Montag, 15. September 2014

Mal wieder ein paar Zeichnungen ;)

Hallihallo meine Lieben :) 

Ich dachte ich zeige euch mal wieder ein paar Zeichnungen von mir. Habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht. Ich finde nicht alle Zeichnungen davon schön aber ich habe sie ja trotzdem gezeichnet und stehe dazu. 


Manga Figuren: 

Das Bild habe ich zu Pfingsten gezeichnet. Ja sie schielt aber egal wie ich es gezeichnet habe es sah immer mehr doof aus. Also habe ich es so gelassen. 

Das ist meine erste Manga Figur die ich gezeichnet habe. Dafür fand ich das Bild nicht schlecht. 

Blumen: 

Die Zeichnung ist vor über einem Jahr entstanden. Das war mal ein Versuch etwas nach einem Zeichenbuch zu zeichnen. Ich bin da ja nicht so der Fan von aber es geht dann wirklich einfacher. 

Filmfiguren:

Seid bitte bei der Zeichnung nicht zu streng, da es meine erste Zeichnung nach meiner 2 jährigen Pause. Diese Zeichnung hat mich wieder dazu animiert wieder mit dem Zeichnen an zu fangen. Die Zeichnung ist mir wirklich sehr wichtig.  Das Bild dürfte von 2012 sein. 

Gesichter: 

 
Ein Gesicht wie man es unschwer erkennen kann :D 
Dazu kann ich eher weniger sagen... aber es war das erste Gesicht was mir so einiger Maßen gelungen ist.

Das Bild ist aus dem März. Da habe ich das erste mal versucht so eine Scenegirl oder wie sich die Leute so nennen zu zeichnen. Ich finde diese Leute immer interessant, sie haben ausgefallene Frisuren vorallem mag ich diese bunten Haare. Ich habe auch mal überlegt das aus zu probieren aber ich will ja meine Haare wachsen lassen und da wäre das eher kontra produktiv. 

Hier habe ich mal wieder mal was von Monster High gezeichnet. Da kann ich mal ganz viele Filzstiefte benutzen. Sonst zeichne ich ja meistens mit Bleistieften.


Das waren zwar nicht viele Zeichnungen aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse. 

Habt ihr mal einen Wunsch über was ich schreiben soll? 
Ich würde auch mal mit jemanden etwas zusammen machen. 
Schreibt mir das doch einfach in die Kommentare :) 




Kommentare:

  1. Schickst du noch einmal Email mit den Interviewfragen? Wann kann ich ungefähr damit rechnen :)
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich habe ich die ja schon mal geschickt aber ich kann sie dir gleich nochmal schicken :)

      Löschen
    2. Es ist nichts angekommen. Beautyareaandmore@web.de

      Löschen
  2. Ja noch jemamd der Zeichnet und kein absoluter Profi ist :D
    Sieht trotzdem gut aus ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch super :D wer ist das schon :P

      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Also ich finde du hast echt Talent! Hoffentlich bleibst du dran am Zeichnen!:)
    Viele Grüße,
    Michaela

    http://michaelasc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Natürlich ich mache bestimmt nicht 2 Mal den gleichen Fehler :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.