Samstag, 13. September 2014

Blogvorstellung Platz 1 & der Bonus Blog

Hallöchen meine Lieben :)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag :)
Hier kommen nun die beiden letzten Blogs die ich vorstelle.

Platz 1: takeasmileforawhile


Der Blog gehört der lieben Laura <3
Wirklich eine sehr nette Bloggerin, ich freue mich jedes mal aufs neue wenn sie einen neuen Post schreibt oder hier auf meinem Blog ein Kommentar da lässt :)
Auf ihrem Blog geht es um  Beauty, Fashion, Lifestyle und Food. Zur Zeit läuft bei ihr auch eine Verlosung. Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr vorbei zu schauen, in jederlei Hinsicht.






 Bonus Blog: takeaphotoooo


Der Blog gehört der Anna-Lena :)
Es ist mir in den letzten Tagen besonders ins Auge gefallen.Hauptsächlich bloggt sie über Fotografie, ein bisschen über ihr Leben und über Beauty.
Sie macht wirklich schöne Fotos, schaut unbedingt mal vorbei :)


takeaphotoooo
 

So das war es dann mit meiner ersten Blogvorstellung :) 
Morgen melde ich mich dann wieder bei euch. 
Ich wünsche noche einen schönen Samstag. 
Ich gehe mit meiner Schwester ins Kino. Was macht ihr heute noch so?

Hat noch einer von eucht interesse ein Interview mit mir zu führen? Es wären 5-6 kleine Fragen.
Da ich in Deutsch ein Referat zum Thema Blog-bloggen halte, wollte ich noch mal zeigen das es verschiedene Sichtweisen von Bloggern gibt. 6 Leute wären echt super. Es haben sich bis jetzt 3 gemeldet. 
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden.


14 Kommentare:

  1. heey :) ich freue mich gerade total, dass du meinen blog vorgestellt hast, vielen lieben dank, süße! :)<3 liebste grüße, laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch :)
      Habe ich doch gerne gemacht :)

      Löschen
  2. Vielen Dank.
    Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet und ich freue mich total.
    Ich würde gerne die Fragen für dein Interview beantworten.
    Du kannst sie mir ja in einer Mail schicken.
    annalena12398@gmail.de

    Alles Liebe Anna-Lena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Das ist toll das es dich freut :)
      Alles klar, ich schicke dir dann morgen die Fragen :)

      Löschen
  3. Hey :)
    Zwei sehr schöne Blogs, die du dir hier vorstellst :)
    Die Fotos von beiden Blogs sehen ja echt klasse aus! ;D
    Zu deiner Umfrage: wenn du möchtest, helf ich dir gerne^^ Kannst mir ja per eMail (Jackyglittes@gmail.com) schreiben, falls du noch jemanden brauchst. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das die Blogs sehr schön sind :)
      Oh ja ich bin da der selben Meinung :D
      Vielen Dank das mache ich sehr gerne :)

      Löschen
  4. Toller Post!<3 Ich find den Blog super, den du ausgewählt hast. Mir gefällt dein Blog ebenfalls richtig gut. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. toller Eintrag. Schön gestaltet, und echt schöne Fotos :)
    vielleicht magst du Mal bei mir rein schauen.

    Lg Lucia
    http://my-happy-journey-starts-here.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Lob geht dann an Laura und Anna-Lena :)
      Ja ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  6. Das Zimmer is ansprechend und sehr gemutlich :) www.lefffka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch das Lauras Zimmer sehr schön ist :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.