Montag, 18. August 2014

Travel Edition aufgebraucht/ neu gekauft+ Sabrinas Blog

Guten Abend meine Lieben :) 

Heute mal wieder ein später Post aber ich war heute noch in Berlin.Oh man vielen Dank für die über 300 Kommentare und Herzlich Willkommen an die neuen Follower. Heute kommt der letzte Teil der Travel Edition. Bevor ich damit anfange stelle ich noch einen Blog vor.
Denkt an die  Blogvorstellung

Sabrinas Blog

Die liebe Sabrina wird nach dem sie aus dem Türkei Urlaub wieder kommt einen Gastpost bei mir schreiben. Ich dachte mir aber das ich sie schon mal vorher vorstelle damit ihr sie schon mal kennen lernt und nicht so überrumpelt seid.

Ihr Blog heißt Sabrinas Blog und hauptsächlich schreibt sie über Dinge in ihrem Leben. Wie zum Beispiel über ihren Urlaub. Zum bloggen ist sie gekommen da sie vorher schon viele Blogs gelesen hat und sich dachte das versuche ich einfach auch einmal. 

Hier findet ihr ihren Blog: klick

aufgebraucht:


Hier habe ich einmal das Guhl Biershampoo aufgebraucht und die John Frieda full Repair Spülung. Das Shampoo war wirklich super, es riecht nicht so süß was mir wirklich gefallen hat. Es hat meine Haare gut gepflegt und wenn ich nicht noch ein Shampoo hätte würde ich es mir noch nach gekauft.
Jetzt komme ich noch zu der Spülung. Es ging ist aber nicht mein Ding, ich hatte diese schon früher mal in groß. Dabei haben sich meine Spitzen immer rötlich geschimmert weil ich einen rot Stich in den Haaren habe. 

Dann habe ich noch das iced strawberry Duschbad von treaclemoon aufgebraucht. Es war ein Traum riecht nicht zu intensiv aber hält nach dem duschen noch eine Weile an. 
Dann habe ich hier noch die Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitebutter. Über die Butter habe ich mich ja schon ein paar Mal drüber ausgelassen. Ich liebe die Körperbutter total, sie pflegt richtig gut und riecht auch noch angenehm.

neu gekauft:


Am Abreisetag waren wir noch einmal einkaufen. Ich habe über die eine Woche, im Gesicht ein paar schöne Pickel bekommen und die mussten bekämpft werden. Ich habe mir dann bei Rossmann das Synergen Anti-Pickel-Gel, die Rival de Loop Maske Erdbeer&Vanille, die Garnier Thermo-Maske mit genommen. Die Thermo Maske habe ich schon einmal ausprobiert und das Anti-Pickel-Gel auch. Ein Gesichtsbürstchen durfte auch noch mit, viele von euch habe schon so oft darüber geschrieben. Das hat mich überzeugt und ich muss sagen ich bin jetzt genauso begeistert.

Ein neues Buch habe ich auch noch gekauft und zwar von Robin Benway "Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April,May&June. Ich habe von dem Verlag schon ein paar Bücher gelesen und fand die nicht schlecht. Das habe ich aber noch nicht angefangen zu lesen.

Als wir ausgepackt haben wollte uns wohl noch jemand helfen. Sie hat aber nicht so ganz überzeugt.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag :P
Diese Woche habe ich mal ein bisschen durch geplant. Ab Morgen starte ich meine neue Reihe "Back to School" und am Freitag kommt die Review zu dem Testpacket von Original Source. 
Wenn ihr eine Review zu einem der neuen Produkte wollte, lasst mich das doch in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. toller post! die katze ist total süß.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja meine kleine Stinckebiene ist manchmal ganz süß :P
      Klar mache ich doch gerne :)

      Löschen
  2. Toller Post, ich freue mich schon auf die 'Back to School' Reihe und auf die Review zu den Duschgelen :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total auf das Backtoschool-Special!
    Viele liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Hii:) Die Katze ist ja süß;) schöner Blog
    Liebste Grüße Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/ würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch :) Dankeschön :)
      Mache ich auch gerne

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.