Dienstag, 16. September 2014

Liebster Award #8

Hi meine Lieben :) 

Ich wurde jetzt das 8. Mal zum Liebster Award nominiert. Natürlich werde ich die 11 Fragen beantworten aber keinen weiteren taggen, da ich schon beim letzten Mal probleme hatte genügend Leute zu finden. 



Ich würde von Annika von Buchstabensalat getaggt. Vielen Dank dafür :)

Annikas Fragen: 

1. In welcher Fantasy/ Science-Fiction Welt würdest du gerne leben?

 Gute Frage eigentlich schreckt mich so fast jede ab. Wobei es bei Haary Potter richtig genial wäre, da würde ich mir einfach alles zaubern :D

2.Wer ist dein größtes Vorbild und warum?

Ich habe im Promi-Bereich keine Vorbilder. Für mich sind Menschen in meiner Umgebung die sich egal aus welcher Situation wieder hoch kämpfen Vorbilder.

3. Welchen Geruch magst du am liebsten?

Wenn es um Parfums geht mag ich am liebsten das Adidas get ready Parfum :) 

4. Was macht dich am schnellsten wütend?

Mich machen eigentlich viele Sachen wütend... aber am schlimmsten ist es wenn jemand gemobbt wird oder bei Ungerechtigkeit.

5.Was würdest du gerne mal erfinden?

Oh man, da habe ich wirklich keine Ahnung.... cool wäre ein Nagellack der nicht stinkt :D ( Oh ja das war jetzt sehr tiefgründing Kleinstadtcinderella :D) 

 6. Dein Ultimativer Tipp gegen schlechte Laune?

3 Mal hintereinander Mamma Mia schauen :D der beste Fil gegen schlechte laune. Oder auch super eine CD mit richtig schön doofen Liedern raussuchen und laut mitsingen :D 

7. Lieber Stadt oder Land?

Das kann ich nicht beantworten bei mir in der Gegend ist eben so Stadt und Land, ich mag beides. 

8. Welche Art von Blogs liest du am liebsten?

Da gibt es keine bestimmten Arten. Ich lese verschiedene Blogs Beauty, gemischte und Sportblogs. 

9. Was macht für dich einen guten Blog aus?

 Ich habe immer das Gefühl das in der Bloggerwelt genau das selbe gilt wie in der normalen Welt "Der erste Eindruck zählt.". Ich bleibe an einem Blog hängen wenn mir das Design gefällt. Aber wichtiger ist mir der Schreibstile. Mir ist es auch wichtig das die Blogger sympatisch finde. 
Sorry das habe ich bei letzen mal schon geschrieben aber es nun mal meine Meinung. 

10. Was für verrückte Dinge möchtest du im Leben unbedingt mal tun?

Ich behaupte mal das mich schon viele Leute verrückt finden weil ich so viele Nagellacke besitze oder weil ich einfach eine bekloppte Art an mir habe. Deswegen fällt mir gerade nicht verrücktes ein was ich mal machen möchte.

11. Was gehört unbedingt in jeden Kühlschrank?

Ich hoffe dass, das eine ernst gemeinte Frage ist :D Ich gehe mal davon aus das in eine Kühlschrank unbedingt Essen rein sollte. Ich weiß ja nicht was ihr da sonst noch so aufbewahrt.... :P 



Es waren wirklich interessante Fragen..... kannte ich so noch nicht aber mir hat es Spaß gemacht :D 

Habt ihr wünsche über was ich mal einen Post schreiben soll? 







Kommentare:

  1. Ich habe auch so viele nagellacke hihi♥
    Tolle Antworten:)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt fast 200 :D es fehlen gar nicht mehr so viele :D

      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Ein Nagellack der nicht stinkt, hihi ja das wäre wirklich super!! :) Mir fällt der Geruch schon gar nicht mehr soo schlimm auf aber mein Freund jammert jedes Mal :D
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com
    vielleicht magst du ja bei mir vorbeischauen & mir auf Bloglovin folgen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch :D Ach mich selber stört das gar nicht mehr... es stört mehr die Leute aus meiner Umgebung :D

      Löschen
  3. Schöne Antworten.
    Ich glaub den Nagellack der nicht stinkt, würde mir meine Mama tonnenweise kaufen.
    Sie hasst es wenn ich mir die Fingernägel lackiere, ich riech das schon gar nicht mehr.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Oh ja ich glaube meine Mom würde mich abknutschen wenn es sowas geben würde.
      Da ist meine auch so aber wenn ich Gel-Nägel machen hat sie gut 4 Wochen ihre ruhe. Ich auch nicht meine Nasenschleimhäute sind schon total verätzt :P

      Löschen
  4. Mich macht Ungerechtigkeit auch wütend, das ist eines der schlimmsten Dinge, finde ich !
    Tolle Antworten :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da verstehe ich dich total! Ich kann dasauch überhaupt nicht leiden.
      Dankeschön :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.