Freitag, 19. September 2014

DM Haul

Hallihallo meine Lieben :) 

Ich hatte mal wieder Lust einen Haul für euch zu schreiben :) habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht. Da kam es mir doch ganz recht das ich heute mit einer Freundin in der Stadt war.

Kosmetik:


Ich habe es auch getan.... :o Ich habe mir jetzt auch einen Baby Lips gekauft und bin schon total gespannt wie ich ihn finde werde. Es ist jetzt der Pink Punch, es gab heute nur noch die eine Sorte. Die Pflegelippenstifte sind immer eine schlimme Abteilung, ich kaufe da immer viel zu viele. 

Dann habe ich mir noch von Catrice die Camouflage Cream gekauft. Ich hab gehört sie deckt alle Rötungen und Pickel ab. Aber hauptsächlich habe ich sie für meine dunkeln Augenringe gekauft. Mal schauen ob das funktioniert wie ich mir das vorstelle. Ich habe die Nummer 020 Light Beige gekauft und da mein alter Concealer eh alle ist, hat das super gepasst. 

Die I <3 Extreme Mascara wollte ich auch mal ausprobieren weil so viele von euch da draußen davon schwärmen. Ich bin ja eher weniger von Essence Mascaras überzeugt aber ich wollte ihr auch mal eine Chance geben. Ich bin ja auch auf der suche nach einer neuen Mascara weil ich mit meiner Glamour Doll nicht mehr wirklich zu frieden bin. 

Hier bin ich jetzt auch schon tota gespannt ob das wirklich funktioniert. Ich hab das bist jetzt so verstanden das sich der Lippenstift der Lippenfarbe anpasst. Ich bin gespannt.... achso das ist der Ultimate Lip Glow von Catrice. Ich bin ein totaler Catrice Junky :D 

So sieht der Spaß dann aus. Ich finde es riecht so nach Orange oder so was ähnliches. Ein recht angenehmer Duft, wobei die Farbe echt komisch aussieht. 

Dann musste eine neuer Nagellack Entferner Express her. Mein alter hat den Lack schon nicht mehr komplett ablackiert aber den habe ich schon seit Mai, dafür hat er sich echt gut gehalten. Dazu muss ich ja nicht so viel sagen, einer meiner liebsten Nagellackentferner. Der Geruch ist aber besonders unangenehm. 

Haare: 


Hier habe ich jetzt den Fructis Spitzen Held. Eigentlich weiß ja jeder das man kapputte Spitzen abschneiden muss aber dieses Produkt verspricht das man sie nicht mehr abschneiden muss. Hier steht "Schneiden sie nie wieder Spliss ab. Versiegele Spliss." Ich werde mir dazu meine Meinung bilden. 

Dann habe ich mir noch das Kokos Haarwachs mit reinem Kokosöl gekauft,es ist von Swiss O`Par. Ich habe mal bei irgend jemanden auf dem Blog gelesen das man das in die Spitzen machen kann, damit diese nicht austrocknen. Ich werde ja sehen was passiert. 

Essen: 


Hier habe ich jetzt von Alnatura die Schoko Reis Waffeln. Als ich klein war habe ich sowas immer total gerne gegessen. Ich habe schon eine gegessen und die sind wirklich total lecker :) 

Kennt ihr die Produkte auch?
Benutzt ihr sie auch? 
Wollt ihr zu einem Produkt eine Review? 


Kommentare:

  1. Schöner Post<3
    Ich könnte dir noch eine gute Mascara empfehlen, die ich selber benutze und zwar ist das die BETTER THAN FALSE LASHES Mascara von Catrice. Ich habe die wasserfeste und finde die einfach spitze. Ich glaub sie kostet so um die 4 Euro;)
    Probier sie doch mal aus!
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das hört sich super an :)
      Werde ich auf jeden Fall machen!

      Löschen
  2. Schöne Produkte.
    Könntest du eine Review zu dem Fructis Spitzenheld machen?
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch :)
      Ja natürlich, ich schreibe mir es gleich auf damit ich es nicht vergesse :)

      Löschen
  3. Schöne sachen hast du dir gekauft. (: Ich mag die Pinke I love extreme Mascara sehr gerne.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind ganz nette Sachen :) Ich habe sie noch nicht ausprobiert, bin aber doch sehr gespannt :)

      Löschen
  4. Tolle Sachen ! Den Nagellack Entferner habe ich geht eigentlich ziemlich gut ! :)

    Ich habe ein Gewinnspiel !
    Und zwar kannst du ein Individuelles Design gewinnen. Ich Designe dir dein Design !
    Wenn du lust hast mitzumachen schau einfach vorbei<3

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch das der Nagellackentferner super ist :D

      Ich schaue gerne mal vorbei ;)

      Löschen
  5. Superschöne Sachen! Das Lippenstift ist ja mal der Hammer! Perfekt für den herbst!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Sachen auch :) Oh ja der ist wirklich klasse :D

      Löschen
  6. Die Babylips mag ich leider nicht wirklich - ich komm mit denen irgendwie nicht klar! Aber dein Problem kenne ich nur zu gut - ich hab auch eine kleine Schwäche für Lippenpflege ;D
    Die Camouflage hingegen mag ich sehr gerne und verwende sie fast jeden Tag! Den Lippi von Catrice wollte ich schon so oft ausprobieren! Klingt nämlich super interessant :D
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den bis jetzt echt nicht schlecht-ich finde zum Beispiel die Balea Pflegestifte furchtbar. Ja es ist wirklich jedes Mal das selbe :D
      Die Camouflage finde ich auf jeden Fall super ;) Der ist auch echt super kann ich nur Empfehlen :)

      Löschen
  7. Den Baby Lips habe ich auch (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen nicht ganz so gerne mir gefallen andere Sorten besser :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.