Freitag, 12. September 2014

Blogvorstellung Platz 2 & 3

Hallihallo meine Lieben :) 

Heute will ich euch den 2. und 3. Platz der Blogvorstellung vorstellen :D Morgen werde ich dann noch den ersten Platz und einen Bonus Blog vorstellen. Da mir in den letzten Tagen einer der Blogs noch besonders auf gefallen ist. 

Platz 2: innerer Norden 


Dieser Blog wird von 2 ganz lieben Mädels betrieben nämlich von Anna und Alicia. Die beiden und ihr Blog sind mir in den letzten Wochen wirklich an Herz gewachsen. Sie selber sagen das sie über nicht bestimmtes bloggen, aber sie bloggen über Sachen die sie inspirieren oder bewegen. 
Mir gefällt das sie über sehr viel verschiedene Sachen schreiben. Schaut auf jeden Fall bei den beiden vorbei, sie haben es echt verdient. 


       innerer Norden 
 

Platz 3: Horses,Lifestyle and more


Der Blog wird von der lieben Anna-Lena betrieben <3 
Sie ist 18 Jahre alt und bloggt haupsächlich über den Reitsport. Sonst bloggt sie auch noch über Mode, Lifestyle und ihr Leben. Für alle Pferde und Reitliebhaber der richtige Blog :) 
Eine ganz liebe Bloggerin, es macht wirklich Spaß sich mit ihr aus zu tauschen :) 


Horses, Lifestyle and more 



 

An die beiden die sich schon für ein Interview angeboten haben, ich werde euch die Fragen am Wochende schicken :)
Ich werde in Deutsch ein Referat übers bloggen halten und würde von euch gerne ein paar Interviewn. Also wer Lust hat kann mir gerne seine Email da lassen :) 
Ich habe jetzt schon 3 Leute, 6 wären echt toll :) 



5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kleinstadtcinderella,

    ich lese deinen Blog seit quasi ganz am Anfang und finde es sehr süß, wie du ihn gestaltest. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert - ich würde mich freuen wnen du mitmachen würdest :* http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Viele Grüße:*
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar da mache ich doch gerne mit :)
      Freut mich das mein Blog dir gefällt :*

      Löschen
  2. Ja finde auch :)
    Das ist super das euch das freut :D
    Bitte und Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da freut mich total, dass mein Blog es auf den dritten Platz geschafft hat! Ganz ganz lieben Dank dafür :))
    Liebe Grüße, Anna-Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich :) Bitteschön, habe ich gerne gemacht :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.