Freitag, 15. August 2014

Travel Edition Pictures

Hey meine Lieben :) 

ich habe mich gestern bei euch nicht gemeldet weil ich am Layout gearbeitet und da habe ich die Zeit vergessen. 
Nun zeige ich euch einfach heute die Bilder :) 

Ich kann die Fotos schon gar nicht mehr nach Tagen ordnen aber das wird auch so klappen.

Hier habe ich mal die Seebrücke fotografiert. Mich hat das ein bisschen genervt das mir ständig die Leute ins Bild gerannt sind. Das ist das einzige wo mal keiner auf der Brücke lang läuft.

Ja hier ist die Seebrücke mal von der Seite. Mir fällt gerade mal auf wie lang die eigentlich ist.

Das muss am Anreisetag gewesen sein. Ich habe einfach zu viele Fotos gemacht und kann mich einfach nicht mehr daran erinnern. 

Den einen Abend als ich mit meiner Schwester am Strand war, waren dort ganz viele Möwen und an die bin ich ganz gut ran gekommen zum fotografieren.

Das ist die selbe Möwe noch mal :) Ich fand das sogenial wie die sich auf die Burg gesetzt hat :) Vor allem liegt da noch eine Qualle unter ihren Füßen.

An einigen Tagen war das Wetter wirklich nicht so besonders schön. Deshalb sieht der Himmel auch nicht so gut aus. 

Das Foto finde ich auch ganz schön :) 

In Boltenhagen gibt es sehr viele Strankörbe. Das ist mal das totale Gegenteil zum Strand in Graal Müritz. Ok in Graal Müritz ist ja auch ein Campingplatz. 

An dem Tag war das Wasser richtig klar. Was ja an der Ostsee ziemlich selten ist. 

Jetzt habe ich noch ein paar Aufnahmen vom Abend. 

Ich mag das Foto wirklich. Ich habe den Sonnenuntergang so selten gesehen weil wir in einer Bucht waren. 

Ich muss schon sagen das ich von meiner Kamera wirklich begeistert bin. 

Ich hatte Himbeere und Melone. Meine Schwester hatte Heidelbeere und Mango.
Ja ich war mit meiner Schwester jeden Abend ein Eis essen. In Boltenhagen gibt es einen kleinen Italiener. Ich muss immer wieder sagen dass, das Eis beim Italiener immer am besten schmeckt.

Meine Schwester hatte da Yogurette und Raffaelo. Ich hatte auch Yorgurette und Himbeere.

Da hatte ich schwarze Vanille und Erdbeer Holunder. Meine Schwester hatte da Heidelbeere und Raffaelo. 

Einen Abend gab es dann einen Sorbet Shake von Janny´s.

Meine Schwester hat sich den einen Abend Schokopudding gegönnt und hat mir ein Herz rein geritzt. 

Ich war gestern nochmal mit meiner Mom in der Stadt und ich habe beim Friseur einen Termin für nächste Woche gemacht. Weil meine Spitzen total kaputt sind, ganz ehrlich ich habe ein bisschen Angst. Ich war noch nie bei dem Friseur (meiner ist im Urlaub) und ich war noch nie bei einem zu frieden. Ich hoffe nur das sie mir nicht zu viel abschneiden.

Wie gefällt euch das neue Design vom Blog?
Was macht ihr am Wochenende? Ich fahre morgen zu einer Freundin aber erst am Abend. 

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos! :) Das Design gefällt mir übrigens richtig gut! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder !! & das Eis schaut echt lecker aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :)
    das Herz im Eis ist süß :-)
    lg

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja das Pudding Herz mag ich auch :)

      Löschen
  4. Echt tolle Bilder ! :-)
    Sehr schöner Blog , ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest .
    Bei mir lüft gerade übrigens eine Blogvorstellung .:-)
    LG , Julia
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Dankeschön :) Ja klar ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.