Donnerstag, 18. September 2014

Nailrelllas Nagellack-Wahnsinn #2

Hallihallo meine Lieben :) 

Heute habe ich mal wieder einen Nagellack für euch :) So wie jeden Donnerstag. Leider bin ich gestern nich dazu gekommen einen Post zu schreiben weil ich noch ein bisschen aufräumen musste und dann noch das Geschenk für meine Mom einpacken musste.





Hier habe ich jetzt mal ein schönes Neon-Pink. Das ist wirklich mein einziger Neon Lack. Ich finde den wirklich toll, so zur abwechslung. Er stammt aus meinem einen Kleiderkreisel-Packet. Dieser kommt anscheinend aus Italien. Das auftragen hat super funktioniert. Die Halbarkeit war 3 Tage, ich meine die meisten gehen ja schon immer nach einem Tag ab. Ich bin so recht zu frieden mit dem Lack. 

Wie findet ihr den Lack? 
Habt ihr einen Lieblingslack? Wenn ja welchen?
Habt ihr Lust auf einen ask me Post?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist voll hübsch :) mein Lieblingslack ist der von Catrice aus der letzten LE. So ein Pinkapricot!!! Liebe den so sehr!!!
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total gerne :)
      Ich mag auch rosa Lacke total gerne :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hab es gerade gesehen, ich freue mich total :D

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.