht so auffällig war. Aber hey ein Packet aus Mainz. Ich hab natürlich gleich rein geschaut und es waren 3 Duschgele drin. 

Also ich habe ein Testpacket von Original Source bekommen mit jeweils 3 Duschgelen in original Größe. An dieser Stelle schon mal vielen Danke an das Team von Original Source. 

Das mal zum Überblick, was alles in dem Packet war. 
Die Produkte bekommt  ihr bei DM und Müller. Bei DM habe ich sie schon gesehen, aber keine Ahnung wie das bei Müller ist. Den Drogerie Markt gibt es in meiner Gegend nicht. Ihr findet Orignal Source hier: Original Source Homepage oder auf Facebook Original Source Facebook.

Die Duschgele waren so verpackt, was ich wirklich gut fand. So können sie wirklich sicher ankommen.

Ich habe die 3 Sorten bekommen: Einmal Lemon and Tea Tree, Mint and Tea Tree und Shea Butter and Honey. 

Die Duschgel Verpackungen finde ich wirklich gut, da die Öffnungen unten sind. Das ist dann echt praktisch wenn sie fast leer sind. Man kann zwar andere Duschgele auch auf den Kopf stellen aber die kippen ja dann immer um. 

Ich habe natürlich schon dran gerochen und bin mega begeistert. Die riechen wirklich alle 3 ganz dolle gut. Das ist dann schon mal der zweite Pluspunkt. 

Die Firma achtet besonders auf die Umwelt, deswegen sind ihre Verpackungen vollständig recyclebar. Die Duschgele enthalten natürliche pflanzliche Extrakte und authentische Duftstoffe.

Lemon and Tea Tree
Riecht wirklich nach Zitrone, aber nicht künstlich was mir besonders gut gefällt. Das Duschgel ist auch Vegan. 

Mint and Tea Tree
Ich finde den Geruch vergleichbar mit Zahnpasta aber ich mag den Geruch trotzdem. Dieses Produkt ist auch Vegan. 

Shea Butter and Honey
Ich finde das es ein sehr milder Geruch ist und eigentlich mag ich keinen Honig. Hier steht diesmal nicht davon das es Vegan ist. Aber das hier ist ein FAIRTRADE Produkt. Fairtrade Deutschland

Insgesamt gibt es 6 verschiedene Duschgele von Original Source. Die 6 Sorten sind Lime, Mint and Tea Tree, Vanilla and Rapberry, Lemon and Tea Tree, Lavender and Tea Tree und Shea Butter and Honey.

Nochmal einen Herzlichen Dank an das Original Source Team und die Review wird dann im laufe der nächsten Woche kommen. Ich werde mit größer Warscheinlichkeit die Produkte mit meiner Mama zusammen testen. 

Kennt ihr die Produkte schon?
Habt ihr euch diese Produkte vielleicht schon gekauft?

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Mir wurden die gleichen Produkte zugeschickt :) Ich mag die Duschgele eigentlich, außer das grüne, der Geruch gefällt mir nicht so. ich bin schon gespannt auf die Review! Love, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hört sich gut an ! Ich habe noch keis ausprobiert aber das grüne riecht wirklich wie Zahnpasta :)

      Löschen
  2. Ich hab sie kürzlich bei dm gesehen, da gab es aber nur drei Sorten :/ Ich glaub ich werde mir das gelbe holen :)

    xoxo Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im DM gibt es nur 3 Sorten. Ich weiß gar nicht ob es das Gelbe bei DM gibt.

      Löschen
  3. Och mensch, da werde ich ja ganz neidisch! Außer dem "mint"-Duschgel, finde ich die beiden anderen wirklich seeeeeeeeeeeehr ansprechend! *-*

    Liebe Grüße
    Vika von vikabloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe dich da wirklich! Ja ich weiß nicht wie ich das finden soll wenn man am ganzen Körper nach Minze riecht. Ja die anderen beiden finde ich auch nicht schlecht

      Löschen
  4. viel Spaß beim Testen :)
    durfte auch & bin begeistert :)
    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das hört sich super an :) dann versuche ich heute auch malmein Glück :)

      Löschen
  5. Wow Glückwunsch! :)
    Ich finde die duften so guuut. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. diese produkte kenne ich noch nicht, ich find aber, sie haben was männliches? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nur das mit Minze männlich, weil ich kaum glaube das Männer auf Lavendel oder Himbeere als Duschbad mögen :D

      Löschen
  7. Die sehen schon total gut aus, ich glaube ich gucke beim nächsten dm Besuch mal danach :)
    Komisch irgendwie, ich rieche immer an den Duschgelen die mir auch optisch zu sagen, dann kommt erst der Geruch. :D

    Vielen lieben dank an dich, dass du bei meinem Blog immer so viel und lieb kommentierst. ♥ das freut mich wirklich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall mal aber ich finde sie nicht ganz billig.
      Ja das ist bei mir genau so :D

      Das mache ich doch wirklich gerne :)

      Löschen
  8. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich wirklich nicht schlecht an :)
      Ich werde auf jedne Fall mal vorbei schauen

      Löschen
  9. Toller Post und ich bin echt neugierig wie die Produkte so sind. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und vielleicht Leser wirst :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.