Sonntag, 14. September 2014

Liebster Award #7

Hallihallo meine Lieben :) 

Heute wurde ich von der lieben Miriam von Wohnvorstellungen für den Liebster Award nominiert. Das ist jetzt schon das 7. Mal, ich freue mich wirklich riesig :) 

Die Woche wird es noch mal den Liebster Award geben weil ich heute nicht so viel Zeit habe viele Fragen zu beantworten. Da ich noch zwischen durch für mein Referat Infos suchen muss und noch weiter Mathe lernen muss.




Regeln: 
1. Schreibe zu diesem Award einen Post, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen habt.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Finde weitere 11 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie
4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden
5. Denke dir 11weitere Fragen aus.

Miriams Fragen: 

1.) Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
Das war eigentlich eine spontane Entscheidung. Ich habe ein neues Hobby gesucht und auch gefunden :) aber ich denke ich habe es hauptsächlich gemacht weil ich hier zeigen kann das ich auch kleine Talente habe. Die ich sonst eher für mich behalte. 

2.) Was ist dir bei einem guten Blog wichtig?
Ich habe immer das Gefühl das in der Bloggerwelt genau das selbe gilt wie in der normalen Welt "Der erste Eindruck zählt.". Ich bleibe an einem Blog hängen wenn mir das Design gefällt. Aber wichtiger ist mir der Schreibstile. Mir ist es auch wichtig das die Blogger sympatisch finde. 

3.) Welches Thema interessiert dich an Blogs am meisten?
Ich habe mich nicht auf ein bestimmtes Thema spezialisiert. Ich lese gerne Beautyblogs, gmischte Blogs und ein paar Sportblogs. 

4.) Bist du ein Sommer oder Wintertyp? 
Ich bin ein Sommertyp, ich mag es wenn es warm ist und die Sonne scheint. Ich bin eine totale Frostbeule daher ist der Winter eher nicht so meins.

5.) Wo hast du deine schönsten Urlaub verbracht?
Ich kann jetzt nicht mit Auslandsreisen dienen weil ich gerade mal in Polen war. Ich mochte immer die Urlaube mit meinem Großeltern in Plau am See an der Müritz. 

6.) Dein absolutes Lieblingsteil im Schrank?
Mein minze farbenes Sommerkleidchen :D

7.) Kaffee oder Tee?
Ich mag nur den kalten billig Kaffee von Rewe :D sonst mag ich nur Krümmeltee. 

8.) Film oder Buch- Was ist dir lieber und warum? 
Lieber Bücher, da kann man sich noch das ganze Umfeld selber vorstellen. 

9.) Wie sieht der perfekte Tag für dich aus?
Also so einen direkten perfekten Tag habe ich nicht. Ich schlafe gerne aus und dann mache ich gerne was mit meinen Freunden. 

10.) Wenn du drei Wünsche frei hättest-welche wären es?
Ich bin Wunschlos glücklich :) 

11.) Wieviel Zeit investiert du in deinen Blog?
Ziemlich viel Zeit. Bestimmt so 2 Stunden am Tag. 


Meine 11 Fragen:

1.) Wie bist du zum bloggen gekommen?
2.) Was benutzt du für eine Kamera?
3.) Benutzt du ein Bildbearbeitungsprogramm? Wenn ja welches?
4.) Über was bloggst du am Liebsten?
5.) Was magst du an deinem Blog am meisten?
6.) Was machst du außer bloggen?
7.) Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja welchen?
8.) In welchem Laden gehst du am liebsten shoppen?
9.) Hast du einen Lieblingssport?
10.) Hats du eine Lieblingsband? Wenn ja welche?
11.) Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?

Ich tagge.... 


Ich wünsche euch viel Spaß dabei :) 


Kommentare:

  1. Die 2. Frage sehe ich genau so , bei einem Menschen zählen zwar auch viel mehr die inneren Werte , aber der erste Eindruck ist auch sehr wichtig.
    Danke für die Nominierung:*

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich... sonst fängt man auch gar nicht an zu lesen.

      Bitteschön :*

      Löschen
  2. Oh danke für die Nominierung :) freue mich sehr :-*
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten.Ich werde warscheinlich in nächster Zeit eher nicht die Fragen beantworten, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm :(
    Trotzdem Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Award! Du wirkst total sympathisch, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.